Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal vor Jahren was drüber gelesen, und war interssiert, bis ich erfuhr, dass der Mod nur MP-Schlachten bietet.
    Und da ich gerade einen Abturner mit M4 Mercs und tausend Servern mit nichts als Mad Cat MK2 -Hüpforgien hatte, löste sich da jegliches Interesse an dem Mod in Luft auf.
    Aber Wunschträume nach einem anständigen BT-Game lösen diese Screenshots schon aus. *träum*
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Die Mod ist schon fertig? Als ich das letzte mal was davon gelesen hatte, war die noch in der Entwicklung - ich fang sofort mit dem Saugen an, bald ist LAN.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Ist Version 0.4.9 aktuell, schon definitiv gut spielbar - wichtig; ab 0.5 wird nur noch Crysis Wars und nicht mehr Crysis unterstützt.
        Content wird immer weiter hinzugefügt, Bugs gibts natürlich auch noch, wie bei den meisten Mods die aktiv weiterentwickelt werden.

Man muss übrigens nicht nur 'Mechs fahren - Es gibt Hovercrafts, Panzer, Artillerie, Flugzeuge, Senkrechtstarter, und wenn man sich ne gute Wumme und ein paar Sprengladungen für den standard Elemental/Longinus-Anzug besorgt, kann man auch als Kröte was reißen.

€: Noch ein wenig zum versüßen

1. Harasser Hovercraft
        2. Raven neben Long Tom Artilleriegeschütz
        3. Cougar neben Shiva Bomber
        4. Hollander II
        5. Hawkmoth Senkrechtstarter
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Ascy; 26.02.2011, 19:25.
        Nothing in this world that's worth having comes easy.
        Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Neue Shots aus Team Fortress 2, Just Cause 2 und James Cameron's Avatar - The Game.

1. Der Pferdlose Kopflose Reiter
          2. Meine Auftraggeberin von den kommunistisch geprägten Reapers
          3. "Rico, was machst du da?" - "Ich häng hier nur so rum."
          4. Ein Blick auf die teilweise sehr schöne Landschaft Pandoras
          5. Im Kampf gegen die Fauna Pandoras (sieht spektakulärer aus als es ist)
          Angehängte Dateien
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Homefront Multiplayer

Zu Beginn des Spiels heißt es je nach Modus entweder Zielgebiete einnehmen oder den Gegner finden und zur Strecke bringen (1). Dummerweise lernt man so auch direkt die größte Pest dieses Spiels kennen: Sniper. (2) Die sind hoffnungslos overpowered und jede Map lädt regelrecht dazu ein, sich zu verstecken und andere mit One-Shot-Kills umzulegen. Wenn man dann aber mal einen Gegner erwischt, erhält man sogenannte Battlepoints, die man auf dem Spielfeld in Ausrüstung wie Raketenwerfer, Panzerweste oder Luftaufklärung bzw. -schläge stecken kann (4). Oder auch in einen handlichen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber - mit Raketengeschütz (5). Aber Achtung: Wenn man zu viele Streaks erhält, wird der Kommandant des anderen Teams gezielt Leute auf einen ansetzen. (5)
            Angehängte Dateien
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Star Trek Online
              Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Endlich ist die neue version von Airrivals(3.3)

Mal einer kleiner screen von einer der neuen armors.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: panzer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 242,8 KB
ID: 4263993

Kommentar

Ich habe gestern bei Die Sims 3 diese Bilder gemacht. (Ich spiele die Dame in Lila!!!)
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Vier Bilder aus Black Prophecy.

Bild 1 zeigt die Spire Station
                    Bild 2 zeigt einen Tyi Kreuzer
                    Bild 3 zeigt die Zerstörung eines Geniden Schiffes
                    Bild 4 zeigt meinen Sapiens Shuttle im Nimbus
                    Angehängte Dateien
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Vor nicht gar allzu langer Zeit habe ich "Knights Of The Old Republic II - The Sith Lords" durchgespielt. Hat mir gefallen, obwohl Konsolen-Schlauchlevel-Rollenspiele sonst nicht so mein Fall sind. Da ich mich mit der teilweise recht klischeehaften Gut-Böse-Einteilung des Spiels nicht recht anfreunden konnte, blieb mein Charakter bis zum Schluß eher im grauen Macht-Bereich (erst ganz am Ende ging es ein Stück in Richtung helle Seite).

1. Klein-Fritzchens Vorstellung von einem Minenschacht.

2. Auf Telos sorgten wir so spontan wie pauschal für ein wenig Freude.

3. Dieses, ähm, Kleidungsstück hätte ich gern als reguläre Rüstung für meinen Charakter gehabt. War offenbar so ablenkend, daß Vogga selbst das Vibroschwert in der Hand übersehen hat.

4. Die zermalmte Jedi-Akademie. Ich bin's nicht gewesen .

5. Große Kaliber gegen große Gegner.

6. Im Kampf mit Darth Traya zog ich dann doch die schwere mandalorianische Panzerung an, um gegen Effekte wie Horror u.ä. immun zu sein.
                      Angehängte Dateien
                      obsidian per semper

Kommentar

So, kurz bevor Teil 3 rauskommt:

Impressionen aus Zurück in die Zukunft - Das Spiel Episode 2 - Get Tannen:

1. Marty und Doc entdecken, dass ihre Aktionen im Jahre 1931 zum Tode von Martys Großvater Arthur führen werden...
                        2. ...weswegen Marty einige Stunden zurück reist, um ihn zu retten. Dabei muss er seinem anderen Ich aus dem Weg gehen.
                        3. Zwei sehr wichtige Charaktere der Reihe: Edna Strickland, die Schwester von Martys Schuldirektor und der junge Emmett L. Brown.
                        4. Trixie Trotter, SPOILEReigentlich die künftige Sylvia McFly, Martys Großmutter
                        5. Daniel J. Parker, der Großvater von Martys Freundin Jennifer.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hab mal wieder Freelancer ausgegraben.

Spiele mit No-Story-Mod. Einfach n bisle herumfliegen.

Schritt eins: Dafür sorgen, dass nicht mehr JEDES Arschloch im Universum bei Sichtkontakt das Feuer eröffnet.
                          Das erledigen wir, indem wir auf die Xenos schiessen.
                          Die gibts im New York System wie sand am Meer und sind sowas wie der Justin Bieber der Freelancer Universums: Jeder hasst sie und freut sich, wenn du auf sie schiesst. (bild 1)
                          Sobald man mit den Junkers neutral ist, kann man in ihrer Basis Missionen gegen die Xenos annehmen, und sehr schnell Sympathiepunkte bei den meisten Ganoven sammeln ohne bei den Polizeitruppen auf die Abschussliste zu rutschen.

Hilfreich dabei: ein Klasse 4 Molecularschild. Der hat 25% mehr Resistenz gegen die Partikelwaffen der Xenos. Seit ich den habe, sind sie nie mehr durch meine Schilde gekommen. (bild 2+3)

Schritt 2: Ein cool aussehender Jäger kaufen:
                          Der Dagger. Vermutlich der beste Jäger, den du im Liberty Sektor kriegst.
                          Ab Status Neutral gibts ihn bei den Libery Rouges.
                          (bild 4)

jetzt, da die Wäscheliste erledigt ist, kanns dann losgehen...
                          Angehängte Dateien
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ein paar weitere aus Get Tannen! und ein Bild aus der neuen Episode Citizen Brown:

1. Edna und Einstein verstehen sich nicht wirklich gut.
                            2. Zeitleitung mit dem Gegenwartsdatum
                            3. Biff im alternativen 1986, in dem die Tannens zur Mafia-Familie aufgestiegen sind.
                            4. Irving "Kid" Tannen anno 1986
                            5. Von Links: Edna Brown, Daniel J. Parker jr., Marty und Jennifer in Citizen Browns 1986.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Weitere aus Citizen Brown, kurz bevor Teil 4 erscheint:

1. Marty landet in einem neuen 1986...
                              2. ...welches seltsam aufgeräumt und sauber wirkt.
                              3. Seine Eltern hingegen sind krass verändert...
                              4. ...und dank der neuen Führung sind Hunde in Hill Valley verboten worden - an Ednas Reaktion kann man sehen warum...
                              5. Aber die härteste Veränderung ist der neue Emmett Brown, dem Marty in seinem Büro hinter der Rathausuhr gegenüber tritt. Steht dieser First Citizen Brown aber dennoch auf seiner Seite?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Das ist doch mal ein perfekter Screenshot aus dem Spiel Drakensangas schwarze Auge.
                                Angehängte Dateien
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Lädt...
                                X