Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Heute mal ein paar Screenshots aus der fröhlichen Welt von Warhammer 40.000: Dawn Of War - Dark Crusade.

1. In den düsteren Katakomben der Necron. Buh!

2. Die Eldar neigen dazu, ihre Infanterie zu verheizen.

3. Die Orks sind ein sauberes, ordentliches Volk. Wenn's schneit, schicken sie den Räumdienst raus.

4. Fliegende Orks ...

5. So eine Chaos-Festung ist doch ein gemütliches Plätzchen.

6. Der krönende Abschluß:

Abzuhaun ist nicht verkehrt,
    wenn der Obsi Panzer fährt.

(Alte Weisheit aus den Tiefen der Obsidian Realms.)

Ich bin fast dazu verleited mir wieder DOW auf den rechner zu machen

Kommentar

Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
      Ich bin fast dazu verleited mir wieder DOW auf den rechner zu machen
      Die Screenshots sind ja alle noch von Dark Crusade ... inzwischen habe ich auch Soulstorm und Warcraft 3 plus Add-On durchgeprügelt. In den freien Tagen werde ich mal ein paar hübsche Shots davon raussuchen.
      obsidian per semper

Kommentar

Von Soulstorm habe ich zwar massenhaft Screenshots, aber es handelt sich eher um Infos für meine Hintergrund-Sammlung. Drei schöne habe ich noch gefunden:

1. Engelsschlachterei bei den Sororitas.

2. Volles Rohr gegen leichtbekleidete Dark Eldar (evtl. Hagashin?).

3. Diese Necron hatten mich etwas überrascht.
        Angehängte Dateien
        obsidian per semper

Kommentar

Impressionen aus Liberty City.

Bild 1 - In Chinatown Algonquin, direkt vor dem Waffenladen
          Bild 2 - Little Italy Algonquin, direkt vor dem Drusilla's
          Bild 3 - Irgendwo in Algonquin, auf der Flucht vor der Polizei spiele ich ein wenig Stuntman und springe über den Streifenwagen hinweg.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein paar neue Bilder aus WoW.

1. Ein Bild von meinem damaligen 80er mit Cairne Bloodhoof. Er starb während des Weltenbebens. Sein Sohn führt nun an seiner Stelle die Tauren. RIP, my man!
            2. Ich mit 85 im neuen Tauren-Distrikt von Orgrimmar. Achtet mal genau auf die grauen Außenmauern. Die Tauren haben ihr Viertel mitten in den Grundmauern von Thralls alter Festung errichtet, die vor dem Weltenbeben an der selben Stelle stand. Das Vieh neben mir ist der gezähmte Chromaggus aus dem alten Pechschwingenhort.
            3. Wer kann lauter brüllen?
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Ductos; 06.01.2011, 16:48.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

So nach langer zeit poste ich auch mal ein paar Screens, diesmal handelt es sich um Screenshots aus dem Strategiespiel R.U.S.E.

1. Hier feuern gerade über 100 Mörser, die teile haben eine enorme Reichweite, dafür aber sind sie sehr ungenau, aber bei 102 Stück trifft schon einer das gewünschte Ziel ;D

2. Hier sieht man schon rechts und links im Bild ein paar getroffene ziele (das sind die schwarzen "Flecken")

3. So sieht es nach dem Beschuss aus, alles Tod und verbrannt, sogar die Stadt hat es erwischt, links unterhalb rückt auch schon meine Panzerarmee vor um sicher zu gehen das auch kein Feind mehr am Leben ist (besteht aus 100 Mäusen, 100 Königstiger und 100 Raketenwerfer)

4. Und hier sieht man meine Armee.

5. Hier ein Bild von dem Mörser.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
              http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
              get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Bei mir mal ein paar Flugbilder. Mit einer McDonnall Douglas DC-10 30 von New York nach Boston.
                Angehängte Dateien
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Startest du ohne ausgefahrene Klappen? ^^
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Landeklappen heissen, so weil sie zur Landung eingesetzt werden
                    Beim Start werden sie nur teilweise oder gar nicht ausgefahren.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Startest du ohne ausgefahrene Klappen? ^^
                      Wenn du willst, das ich mit der DC-10 in New York garnicht erst von der Rollbahn hoch komme, starte ich gerne mit ausgefahrenen Klappen. Nur hat dieses Flugzeug einen verdammt langen Rollweg, und schon so reicht es kaum zum abheben. Mit Klappen kam ich garnicht erst hoch. Selbst bei Stufe 1 der Klappen kriege ich dieses Flugzeug nicht hoch. Zumindest nicht in New York JFK. Andere Flughäfen habe ich noch nicht probiert mit der Maschine. Meistens fliege ich eine Airbus A-320-200. Die ist kleiner und sieht etwas hübscher aus.

@ Fearless die Klappen werde nauch beim Starten ausgefahren, um den Auftrieb zu verstärken. Dadurch kann man auch mit weniger Geschwindigkeit abheben.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Wenn du willst, das ich mit der DC-10 in New York garnicht erst von der Rollbahn hoch komme, starte ich gerne mit ausgefahrenen Klappen. Nur hat dieses Flugzeug einen verdammt langen Rollweg, und schon so reicht es kaum zum abheben. Mit Klappen kam ich garnicht erst hoch. Selbst bei Stufe 1 der Klappen kriege ich dieses Flugzeug nicht hoch. Zumindest nicht in New York JFK.
                        Hm? Es wäre dringend zu raten mit Klappen zu starten, wenn dir der Rollweg ohne Klappen zu lang für die Startbahn ist. Dafür sind die Dinger doch gedacht. Oder wie meinst du das?
                        Außerdem würde ich mal das Startgewicht überprüfen. Die Strecke New York - Boston kannst du doch mit fast leeren Tanks fliegen.

Nimms mir nicht übel. Ich fands nur merkwürdig, als ich es gesehen habe.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das Problem ist, dass die Klappen den Luftwiderstand deutlich erhöhen.
                          Dadurch benötigst du länger um auf Geschwindigkeit zu kommen.
                          Wie wäre es, die Klappen erst kurz vor dem Abheben auszufahren?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ein paar aus Team Fortress 2 und Monday Night Combat.

1. Ich mit meiner Lieblingsklasse (Ingenieur) auf einer meiner Lieblingsmaps (Mann Manor).
                            2. Sturm auf Mann Manor! (man beachte die Pistole in der Roboterhand ^^)
                            3. Mein Support zu Beginn des Playoff-Blitz (30 Runden, schwer)
                            4. Im Kampf gegen einige Slim-Bots
                            5. Beim Auseinandernehmen von Bots
                            Angehängte Dateien
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Der neuste Patch des Steam-Clients fügte übrigens eine neue Screenshot-Community hinzu:
                              News - Steam Screenshots Feature Now Available

Damit kann man jetzt bequem per Tastendruck Screenshots von Steam-Spielen erstellen und auf seinem Account speichern. Jedem Steam-Mitglied stehen dafür 1 GB Speicherplatz zur freien Verfügung.

Kommentar

Anbei ein paar Screenshots aus dem hervorragenden Mod für Crysis Wars:

Mechwarrior Living Legends

1. Ein Huitzilopochtli Panzer
                                2. Ein Vulture in der Wüste
                                3. Das Kaufmenü und der Mechhangar
                                4. David gegen Goliath
                                5. Ein Thor im Schneesturm
                                Angehängte Dateien
                                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                                Carl Sagan - The dragon in my garage

Kommentar

Lädt...
                                X