Jup, haben alle eine Mail bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Worlds - MMORPG
Einklappen
X
-
Zitat von chris0150 Beitrag anzeigenKann man die Beta version schon spielen??
Kommentar
-
Gibts da mittlerweile was neues von der Betafront zu berichten ?
Hab grad gesehen das man sich immer noch für die Beta anmelden kann ?! Dachte die Beta läuft schon ????O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !
Kommentar
-
Weiß ich nicht, und vermutlich dürfte es dir auch niemand, der eine hat, sagen.
Ich dachte immer das wäre schon lange geschehen, aber da die Beta ja allem Anschein nach später dieses Jahr anfängt, würde ich wohl vermuten, dass dann auch die Betakeys vergeben werden.
Andere werden mehr wissen, hab mich um die Beta nicht großartig gekümmert.
Kommentar
-
Alpha nicht Beat
Das Spiel ist aktuell in der Alpha Phase.
Und ja, es gibt eine Schweigepflicht.
September Closed Beta
Januar Open Beta
wer Lust hat kann ja mal unsere News durchlesen. Wir sind immer auf dem aktuellen Stand.
SGW Support Team Stargateworlds Gilde News Links | Index
Gruß
Priordas SGW Support Team
http://www.stargateworlds-online.de/
Kommentar
-
hey, gibts was neues seitens Stargate Worlds???Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
-
also mal als kleine auffrischung hier die Closed Beta ist am 15.11. Gestartet und die Open Beta wird erst 2009 starten bis jetzt läuft alles auf 2009 hinaus
es wird sehr warscheinlich Monatsbeiträge geben die zwischen 10 und 15 Euro liegen was im grunde genommen eigentlich geht ich verfolge das ganze jetzt schon eine weile und versiche schon eine ganze weile den Release termin raus zu kriegen ohne erfolg aber auch auf
Stargate Worlds
wird bereits Coming 2009 verkündet also bleibt nur noch eines zu tun und das ist abwarten normalerweiße geht ein jedes Spiel nach der Open Beta Phase in Prodution und anschliessend in den verkauf also schätze ich das es spätestens mitte 2009 soweit sein wird und wir entlich Stargate Worlds im Handel bekommen auf der Hompage von CME habe ich gelesen das Stargate Worlds in 120 Ländern auf der Ganzen Welt gleichzeitig an den Start gehen wird.
also möchte ich jeden Stargate Fan dazu ermuntern noch ein wenig durch zu halten wir haben die zeit des wartens hoffentlich bald überstanden ich werde euch informieren sobald ich das Releas Datum kenne.
falls ich mich dieses Jahr nicht mehr melde wünsche ich einen guten rutsch ins Neue Jahr (aber nicht ausrutschen) und bis Bald
Kommentar
-
wird bereits Coming 2009 verkündet also bleibt nur noch eines zu tun und das ist abwarten normalerweiße geht ein jedes Spiel nach der Open Beta Phase in Prodution und anschliessend in den verkauf also schätze ich das es spätestens mitte 2009 soweit sein wird und wir entlich Stargate Worlds im Handel bekommen auf der Hompage von CME habe ich gelesen das Stargate Worlds in 120 Ländern auf der Ganzen Welt gleichzeitig an den Start gehen wird.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar