Ich bin entsetzt!
Wieso gibt es hier noch keinen Thread zu DEM Spiel des Jahres 2005? Battlefield 2 ist das Spiel auf das ich richtig lange gewartet habe und es hat sich leider NOCH nicht ganz gelohnt. Das Spiel an sich ist super Klasse und es macht auch einen richtigen Höllenspaß. Besonders die Lösung mit Squads und Commandern gefällt mir sehr. Es kommt ein richtig packendes Gefühl auf, wenn man über das Schlachtfelf wetzt und versucht dem feindlichen Panzern zu entkommen. Am meisten Spaß macht es natürlich methodisch mit einem Squad vorzugehen (besonders wenn man die Leute kennt).
Das dumme ist nur, dass man das Spiel mal wieder unfertig pressen lassen hat. Es ist ein Krampf einen Server zu finden. Bei den Servern haben die auch richtig s**** gebaut, die wollen alle nicht so 100% laufen. - An dieser Stelle noch ein DANKE an EA.
Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Aber wem das Egal ist und noch ein paar Tage/Woche auf Patches warten kann, dem wird ein tolles Spiel geboten. Unbedingt einen KAUF wert....
Wer spielt es von euch schon? Wie ist eure Meinung dazu?
Kommentar