Battlefield II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich muss ja sagen, dass ich von den Änderungen bzgl. der schwächeren Helis und Flugzeuge nicht viel gemerkt habe. In Dragon Valley z.B. wird man immernoch regelmäßig zusammengeschossen.

Und in Wake Island 2007 ist das ganze dann leider doch nach hinter losgegangen. Wenn man Ami spielt schafft man es dank der schwachen Black Hawks kaum noch an Land zu kommen. Das ist echt ärgerlich, da ich Wake Island immer sehr gemocht habe. Ist jetzt als Ami aber leider sehr, sehr frustrierend.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Also bisher finde ich diesen Patch richtig gut gemacht. Das hätte schon von anfang an so seien sollen.

Was ich mir noch wünsche ist das es eine automatische Verbindung gibt wie bei Steam wenn der Server voll ist der dann automatisch joint wenn Platz wird. Und man sollte integrieren das Leute die in einem Squad sind nicht auf die andere Seite geswitcht werden. Das ist doch voll für den Arsch bist gerade am Zocken und auf einmal bist du auf der anderen Seite.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
        Was ich mir noch wünsche ist das es eine automatische Verbindung gibt wie bei Steam wenn der Server voll ist der dann automatisch joint wenn Platz wird. Und man sollte integrieren das Leute die in einem Squad sind nicht auf die andere Seite geswitcht werden. Das ist doch voll für den Arsch bist gerade am Zocken und auf einmal bist du auf der anderen Seite.
        Das liegt aber an den Servereinstellungen und nicht am Spiel selber. Ich zocke immer auf Servern, wo man immer zusammen bleibt.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
          Das liegt aber an den Servereinstellungen und nicht am Spiel selber. Ich zocke immer auf Servern, wo man immer zusammen bleibt.
          Nicht ganz richtig. Das Spiel hat die Macke, es gibt aber Skripte, die das verhindern.
          --

Kommentar

Wo kann ich denn solche Skripte her bekommen? Oder meinst du das diese Skripte dafür sorgen das ich rüber geswitscht werde?
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
              Wo kann ich denn solche Skripte her bekommen? Oder meinst du das diese Skripte dafür sorgen das ich rüber geswitscht werde?
              Da hast du etwas falsch in den Hals bekommen. Die Phyton Skripte, die fürs Verschieben nötig sind, liegen auf einem Server. Daher hat ein Player keinen Einfluß darauf.
              --

Kommentar

Völlig unerwartet wurde gestern der 1.22 Patch für BF2 im EA Downloader veröffentlicht.

Folgende Punkte sollen gefixt worden sein.

-Server-Stabilität wurde verbessert
                -Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst
                -Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird
                -Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein
                -Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht
                -Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben
                -Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben
                -Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben

Hier könnt ihr den incremental Patch 1.21 auf 1.22 downloaden.

Kommentar

So heute ist der neue 1.3 Patch veröffentlich worde. Es wurden soweit ich die Changelog gesehen habe viele sachen gefixt und auch neue Sachen sind hinzugekommen.

Changelog:

NEW FEATURES

- Air dropped vehicles:
                  Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to
                  be dropped at their location.

- Co-op:
                  Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with
                  both AI controlled bots and human players. Several new options have been created
                  that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.

Number of Bots: This setting allows you to determine the total number of bots that
                  will spawn in game.

Bot Ratio: This setting allows you to determine the percentage of total bots that
                  will spawn for each team. For example, setting this value to 25 means that 25% of
                  the total bots will spawn in Team 1, and 75% in Team 2. Team 1 is always the MEC,
                  Chinese, or their allies, while Team 2 is always the USA, EU, and their allies.

Bot Difficulty: This setting determines the skill level of the bots. 10 is easiest,
                  100 is the most difficult.

- Default Kit Selection:
                  The kit that you used last is remembered at the beginning of the round and between
                  maps.

BUG FIXES & GAMEPLAY TWEAKS

- Fixed issues with remote console and linux server

- Prevented ban list from being cleared in the event of a server crash.

- Fixed the bug where helicopters abandoned in the air would continue flying.

- Fixed issue with player not properly ranking up on servers where they continuously
                  play.

- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the
                  squad leader as a spawn point until they have respawned once.

- Flag Capture bar now reacts accurately to players entering the capture radius.

- Fixed bug where friendly vehicles showed as valid targets

- Friendly Vehicle lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles.
                  The box with an X through it will still appear, but a lock tone will not sound
                  and then if fired, the missile will not track the friendly target.

- Fixed bug that altered mini map functionality

- Adjusted missile count on BF2SF helicopters.

- Fixed bug with Special Forces rank names.

- Fixed repairing HUD for the engineer when in a vehicle

- Adjusted award criteria

- Fixed a client crash after entering 300 characters into the IP address using
                  "connect to IP"

- Fixed a tech hang when creating a single player account from an offline account

- Fixed crash when switching from BF2 to BF2:SF (or vice versa)

- Fixed a crash caused when a player is joining a map and another player logs into
                  the same account

- Fixed a Dragon Valley exploit

- Fixed a bug on Zatar Wetlands where AA missiles would not lock onto oil towers

- Fixed a bug that caused the Eurofighter explosion to appear as a Mig-29 wreckage

- Armor Bar removed from occupied machinegun emplacements

- Fixed a bug on Kubra Dam and Zatar Wetlands that caused enemy AA sites to not
                  display in bombing HUD

- Special Forces - Firing crossbow from open vehicle position causes others to see
                  player weapon firing

- Fixed Repair Hud for the engineer when in a vehicle and repairing a team mate vehicles

- Fixed a bug on Strike at Karkand where players were able to get inside a building
                  by Train Accident when FF is turned off

- Fixed the commander toys on Wake Island 2007 so that the US can no longer disable
                  the Chinese artillery

- Fixed a bug in Zatar Wetlands 32 where commander assets were not being properly
                  dropped to the location specified by the User.

Kommentar

Battlefield 2

Selten hat mich ein SPiel so in zwei Teile zerissen!!

Zuerst konnte ich mit dem Zocken nicht mehr aufhören, war regelrecht süchtig danach, Punkte zu sammeln(ich scheine da so ein Fable für Punkte zu haben ).
                    ODch EA hat mich mit ihren Patches wahnsinnig gemacht, immer ging was anderes nicht, und dann ging nach dem neuesten Patch das ganze Spiel nicht mehr.

Das Problem wurde behoben(mit dem nächsten Patch), aber das hat mich auch nicht mehr gehalten.

Bf2 und Special Forces auf Ebay für insgesamt 35 Euro verschärbelt, den Account locker 100.000 Punkten nochmal für 40 Euro.

Unterm Strich mehr Geld, als ich investiert hatte
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

So EA hat nun nach 3 Wochen Verzögerung den Battlefield 2 1.4 Patch veröffentlicht.

Es gibt ihn als Full Patch (531mb) und auch als Incremental (140mb)

Download könnt ihr ihn über die in der Quelle angegebenen Links.

Viel Spass

Quelle

Kommentar

Hallo Leute. Habe ein kleines Problem mit Battlefield 2.
                        Das Spiel läuft eigentlich reibungslos. Nur werde ich auf den meisten Servern direkt nach dem Joinen gekickt.
                        "Restriction: Inadequate O/S Privileges"
                        Als Laie (in solchen Sachen) würde ich sagen, dass das irgendetwas mit mangelnden Adminrechten zu tun hat. Und falls das O/S in diesem Fall für "Beriebssystem" stehen soll, dann habe ich noch einen Grund Vista demnächst vom Rechner zu schmeißen.
                        Das Problem ist echt nervig. Man kann das auch nicht vor dem joinen sehen, ob man überhaupt auf diesem Server spielen kann. (zumindestens erkenne ICH es nicht). Ich muss also immer probieren...
                        Kann mir da wer helfen?
                        Danke im Voraus.
                        Zuletzt geändert von Marpfel; 20.12.2008, 22:37. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
                        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Vista ist nunmal....besch....eiden. Und daran wird es dann wohl auch liegen. Diese tolle Sicherheitssystem nach Art von "Wollen sie das wirklich" ist doch was feines.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

hmm...ok. Das ist klar unerfreulich. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Ich habe hier schon des öfteren mit diesen Sicherheitsnachfragen ("für diese Aktion sind Admin-Rechte erforderlich" oder so) zu tun. Kann ich das nicht standard-mäßig einstellen, dass ich der Admin am Rechner bin (bin der einzigste Nutzer des Rechners,also würde ich da keine eventuellen anderen User irgendwie auf den Schlips treten) ? Dann müsste BF2 auch wieder ordentlich gehen. Falls ich das jetzt richtig interpretiert habe. Weiß da jemand weiter?

Edit: Ich konnte das Problem lösen. Man muss einfach nur die Benutzerkontensteuerung deaktivieren.
                            Anleitung habe ich hier gefunden: Benutzerkontensteuerung deaktivieren
                            Seitdem läufts.

So... neues Problem....(ich glaube BF mag mich nicht )
                            Das Spiel konfrontiert mich ständig mit der Fehlermeldung "Ungültige CD-Seriennummer". Online spielen is nicht möglich. Singleplayer-Modus geht trotzdem. Nun muss das irgendwie behoben werden. Ich dachte schon an eine Neuinstallation, befürchte aber, dass dadurch auch Euro Force komplett verloren geht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
                            Mir fällt grade ein, ich habe die DVD-Version. Warum fragt der mich nach ner CD-nr ?
                            Zuletzt geändert von Marpfel; 22.12.2008, 14:30. Grund: neues Problem^^
                            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
                              Na.. Mein Freund hat mir erzählt, das das Spiel net so dolle ist, aber ich werd es ersmal selber spielen.. Ich hoffe es wird so gut, wie BF 1942 bzw Vietnam.
                              BF 1942. Gott hat erschaffen

Scherz bei seite.
                              Alls ehemaliger BF-Spieler, kann ich BF 2 nur loben. Es hatte zwar seine macken(ein spieler wurde mal unsichtbar), aber es hatt spas gemacht.
                              Besonders als auf inf-maps.
                              Ich würd sagen von 1 bis 10

9,5

Kommentar

Battlefield 2 hat großen Spaß gemacht! Besonders schön fand ich das M249 SAW. Mit dem Ding konnte man sich irgendwo hinlegen und alles niedermähen.
                                Blöd fand ich nur, das mir das Spiel irgendwie kaputtgegangen ist. Eines tages hatte es nicht mehr funktioniert.
                                Allerdings muss ich sagen, das mir BF Vietnam irgendwie ein kleines bisschen besser gefallen hat.
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X