If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zurzeit noch in der Closed Alpha, geht jedoch zügig voran. Haben grade 40 Inaktive User gelöscht, noch 10 Plätze frei :: Stargate - THE INTERGALACTIC WAR ::
Wer Spaß am testen hat kann gerne mitmachen
Meeresrauschen, weißer Sandstrand und Sonne! Auf einer kleinen Insel irgendwo im Mittelmeer entsteht eine Hochkultur der Antike. Unter Deiner Führung beginnt ein Zeitalter der Entdeckungen und des Wohlstandes. Willkommen bei Ikariam.
Ein sehr nettes Browserspiel, das auch optisch viel hergibt. Im Prinzip geht es hier daraum, eine Zivilisation aufzubauen, zu Forschen, Handelsbpndnisse zu gründen und naürlich auch Krieg zu führen gegen andere. Das interessante an diesem Spiel ist der Umstand, dass man auf jeder Insel nur einen Rohstoff bekommt und man daher eine gute Logistik benötigt um die Resourcen dementsprechend auf die Kolonien zu verteilen.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Ars-Regendi
Man übernimmt die Regierungsgeschäfte in einem Staat.
Man kann Rentenreformen, Arbeitsmarktreformen usw. druchführen.
Die meiste Zeit wird man aber mit dringenden Aufgaben verbringen.
Letztlich kann man noch am Haushalt schrauben.
Natürlich sollte man es nicht zu Bunt treiben, da dass Volk einen sonst abwählt.
ist zwar etwas offtopic aber dort sind wohl nicht immer alle Server online und ich kann mich seit tagen nicht einloggen,da ich nicht auf allen Servern einen Acc.habe..ausserdem ist das Forum auch down.
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
atm spiel ich World of Crime .. is am anfang en bissel lahm aber später gehts ab, wenn man mehrer möglichkeiten hat .. wer bock hat anzufangen welt3 --> DonLudi anschreiben überweis euch dann en bissel was ^^
Kommentar