Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder ein paar Screenshots vom FSX.

Antonov An-225 Mrya der sowjetischen Luftwaffe mit Buran auf dem Rücken beim Start in Mirny (Мирный):

[ATTACH]70863[/ATTACH] [ATTACH]70864[/ATTACH]

Boeing 747-SCA der Nasa mit namenlosem Space Shuttle beim Start von der Edwards Air Force Base:

[ATTACH]70865[/ATTACH] [ATTACH]70866[/ATTACH] [ATTACH]70867[/ATTACH]
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lass mich raten: Mit nem Spaceshuttle auf dem Rücken zu fliegen fühlt sich etwa so an wie mit nem 30 Kilo Rucksack Fahrrad fahren, oder?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hehe , mit der AN225 hab ich mal versucht auf einem Flugzeugträger zu landen. Am Ende des Trägers war ich nur noch knapp 30 km/h zu schnell, versucht habe ich die Landung indem ich einen Strömungsabriss über dem Träger provoziert habe .
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Ein neues, von euch sicherlich schon langerwartetes, Screenshot ist da !
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFLC 8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 4255131
          Dafür gibt es also die Feuerwehrwagen im Spiel.

Kommentar

Just Cause 2-Impressionen aus dem Mercenary-Mode.

1. Kampf gegen einige Militärs
            2. "Blow s*** up!!!"
            3. "Achtung, ein Helischrauber...äh, Hubkopter!"
            4. Durch die Luft zum nächsten Auftrag gehangelt
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Ductos; 14.06.2010, 15:46.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@ GUSSdoff, wie hast du deinen Wagen denn so fertig gekriegt. Du bist eine schande für jeden anständigen Autofahrer in Liberty City. Du hättest es verdient im Alderney State Prison zu sitzen.

So, ich habe wieder mit Oblivion angefangen. Mein Waldelf in einer goldenen Noldor Rüstung in der nähe von Imperial City, und vor den Toren Bruma's
              Angehängte Dateien
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Neuerdings gibt es bei airrivals die "Fussballrüstung" Oo

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ATM00022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 292,5 KB
ID: 4255393

Gibt noch event waffen die fussbälle ballern, von denen hab ich aber noch keine screen^^

Kommentar

hmmm immerhin würde das erklären warum der ball angeblich so extrem nach oben verziehen soll......
                  Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

Da Spooky hier so fleisig Shoots auf dem FSX postet, will ich mich ihm mal anschließen...
                    @Spooky: Bist du auch online auf IVAO oder VATSIM unterwegs?

ILS-Approach auf die 32L in Lauceston (Tasmanien/Australien), bei dichtem Nebel.
                    Angehängte Dateien
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Nach Ewigkeiten auch mal wieder was von mir. Hier paar Impressionen aus dem guten alten Train Simulator von Microsoft.
                      Angehängte Dateien
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                        Nach Ewigkeiten auch mal wieder was von mir. Hier paar Impressionen aus dem guten alten Train Simulator von Microsoft.
                        hoffentlich ist bei dir nicht die Klimaanlage ausgefallen!
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen

Nööööööööööööööööööööööööööö, alles gut klimatisiert. Und zur Not spreng ich ne Tür raus. Ach neee, das geht ja nur bei Montabaur auf der SFS.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                            das wäre gar nicht tragisch, denn wie man unschwer erkennen kann, sitzen in den Zügen gar keine Leute drin, und an den Bahnsteigen ist auch niemand, der einsteigen könnte.

Obwohl, vielleicht sind die ja alle vor der kauputten Klimaanlage geflohen

Kommentar

Ich hab nie behauptet, der MSTS sei perfekt. Zum Thema Personen in den Zügen bzw. der Aussenwelt.

Kommentar

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                                Ich hab nie behauptet, der MSTS sei perfekt. Zum Thema Personen in den Zügen bzw. der Aussenwelt.
                                In der Hinsicht sind auch die Flight simulationen nicht perfekt. Z.b. fehlen die Co-Piloten in den Maschinen, oder Bordschützen u.ä.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X