Sammlung kostenloser Browsergames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung kostenloser Browsergames

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Sulu
    ich sagte ja schon dass es noch nicht fertig ist, und es gibt halt den server zum reinschnuppern....
    es gab zwar noch ein anderen, doch wegen erneuerungen im spiel wurde der geschlossen. wenn ihr wollt, kann ich abe rposten, wenn es losgeht
    Ja das wäre sehr nett wenn du das machen könntest.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

also, das spiel ist zwar noch nicht fertig, aber es wurde ein zweiter server eröffnet, für leute die auch mal reinschnuppern wollen.
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Syridia - Browsergame für SciFi-Fantasy-Fans

Wer Strategiespiele mit RPG-Elementen mag sollte sich auf jeden Fall mal Syridia anschauen.

Du hast dort die auswahl zwischen 4 Rassen, zwei Magie-Rassen (Untote und Oroumen) und zwei Tech-Rassen (Menschen und Cyberianern).
        Du wählst eine dieser Rassen und beginnst als Kommandant deiner Basis.
        Du beginnst damit dich aufzubauen und zu Forschen und startest dann mit den ersten Einheiten Ereignis-Missionen, bei denen du Rohstoffe finden kannst, auf Gegner triffst, oder eventuell einfach nur eine RPG-Geschichte erzählt bekommst ohne Auswirkungen.
        Später kannst du dich auch Clans anschließen und gegen andere Spieler kämpfen.
        Auf jeden fall ein sehr interressantes Spiel.

Wer ingame Fragen hat, kann sich an mich auch ingame wenden (auch dort ist mein Nick Der Erzengel) und für die, die interresse Zeigen wird sich bestimmt auch ein Platz in unserem Clan finden.

Hier nochmal der Link: www.syridia.de

Kommentar

Ich spiele nur
          space4k (Weltraumsimulation)
          und
          bitefight (Rollenspiel, Vampire gegen Werwölfe)
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Also ich Spiele www.robonato.de , is tnoch in der Anfangsphase aber der Admin ist cool drauf und das Spiel hat Zukunft. Leider spielen es momentan nicht so viele, weil es doch noch sehr unbekannt ist. Aber es hat ein paar Grundlegende unterschieden zu den normalen Weltraumsimuualtoren. Die Schiffsklassen greifen einzelnd an und die Alianzen heißen Robions ^^. Abgesehne davon produziert man seine Ress nicht indem man nur die Minen ausbaut sondern Roboter herstellt dei in die Minen geschcikt werden können um eine gewisse Produktion zu erzielen.

Kommentar

Ich spiele folgende Browserspiele:

Dieses Spiel weicht ziemlich vom typischen Strickmuster der Browserspiele ab und nebenbei kann man noch eine Menge über die alten Germanen lernen.
              Man kann sich Kenntnisse wie Jagen oder Pflanzenkunde aneignen, handeln, Sippen gründen... aber seht selbst, es lohnt sich.

KnightFight
              Im Prinzip dem Monstersgame sehr ähnlich, allerdings mit Rittern. Man kann sich sowohl zur guten als auch zur bösen Seite entwickeln, andere Ritter herausfordern, Gilden beitreten bzw. eine eigene gründen...

Zu guter Letzt noch
              www.neopets.com
              Wer auf süße kleine Knuddelviecher steht, die man trainieren und gegeneinander antreten lassen kann, kommt an Neopets nicht vorbei. Außerdem gibt es massig kleine Geschicklichkeitsspielchen und Rätsel, sowie eine umfangreiche Welt ("Neopia") zu erkunden.
              ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
              -------------------------------------------------
              Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

Kommentar

Galaxy Revolution(Neues Browsergame)

Galaxy Revolution ist ein hochkomplexes Weltraum-Strategie/Rollenspiel.
                Zum einen müsst ihr eure Fertigkeiten ausarbeiten, höhere Levels erreichen
                und Arbeiten gehen, zum anderen müsst ihr eure Kolonie ausbauen, und eine
                höhere Produktion erwirtschaften. Habt ihr dann einmal genug Credits und
                Rohstoffe erwirtschaftet, könnt ihr Flotten bauen und in den Kampf ziehen.
                Ihr könnt euch zu Clans zusammenschließen, um euren Angriffs & Verteidigungswert
                zu steigern, oder einfach um neue Kontakte zu knüpfen.
                Es gibt viele Planeten zu erkunden.
                Das Universum wartet auf euch!

Galaxy-Revolution

Game Link:

Das Forum erstrahlt mit neuen Glanz:

Ein Spiel der Extraklasse!

Kommentar

Zum einen gehört das glaube ich nicht ins Off-Topic Allgemein, sondern in die Sparte Computer > Games...

... und zum anderen gibts da schon ein Thread über Online Browser Games:
                  Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.

Grüsse froeschli

PS. @Mod: evt Thread verschieben oder mit oben genanntem Thread zusammenführen.
                  Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                  die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                  den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                  und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Ich spiele jeden Tag ein paar Runden Dicewars.
                    Ist ein Würfelspiel, erinnert a bisserl an Risiko.

Kommentar

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
                      Ich spiele nur
                      space4k (Weltraumsimulation)
                      und
                      bitefight (Rollenspiel, Vampire gegen Werwölfe)
                      Space 4k
                      - Tote Comuntity (höstens 5 Mitglieder )
                      - Schlechte Grafik
                      - Schlechtes Spielprinzip
                      - Spiellieber OGame. Da giebt´s mehr Spieler!

Das ist meine Meinung, aber spiel ruhig Space4k weiter.

Kommentar

Ich spiele Travian...

"Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert."

Join the famous expert strategy game with thousands of real players ✓ Directly in your browser ➤ PLAY NOW on our recommended International gameworlds

Kommentar

Ich spiele nur spacenations.de , aber einige in der comunity 'baschen" gerne neue Spiele, aber der rest versucht jetzt was zu aendern. Nur keine Grafik, nur links

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          www.Bildblog.de
                          Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

TBW ist auch ein neues, deutschsprachiges Browsergame (Weltraum-Simulation-Kampf)
                            Zu erreichen unter www.thebigwar.com

Kommentar

Also ich finde ja noch immer das Runescape das beste browser game is

http://www.runescape.com

mein name 20drugstore lvl 33
                              "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

ich bin auch bei world of dungeos. ist echt gut
                                World of Dungeons ist ein kostenloses Fantasy Browsergame. Wie im klassischen Rollenspiel besteht man Kämpfe und steigt Level um Level auf um immer wieder neue Abenteuer zu bestehen.

ihr könnt euch ja auch mal anmelden

Kommentar

Lädt...
                                X