Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also was der Mensch in dieser Actionspielzeugrüstung mit stargate zu tun haben soll ist mir nicht ersichtlich, daß man tausend Gründe anführen kann warum das outfit 'cool' ausschaut ist klar, aber hat dennoch nichts mit stargate und 'uns' Menschen zu tun. Das ists ja an stargate dass die Menschen dort sozusagen 'wir' sind mit für uns brauchbarem equipment und die aliens dagegen bisschen abgedrehter daherkommen.
    Aber Samantha in soner Rüstung, ja super, dann ists Tabula Rasa-Gate, das ist zur Zeit weils auch noch neu ist ein gefragtes MMOG mit scifiszenario. Aber das brauchts nicht nochmal und vor allem nicht in stargate.
    In jedem starwars compispiel auch dem MMOG SWG (starwars galaxies) erkennt man alles an starwars mögliche, und das möchte ich auch für stargate haben, daß ich erkenne ich spiele in einem SG Team (wenn ich Erdenbürger spielen möchte).

Kommentar

Aber die Stabwaffen sind genial^^ ich glaub das wird einer der Gründe sein warum ich nen Goauld oder Jaffa spielen werde Die Menschen Rüstung sieht wirklich lächerlich aus,da hast recht aber vl ändern sie die ja noch
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        Aber die Stabwaffen sind genial^^ ich glaub das wird einer der Gründe sein warum ich nen Goauld oder Jaffa spielen werde Die Menschen Rüstung sieht wirklich lächerlich aus,da hast recht aber vl ändern sie die ja noch
        Ich glaube kaum, dass sie die noch ändern und ich finde die auch nicht wirklich lächerlich. Es ist ja eigentlich auch unrealistisch gegen Stabwaffen usw. mit normaler Army-Uniform vorzugehen. Da braucht es schon mehr und aus dem Zeugs, dass SG-1 alles gefunden hat dürfte es schon nachvollziehbar sein, dass Area 51 eine nette Rüstung gebaut hat.

Außerdem muss man einfach auch den spielerischen Aspekt sehen. Man braucht Rüstungen, vor allem welche die sich upgraden lassen, etc. für ein MMORPG.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Die Drohne soll für Asgard wie ein Pet für den Jäger oder Hexenmeister in WoW !

Ja die Mischung aus Asgard, Goa (Weiblich) und Tauri ist schon etwas merkwürdig.

Was ich nicht so toll finde, ist das alles so auf futuristisch gemacht wurde, wie z.B.: der Tauri Kämpfer, der sieht ja aus wie Robocop

Und wie bitte schön sehen denn die Jaffa auf den Planeten aus die da angerannt kommen, wo ist deren Rüstung hin so wie man es kennt ?
          Wenigstens haben sie die Ha`tak Schiffe so gelassen.

So wie es aussieht baut sich das Game wenig auf die Storie von StarGate SG1 oder Atlantis auf.

Ich hätte es gerne so gehabt, das sie wie in der Serie ganz von vorne anfangen und dann nach und nach in der Storie weiter gehen können mit Addons z.B. aber NEIN.

Naja ich bin trozdem total Geil darauf, und hoffe das es keine verschiebung geben wird.

Kommentar

Stimmt die hätten das mehr der Story anpassen müssen, aber ich denke je mehr es der Story angepasst ist umso weniger nicht Stargate Fans/Seher werden das Game kaufen...
            obwohl das doch irgendwie störend ist mit den Rüstungen.. naja, wenigstens gibts ein Stargate da wollt ich schon immer mal durchgehen
            Graz Autowerkstatt

Kommentar

Ich finde die Rüstung schrecklich. Und realistisch ist sie auf keinen Fall. Manöver und effektive Bewegung ist in so einem Metallkasten wohl kaum möglich. Lieber minimalen Schutz und dafür hohe Beweglichkeit. Lieber gar nicht erst getroffen werden als auf Schutz zu hoffen, der realistisch gesehen eh oft versagt.

Ganz abgesehen davon sieht das Ding einfach scheiße aus. Der Soldat soll das Ding bitte Crytek zurückgeben, Stargate braucht das nicht. Und es hat auch mit der Serie nicht viel zu tun - wo wir bei SGU wären, was mir wirkliche sorgen macht. Wird die neue Serie sich um diese grauenhafte Rüstung drehen? Hey, warum nicht gleich ein unzerstörbares sprechendes Auto... halt, nein, das gabs ja schon.
              sry, i'm angry 'bout that -.-

Kommentar

Also ich finde auch, dass die Rüstung nicht gut aussieht(aber ein kleiner Trost, vielleicht haben die sich da ja auch nur eine neue Rasse ausgedacht, die eben in solch albernen Rüstungen herumrennt)auserdem warte ich jetzt erst mal auf Stargate the new Enemy, das garantiert dieses Jahr noch fertig wird, so schnell wies dort vorangeht: Stargate The New Enemy
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Ich kann nur hoffen dass der Rüstungs-Typ da entweder ein super-extra-leet-uber-item hat oder einer von diesen OpCore Typen ist.
                  Aber naja. Wenn möglich werde ich mich, falls ich mich entscheide fürs SGC zu arbeiten, auf ungepanzerte Verteidgung spezialisieren, vielleicht auf Tarnung oder so. Hoffe sowas ist möglich, dann muss ich mir nicht so ein klobiges Ding antun.

Kommentar

Neue Screenshots gibt's hier:
                    News: Stargate Worlds: Neue Screenshots aufgetaucht | Rollenspiel | Online | Rollenspiel | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Also die Screenshots sehen echt genial aus,spätestens jetzt kauf ich mir das Game zu 100% vor allem derscreenshot sieht genial aus finde ich der hat was mystisches und erinnert an Antiker finde ich ^^ da kommt das feeling aus der Serie echt gut rüber
                      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Also ich finde die Idee mit den Monatspreisen sehr schlecht, denn ich will nicht jeden Monat bezahlen damit ich das Spiel benutzen kann, wenn die das machen, dann spiele ich nur Single Player, die sollten sich ein Beispiel an Star Wars Battlefront2 nehmen, das Spiel war so erfolgreich, dass es sich noch heute unter den Top20 in meinem Mediamarkt befindet, so nimmt man auch genug ein um die Server zu betreiben und Add ons zu bezahlen. Ach und was die Zads angeht, es wäre wirklich schön, wenn die wie in der Serie funktionieren würden(1. Schuss betäubt, 2. Schuss tötet, 3. Schuss löst auf), das lässt sich doch sicher irgendwie machen.
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                          Also ich finde die Idee mit den Monatspreisen sehr schlecht, denn ich will nicht jeden Monat bezahlen damit ich das Spiel benutzen kann, wenn die das machen, dann spiele ich nur Single Player, die sollten sich ein Beispiel an Star Wars Battlefront2 nehmen, das Spiel war so erfolgreich, dass es sich noch heute unter den Top20 in meinem Mediamarkt befindet, so nimmt man auch genug ein um die Server zu betreiben und Add ons zu bezahlen. Ach und was die Zads angeht, es wäre wirklich schön, wenn die wie in der Serie funktionieren würden(1. Schuss betäubt, 2. Schuss tötet, 3. Schuss löst auf), das lässt sich doch sicher irgendwie machen.
                          Es wird keinen Single Player geben, das ist ein Spiel welches ohne Internetserver nicht funktioniert, genau wie Herr der Ringe Online und World of Warcraft.

Es ist bei solchen Spielen durchaus üblich einen Monatsbeitrag zu zahlen, jedoch gibt es bei Herr der Ringe Online die Möglichkeit ein Lifetime Abo zu bekommen, das heißt man zahlt einmalig und hat im anschluss daran keine monatlichen gebühren mehr.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also ich bin auf jeden Fall bereit dafür auch monatlich zu zahlen hab auf das Game auch lang genug gewartet
                            und die Moantlichen Preise bzw die Abos werden auch nicht die Welt kosten dafür bekommt man auch ein Spitzen Game...
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                              *hust* dir schonmal aufgefallen das viele die ein mmorpg spielen nur das spielen und kaum noch offline spiele? Im ganzen seit ich nur noch multiplayertitel spiele gebe ich viel viel weniger aus für Games als früher. Da habe ich fast monatlich nen spiel gekauft. Die neuen spiele haben ehj nur kurze spielzeiten das lohnt gar nicht.

Leider sehe ich für Stargate World schlecht. Das ganze sieht so aus wie Tabula Rasa und das was ich lese wird es sich wohl auch so spielen. Das ist dann wohl leider wie TR zum Tode verurteilt.

gruß Five
                              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

Kommentar

Zum Tode is es sich nicht veruteilt, denn das SG Genre alleine hat schon massig Fans die sich das Game sicher zulegen werden... Außerdem ist es bisher sehr gut gemacht und hat auch schon ne riesen community um sich herum gebildet (siehe Stargate Worlds Forum etc.) wird sicher eines der erfolgreichsten Spiele werden
                                Graz Autowerkstatt

Kommentar

Lädt...
                                X