Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ehrlich, die screenshots gefallen mir nicht so wirklich, ich würde viel lieber die Geschichte auf der Erde vortsetzen, vielleicht mit ner X-305 aber nicht weiter auf fremde Planeten reisen...

Kommentar

...ist das für ein MMORPG nicht vielleicht... ungeeignet? Es ist nicht gerade spannend für tausende von Spielern, in einem Raumschiff zu hocken oder auf der Erde zu arbeiten... Stargate IST nunmal das Reisen in andere Welten.

(btw spielt das Spiel nicht NACH Staffel 10, sondern irgendwann in der Mitte, vermutlich sogar während Apophis oder spätestens Anubis)

Kommentar

Ich finde es auch gut das man in andere Welten reisen kann und so.
        Wird es eigentlich auch so eine Massenschlacht geben wie in der einen Folge von Atlantis??Also so in der art...?
        Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
        Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

PvP soll ja unterstützt werden. Ob dies in dem Maße einer riesigen Schlacht möglich ist - kp.

Kommentar

Wäre schon geil wenn 100 Goauld gegen Menschen Kämpfen und so...
            Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
            Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Ich freu mich auch aber: wenn das mehr als 15 Euro kostet- dann halt nicht!
              Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
              Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
              Baal: "Frechheit!!!"
              Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Überlegt doch mal: Jeder Cent den das Spiel mehr kostet, wird wieder zurück kommen, und zwar in gutem Support, in vielen AddOns, in einem langen Spiel

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Überlegt doch mal: Jeder Cent den das Spiel mehr kostet, wird wieder zurück kommen, und zwar in gutem Support, in vielen AddOns, in einem langen Spiel

In welcher welt lebst denn du?
                  Verlangen wir halt gleich 50€ im Monat dann bekommt jeder noch ein Baseballcap und ein Tshirt....

Sicher gibt es gerechtfertigte Preise für eine entsprechende Leistung, aber zu glauben dass nur weil ein spiel mehr monatlich kostet es deswegen auch besseren support und so erhält ist schlichtweg falsch!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Sicher gibt es gerechtfertigte Preise für eine entsprechende Leistung, aber zu glauben dass nur weil ein spiel mehr monatlich kostet es deswegen auch besseren support und so erhält ist schlichtweg falsch!
                    Man kann sicherlich über die Qualität des Supports bei Multiplayerspielen mit monatlicher Gebühr streiten, aber es ist wohl unstrittig dass der Support bei den großen Onlinespielen immer besser ist, als bei reinen SP-Spielen, wo man keine monatliche Gebühr zahlt.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Ich meine ja nicht, dass die Qualität proportional zum Preis steigt, aber jeder cent der 10-15 Euro die man da zahlt wird sich IRGENDWIE, und sei es nur, indem die Firma finanziell gestärkt ist und dann irgendwann weitere Spiele rausbringt, auszahlt. Die Werden das Geld ja nicht verbrennen, irgendwie bekommen wir schon noch was davon zu spüren, dass Cheyenne Mountain Entertaiment Profit macht.

Kommentar

Stargate The Alliance

Dass das PC Spiel Stargate The Alliance nicht mehr erscheinen wird dürfte mittlerweile jeder erfahren haben, dennoch interessiert es vielleicht einige wie das im Spiel ausgesehen hätte und hab hier mal ein kleines Video (etwa 3 Minuten) gefunden zum PC Spiel "Stargate The Alliance". Viel Spaß damit!

MyVideo - Stargate The Alliance von DrOgOnO
                        Stargate: Keine Ende in Sicht.

Kommentar

Also ich würde das spiel auf jeden fall kaufen in dem fall darf das spiel auch 80 euro kosten ich bin mit stargate gross geworden und habe alle original dvd's so weit es mir biss jetzt möglich ist und in die 2 kino filme werde ich warscheinlich 2 mal reingehn
                          es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

Kommentar

Wenn das Spiel gut wird bezahl ich auch das verdammte Geld >.<
                            aber oO ich würde gern Repli spielen was wohl nicht geht (*schon gefreut hat als "vllt auch Replikatoren" gelesen hat*)
                            Ausprobieren kann mans mal

Kommentar

das wird das beste spiel aller zeiten @sg-worlds

@sg-thealliance: hätte zwar von grafik her nicht umgeworfen, aber war geil gemacht. auch mit dem goa´uld handgerät usw. das ist schade dass das nicht fertig gemacht wird

Kommentar

mal sehen was die server aushalten, 4.000 player in der Unreal 3 Engine? nunja, mal sehen was das wird.

Weis man schon etwas wie die Systemanforderungen sind?
                                ich würde mal sage....

Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 3000
                                HAUPTSPEICHER: 1 GB RAM
                                FESTPLATTE: ??? GB freier Festplattenspeicher
                                3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB Shader 3.0
                                SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
                                ONLINE-MULTIPLAYER-MODUS: Breitband Internet-Verbindung 128bit
                                DVD-ROM: 4fach Laufwerk
                                UNTERSTÜTZTE GRAFIKKARTEN: ATI X1600 / x1800 / x1900 - NVidia 6600 GT / 6800 / 7300 / 7600 / 7800 / 7900 / 8800 / ???

bei stargateworlds zählen jedoch auch andre faktoren, auf kosten der
                                grafik werden texturen und polygone reduziert um mehr spielern eine
                                größere fläche zu bieten, somit können die hardwarevorraussetzungen die
                                hier aufgeführt sind sogar um bis zu 25% niedriger sein, wie gesagt ein
                                MMORPG wirkt sich natürlich anders auf die hardware aus wie ein
                                singelplayer shooter... u.s.w...

fakt ist, eine Shader-Models 3.0 karte sollte man sich zulegen.
                                stargatewelten.de

Kommentar

Lädt...
                                X