Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer isn eigentlich drin ?? das zu sagen wird ja erlaubt sein oder ?? .. wars ja selbst bei WAR und die waren da echt extrem ..
    DVDs/Comics/Games
    Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Nein ist es nicht falls du die dortigen AGPs gelesen hast....
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

Kommentar

Weiß man was die minimalen Systemvorraussetzungen sind?
        Mein PC ist nicht mehr der neuste...*hüstel*
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Naja Anforderungen werden die eines aktuellen Spieles sein würde ich schätzen, man kanns mit geringerer Grafikauflösung usw sicherlich Problemlos auf älteren Rechnern spielen, mit höchsten Einstellungen nur auf Modernen Rechnern. In den Foren vom Hersteller stehts glaub ich sogar irgendwo was vermutet wird...
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Gibt es eigtl. auch andere Spiele von Stargate?

Ich hoffe ja, dass mein alter Rechner das Spiel schafft!
            Der ist nämlcih nicht mehr der neuste. *hüstl*

Kommentar

Leider nein, es gibt zwar eine größere Anzahl an Stargate Simulatoren allerdings ist die zahl der guten sehr klein, und andere Spiele gibt es leider nicht

achja, ehe ich es vergesse, herzlich Willkommen im Forum
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Willkommen im Forum!

Wie bereits gesagt, ein Stargate-Spiel gibt es leider nicht, dafür ist aber eins in Arbeit; "Stargate: The New Enemy" - Obwohl deren Webseite mir momentan einen 404 gibt, was nichts gutes verheißen kann, vielleicht hat MGM deren Arbeit eingestellt.

Früher wurde an einem Stargate-Shooter namens "Stargate: The Alliance" gearbeitet, dieses Projekt wurde aber eingestellt.

Zudem gibt es eine Menge Mods, über die man hier im Forum oder ganz einfach per *insert search engine here* alles nötige erfahren kann.

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Wie bereits gesagt, ein Stargate-Spiel gibt es leider nicht, dafür ist aber eins in Arbeit; "Stargate: The New Enemy" - Obwohl deren Webseite mir momentan einen 404 gibt, was nichts gutes verheißen kann, vielleicht hat MGM deren Arbeit eingestellt.
                  Ich hab die mal bei youtube angeschrieben, die meinten sie hätten ein Problem mit ihrem Host, und würden so schnell wie möglich versuchen ihre Homepage wieder online zu bekommen.
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Hervorragend, ich dachte schon... Schön dass es nicht ganz so schlimm ist.

Kommentar

Ist Stargate Worlds draußen?

Hallo zusammen, überall im Internet war ja zu lesen, dass Stargate Worlds Ende 2008 rauskommen soll. Aber ich habe bisher nichts davon gehört, dass es draußen sein soll. Weiß jemand von euch, ob es bereits draußen ist, oder wann es rauskommt?

Kommentar

Bereits draußen ist es definitiv nicht. Und soweit ich weiß ist der Releasetermin mehr oder weniger "When it's done".

Aber ich geb zu, dass ich da nicht so auf dem Laufenden bin, ich meine nur mal aufgeschnappt zu haben, dass es eine Zeit lang nichtmal sicher wäre, ob das Spiel überhaupt erscheint. Das ist mittlerweile zwar gesichert, aber das "wann" ist eben die große Frage.

Kommentar

Hi. Bin neu hier

Ich wollt ma fragen ob es schon irgendein stargate spiel gibt und wenn ja wo bekommt man es

PS: wenns geht bitte nich mit sonen Fachbegriffen erklären DANKE

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

BRAZ schrieb nach 1 Stunde, 51 Minuten und 21 Sekunden:

Ich hab ma ein bischen das Internet durchforstet und was gefunden

Geht ma auf die Seite gateconflict !!!

Is eigentlich ganz lustig, is aba mehr wie ein Strategie-Spiel aufgebaut
                          Zuletzt geändert von BRAZ; 18.01.2009, 18:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ich freu mich schon riesig auf SGW nur leider wird der monats preis so wie bei World of Warcraft also ca 14€ =(

Habe auch gehört das das erste AddOn Atlantis sein soll kann mir das wer bestätigen??

Kommentar

Nen monatlicher preis macht das spiel aber nich wirklich beliebter...
                              "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                              Die Vorige Aussage ist Wahr.
                              Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                              Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

Kommentar

Dem mus sich nur zu stimmen
                                Das mit dem monatspreis ist aber nur eingerücht, bin mir also nicht sicher

Kommentar

Lädt...
                                X