If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all." - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
omg.... ich hoff sie bekommen die kurve nochmal... Wieso stellen Stargate Spiele immer unter einem so schlechtem Stern?
Ich denke, bei diesem Spiel gibt es nur einen Grund:
World of WarCraft
Kann MGM schon verstehen, wenn sie ein profitables MMO haben wollen, aber mit einer eher - nicht falsch verstehen - weniger populären Lizenz wie Stargate läßt sich gegen Blizzard und die "Macht der 10 Millionen Spieler" kein Blumentopf gewinnen.
Star Trek Online und The Old Republic haben da bessere Karten, weil ihr Fandom groß genug wäre, um es mit WoW zumindest etwas besser aufzunehmen.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Ich denke, bei diesem Spiel gibt es nur einen Grund:
World of WarCraft
Kann MGM schon verstehen, wenn sie ein profitables MMO haben wollen, aber mit einer eher - nicht falsch verstehen - weniger populären Lizenz wie Stargate läßt sich gegen Blizzard und die "Macht der 10 Millionen Spieler" kein Blumentopf gewinnen.
Star Trek Online und The Old Republic haben da bessere Karten, weil ihr Fandom groß genug wäre, um es mit WoW zumindest etwas besser aufzunehmen.
ich würde stargate mal nicht so unterschätzen und um ehrlich zu sein liegt es nicht an der lizenz. stargate ist weltweit bekannt und hätte eine chance bekommen, wäre es nicht von "spinnern"(Firesky) entwicklet wurden, denn es wäre das erste stargate-game. jedoch wird an mehreren projekten gearbeitet und die millionen fließen nur dahin......MGM machts jetzt richtig, zwar haben die es am anfang auch bissl flasch gemacht ( die hätte gleich auf ihr recht pochen können, rechtzeitig fertig.....), aber det kann man jetzt leider nicht mehr ändern und vll müssen die stagate-fans wieder ein mal länger auf ihr game warten.
nur mal so ne frage will auch net stören ist das spiel aber jetz raus gekommen oder was weil ich habe es probiert und ist nichts da oder wo findet man das könnt ihr mir pls helfen ??!!
nur mal so ne frage will auch net stören ist das spiel aber jetz raus gekommen oder was weil ich habe es probiert und ist nichts da oder wo findet man das könnt ihr mir pls helfen ??!!
Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht u. wird laut aktuellem Stand auch nie veröffentlicht werden, zumindestens so lange nicht bis sich ein neuer Entwickler dem Projekt annimmt.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Ich schätze mal, wenn Stargate Universe WIRKLICH gut anläuft (und irgendwie zweifel ich noch ein wenig daran, obwohl mir selbst das Gesehene gefällt), könnte sich hier wieder etwas tun, zumindest steigen dann die Chancen von 0 auf "vielleicht". Wenn nicht, dann sehe ich das Projekt als tot an. Was sehr schade wäre/ist, aber da kann man wohl leider nichts machen.
Da stimme ich dir zu, das könnte eventuelle nochmal ausschlaggebend sein. Man kann also hoffen. Schade aber das nicht wenigstens dann die Beta freigegeben wird für die Fans damit sie wenigstens ein wenig anspielen können wenn das Projekt schon eingestellt wird...
Kommentar