foc find ich nicht gerade unheimlich gut,das konsortium hat mir zu starke schiffe!ich hab ma mit den rebellen gegen die gekämpft!die kedalbe wemsen die mc80ziger einfach nieder trotz schildauflader da die den ja absaugen und dadurch die feuerkraft ansteigen lassen!da halt ich mich doch lieber fern von den kedalbe und überlass dsie dem imperium,da sollen die sich mit dehenen rumschlöagen,denn ich nehm immer nur die anderen schiffe bei ihrer basisstation unter beschuss.ich hab 2meiner mc.80ziger gegen eins dieser monströsen kedalbe kämpfebn lasse und die waren weg.noch nit ma ackbar hat´s gegen den geschafft.da hab ich mir bei space addon lieber den mc90ziger geholt der die weggefecht hat^^(oder die strident)
aber zurückzum thema:die raumund bodenkarten sind viel zu klein,die würd ich vergrößern und beim bodenkampf würd ich das einheitenlimit beseitigen.dat wars dan von mir fürs erste.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
7days schrieb nach 38 Sekunden:
passt jetzt leider nich musste ich aber endlich loswerden
aber zurückzum thema:die raumund bodenkarten sind viel zu klein,die würd ich vergrößern und beim bodenkampf würd ich das einheitenlimit beseitigen.dat wars dan von mir fürs erste.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
7days schrieb nach 38 Sekunden:
passt jetzt leider nich musste ich aber endlich loswerden
Kommentar