Der Herbst ist da und die CDs fallen von den Bäumen...
Bitte die drei Spiele, die ihr zur Zeit spielt und die drei, auf die ihr am sehnlichsten wartet (und die schon offiziell angekündigt sind!).
---
Eine bitte hätte ich aber noch...
Ich möchte das ab sofort - wenn möglich - gerne in folgender Form sehen, damit ich nicht endlos mit der Statistik beschäftigt bin (besser für mich, besser für euch, besser für George und Gracie ):
sollte es sich bei einem Spiel um ein Sequel eines anderen handeln [z.B. Final Fantasy XII], so bitte ich dies durch arabische Ziffern kenntlich zu machen [hier: Final Fantasy 12], da ich die römischen zum zusammenzählen benutze.
Vielen Dank
Sollte sich jemand daran nicht halten, könnt ihr euch demnächst einen anderen Rechenfutzi suchen.
Bitte die drei Spiele, die ihr zur Zeit spielt und die drei, auf die ihr am sehnlichsten wartet (und die schon offiziell angekündigt sind!).
---
Eine bitte hätte ich aber noch...
Ich möchte das ab sofort - wenn möglich - gerne in folgender Form sehen, damit ich nicht endlos mit der Statistik beschäftigt bin (besser für mich, besser für euch, besser für George und Gracie ):
Ich spiele derzeit... [oder ähnlich lautender Satz]
Spiel1
Spiel2
Spiel3
...und warte auf... [oder ähnlich lautender Satz]
SpielA
SpielB
SpielC
Spiel1
Spiel2
Spiel3
...und warte auf... [oder ähnlich lautender Satz]
SpielA
SpielB
SpielC
Vielen Dank
Sollte sich jemand daran nicht halten, könnt ihr euch demnächst einen anderen Rechenfutzi suchen.
Kommentar