Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal ein paar Bilder aus Fallout: New Vegas. Auf der Strasse zwischen Primm und dem Mojave Outpost.
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich hab das Segeln bei Two Worlds II gefunden. Jetzt find ich mein Boot aber nicht mehr...
      Angehängte Dateien
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zurück in die Zukunft - Episode 4: Double Visions

1. Marty und First Citizen Brown entkommen Ednas Citizen Plus-Anstalt...
        2. FCB gelingt es, den Delorean zu reparieren und gemeinsam reisen sie zurück nach 1931...
        3. ...um den jungen Emmett davon abzuhalten, mit Edna eine Beziehung einzugehen. Doch durch einen Fehler in der Zeitleitung landen sie 2 Monate zu spät, kurz vor Beginn der Ausstellung...
        4. ...bei der Emmett seinen großen Durchbruch als Wissenschaftler landen wird.
        5. - und Marty hat keine Zeit zu verlieren, denn der will sich in Kürze verloben...
        Angehängte Dateien
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

GTR Evolution: Letzte Runde in Mid Ohio. Ich lag gut 3 Sekunden in Führung, als ich in einer Kurve zu weit raus komme und mich drehe. Hatte riesiges Glück, das die Verfolger nicht in mich reingeknallt sind. Das Ende des Liedes, ich kam noch als 2. ins Ziel.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

simcity 4 screenshots

Hallo,

den thread finde ich eine tolle idee, da ich selber SEHR gerne pc spiele und videogames spiele...

ich hoffe, es ist ok auch ältere spiele zu posten:

hier bilder aus Simcity 4... von meiner stadt Metropolis... habe ca. 1 jahr lang daran gebaut (mit pausen natürlich)...

die ganze stadt habe ich ohne jegliche cheats gebaut (!!!)..

habe ca. 100 downloads (neue gebäude, parks, oder z.b. europäische strassentexturen mit strichellinie [die original strassentexturen waren amerikanisch mit gelber durchgehender linie; die mochte ich nicht] heruntergeladen..)
            jedoch bringt keines dieser gebäude unfaire vorteile mit sich, sondern sie dienen lediglich nur dazu, die stadt vielfältiger zu gestalten...

desweiteren moderne polizeifahrzeuge(die alten waren 80er jahre polizeifahrzeuge - nichts gegen 80er jahre design!) runtergeladen, alles in allem sehr dezente sachen.. um wie gesagt, alles vielfältiger und realistischer gestalten..

nur der neu heruntergeladene yachthafen bringt finanzielle vorteile (180 taler im monat), ist jedoch vernachlässigbar.. hab ich auch nur um des aussehens willen heruntergeladen...

Die stadt hat zwei flughafen, eins im osten, eins im westen.. hat ca. 700.000 einwohner.. mehr hab ich nicht hingekriegt.. dachte ne zeitlang über landaufschüttung nach, aber ich lass die stadt zu...

die stadt hat sehr gute hightech industrie.. auch da hab ich ein paar tolle gebäude runtergeladen (gute arbeit von den gebäudegestaltern, die es ins net gestellt haben)

habe auch keins der gebäude "geploppt", sprich extra hingepflanzt.. sie sind alle ganz natürlich gewachsen...

manche tolle gebäude (habe ein paar tolle wolkenkratzer heruntergeladen) haben sich leider bisher noch nie gezeigt in meiner stadt.. aber ich hoffe sie ist auch so beeindruckend genug...

habe auch ein tolles autobahnnetz gebaut, grob kann man es in 3 teile unterteilen: ins im norden, von west nach ost, ein paralleles im süden, dann noch eins durchs industriegebiet im westlichen teil... so können die sims alle schön zur arbeit fahren und so
            hab auch etwas u-bahn im innenstadtgebiet gebaut, um den verkehr zu entlasten, sowie ein nicht ganz gut ausgebautes busverkehrs netz im osten...

beigefügt hab ich noch zwei regionskarten, um die nachbarstädte, bewertung, etc. zu zeigen...

habe viel arbeit reingesteckt.. aber momentan spiel ich andere sachen...

so, hier die bilder, viel spass beim betrachten:
            Angehängte Dateien
            .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Ich hab' mir mal wieder ein Spielchen reingezogen, diesmal "Greed: Black Border". Ein recht kurzweiliges Ding, wenn man es einmal durchspielt. Mehrmals muß nicht sein. Besonders gelungen fand ich die schönen Umgebungen.

1. Zunächst ballert man sich durch ein Raumschiff. Hat mir von allen Leveln am wenigsten gefallen.

2. Ich spielte mit der Plasma-Ingenieurin. Die ging auf Langstrecke und teilte ordentlich aus, besonders mit ihren Spezialfähigkeiten.

3. Die Höhlen waren optisch sehr hübsch und warteten mit allerhand knackigen Gegnern auf.

4. Kleine Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen lockerten das Geballer immer wieder mal auf.

5. In den prachtvollen Umgebungen konnte es durchaus passieren, daß man sowohl die eigene Spielfigur wie auch manche Gegner übersah.

6. Einsatz der stärksten Spezialfähigkeit: Man ballert mit schwarzen Löchern. Im Spiel sehen schwarze Löcher grün-weiß aus.

7. In den Katakomben wurde es monumental-beeindruckend.

8. Immer wieder hübsche Einfälle in der Landschaftsgestaltung. Hier Treibstoffzelle auf außerirdisch.
              Angehängte Dateien
              obsidian per semper

Kommentar

So, momentan spiele ich F-zero....

sehr tolles spiel, science fiction racer in der zukunft, 1990 erschienen...

man fährt da in schwebegleitern mit über 400 km/h oder so (kommt einem schneller vor) über futuristische kurse auf verschiedenen planeten.. ganz gut immer noch.... vermittelt schönen geschwindikeitsrausch... auch die musik ist spitze...

habe auch f-zero gtx oder wie das heisst, auf gamecube gespielt.. das war noch schneller (überschall) und die kurse nutzten alle 3 dimensionen aus... aber vom artwork her, kann es nicht mit diesem original hier aufnehmen, finde ich...

hab die bilder alle selber geschossen, auch wenn ich das nicht beweisen kann; sind übrigens fast alles bilder aus der ersten liga glaube ich:
                Angehängte Dateien
                .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Ich habe mir diese Woche zwei Spiele geleistet. Modern Warfare 2 und Back to the Future. Von diesen zwei Spielen nun ein paar Screens.

Bild 1: Die ISS kurz nachdem eine Russische Atomrakete explodiert ist. Die Schockwelle ist noch nicht zu sehen.
                  Bilder 2-4 zeigen den DeLorean im Jahre 1931 kurz bevor Marty in der Zeit zurück springt um seinem Grossvater zu helfen.
                  Bilder 5-7 sind ebenfalls vom DeLorean, diesmal in 1986, wo der Tannen Clan die Kontrolle übernommen hat. Im letzten Bild ist Kid Tannen, das Oberhaupt der Familie zu sehen.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Mal was neues aus Airrivals:

Ein Traum ist wahr geworden, Boss rüstung für den B-Gear
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ATM00010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,9 KB
ID: 4264740

Hier noch ne neue rüstung vom M-gear(Kriespunkte Armor)

Name: ATM00011.jpg
Größe: 292,3 KB
ID: 4264741

Und I-Gear

Name: ATM00012.jpg
Größe: 278,7 KB
ID: 4264742

Kommentar

Vor längerer Zeit schon zockte ich "Advent Rising" durch, ein recht spaßiges Spiel mit schön erzählter Story, das aber an einer Reihe technischer Fehler krankte und grafisch ziemlich durchwachsen war.

1. Hin und wieder schlug man sich mit Fahrzeugen durch, wobei die Schweber wesentlich einfacher zu steuern waren als die Radfahrzeuge. Hier auf einer wilden Flucht, während ein feindlicher Kreuzer fröhlich draufhält.

2. Auf einem anderen feindlichen Schiff suchte man einen Eingang ins Innere, während ein verbündeter Raumer beschossen wird. Oben legt gerade eine Geschützbatterie los, die kleineren Varianten konnte man auch selbst besetzen.

3. Später im Spiel dringt man in die feindliche Basis ein, hier geht gerade eine Geschützplattform hoch.

4. Einfach nur schön - freundliche Gegend und ein buntes Gegner-Potpourri.

5. Hier nun einer der besagten Schweber, der sich nicht nur einfach steuern ließ, sondern auch über eine beachtliche Bestückung verfügte.

6. Der Endkampf (der originellerweise nach den Credits stattfand) hatte es in sich. Allerdings war das Spiel in seiner Gesamtheit nicht allzu schwer. Das Ende ist offen, denn eigentlich war AR als Trilogie geplant, was aber wegen des ausbleibenden kommerziellen Erfolges nicht mehr umgesetzt wurde. Der Begriff "Mass Effect für Arme" ist zwar ziemlich böse, trifft es aber recht gut.
                      Angehängte Dateien
                      obsidian per semper

Kommentar

Bilder aus der 5. Episode von Back to the Future.
                        1. 1876? veruchen Doc und Marty den geklauten DeLorean zurückzubringen
                        2. Doc und Marty sind überrascht was sie gerade auf sich zukommen sehen...
                        3. ...denn Edna kommt mit Einstein aus.
                        4. Da ging woh letwas gewaltig daneben. Mehrere Martys tauchen auf.
                        5. Das Ende, wie in Teil 1.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

einmal mein kleiner Exkurs in die verblüffende Welt von Minecraft 1.7
                          Naja, und Hundi.

Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Die aktuellen Verkehrsnachrichten für South Bohan. Auf dem Northern Expressway kam es zu einer kleineren Kollision. Es gab ein paar Blechschäden, aber keine Toten und Verletzte.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Spoilerfreie Impressionen aus Portal 2:

1. Chells alte Zelle aus Portal 1.
                              2. Produktionsstandort für Geschütztürme
                              3. Sicherheitshinweise, bereitgestellt von Aperture Science
                              4. Cave Johnson, der Gründer von Aperture
                              5. Die wiedererweckte GLaDOS ist nicht sehr angetan von ihrer "Mörderin"
                              Angehängte Dateien
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Und mal wieder was neues aus Airrivals:

Airrivals Bosse Teil 1

Pathos:

Name: ATM00047.jpg
Größe: 357,9 KB
ID: 4265271

Nipar Bridge

Name: ATM00048.jpg
Größe: 279,1 KB
ID: 4265270

Shrine

Name: ATM00049.jpg
Größe: 330,7 KB
ID: 4265269

Skadi

Name: ATM00033.jpg
Größe: 340,2 KB
ID: 4265277

Gigantischer Gott

Name: ATM00035.jpg
Größe: 349,4 KB
ID: 4265276

Black Widow

Name: ATM00041.jpg
Größe: 347,5 KB
ID: 4265274

Echelon

Name: ATM00043.jpg
Größe: 327,8 KB
ID: 4265273

Vatallus Guardian

Name: ATM00046.jpg
Größe: 256,8 KB
ID: 4265272

Sekhmet (Endboss)

Name: ATM00039.jpg
Größe: 434,1 KB
ID: 4265275

Kommentar

Lädt...
                                X