Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

If there is something heavy, in your neighbourhood, who do you call?
    TANK BUSTERS!

Die Tankbuster sind der Sherman, der Pershing und der Wolverine...
    Angehängte Dateien
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      If there is something heavy, in your neighbourhood, who do you call?
      TANK BUSTERS!
      Bah, Gotteslästerung!
      Das heißt "Who you gonna call?" !!!

Und als Beweis, wie weise ich bin hier noch ein Bild von meinem Hunter auf seinem CHOPPAH:
      Angehängte Dateien
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Erst frisch durchgezockt: Heavy Metal F.A.K.K. 2. Eigentlich nicht ganz mein Ding, aber es war dann doch ein recht kurzweiliges Vergnügen. Ist etwa 10 Jahre alt, basiert auf der Quake-3-Engine und läuft trotzdem ohne irgendwelche Probleme unter XP.

1. In den Höhlen lauern große, aber leicht zu besiegende Gegner. Der Gewaltlevel ist nicht ganz ohne, besonders wenn man im Warhammer-Style das Kettenschwert benutzt. Hier hält die Protagonistin des Spiels (Julie) aber ein Flammenschwert.

2. Wie bei Action-Adventures üblich, ist für das Kaltstellen der Bossgegner ein bestimmtes Schema erforderlich.

3. In den Sümpfen ging es übelst zur Sache, allerdings verabschiedet sich an dieser Stelle auch die eher lahme Hintergrundstory.

4. Als Vorlage für den Hauptcharakter diente die B-Movie-Darstellerin Julie Strain, die mit einem Mitglied des Programmier-Teams liiert war / ist. In diesem Zusammenhang wurde auch ein Trickfilm gedreht, der die Vorgeschichte des Spiels erzählt. Da Frau Strain offenbar darin geübt ist, wenig Kleidung zu tragen, fällt die Darstellung der Spielfigur entsprechend aus, wobei diese auch durchaus mal das Outfit wechselt. Hier in einer Szene gegen Ende des Spiels.

5. An dieser Stelle hatte ich den Teil geschafft, der meiner Ansicht nach der schwerste des Spiels war. Puh.

6. Der Endgegner war nicht ohne und stellt den wiederauferstandenen Lord Tyler aus dem bereits erwähnten Trickfilm dar.

7. Das Ende ist offen, da der eigentliche Drahtzieher mit seinem Planetenkiller erscheint. Da es seit 10 Jahren keine Fortsetzung gegeben hat, war's das wohl für ein ordentliches Story-Ende. Sowas hasse ich.
        Angehängte Dateien
        obsidian per semper

Kommentar

Ist manchmal interessant so ein altes Games zu sehen.
          Ich habe damals die Demo gezockt, und gedacht: 'Boah ist die Grafik geil!'
          Und heute: 'Uärks, sowas von hässlich!'

Immer wieder beeindruckend wie schnell diese Entwicklung ging.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Bah, Gotteslästerung!
            Das heißt "Who you gonna call?" !!!

Und als Beweis, wie weise ich bin hier noch ein Bild von meinem Hunter auf seinem CHOPPAH:
            Grml, mir fehlen noch ein paar Teile dafür....warum muss das auch so teuer sein

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
            Erst frisch durchgezockt: Heavy Metal F.A.K.K. 2. Eigentlich nicht ganz mein Ding, aber es war dann doch ein recht kurzweiliges Vergnügen. Ist etwa 10 Jahre alt, basiert auf der Quake-3-Engine und läuft trotzdem ohne irgendwelche Probleme unter XP.
            Ist ein geiles Spiel...habs auch vor 1 Jahr mal getestet, aber da mir das zu langweilig wurde, dass ich immer wieder die gleichen Sachen mache, während ich Julie auf den Arsch starren musste, habe ich irgendwann damit aufgehört. War aber immer ganz lustig, was es da so an Splattereffekten gab...ich weiß nicht, kennt hier wer RUNE?
            Chaos Universum

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              Ist manchmal interessant so ein altes Games zu sehen.
              Ich habe damals die Demo gezockt, und gedacht: 'Boah ist die Grafik geil!'
              Und heute: 'Uärks, sowas von hässlich!'

Immer wieder beeindruckend wie schnell diese Entwicklung ging.
              Immerhin eines der Spiele, das ich zocken konnte, ohne das meine Grafikkarten-Temperatur nennenswert anstieg.

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Ist ein geiles Spiel...habs auch vor 1 Jahr mal getestet, aber da mir das zu langweilig wurde, dass ich immer wieder die gleichen Sachen mache, während ich Julie auf den Arsch starren musste, habe ich irgendwann damit aufgehört.
              Ja, Abwechslung wurde hier nicht gerade groß geschrieben. Stört aber im Grunde nicht weiter, da das Spiel nur sehr kurz ist.

War aber immer ganz lustig, was es da so an Splattereffekten gab...ich weiß nicht, kennt hier wer RUNE?
              Ja, das peile ich als eines meiner nächsten Spiele aus der Serie "alt, aber gut" an. Zur Zeit zocke ich (neben World Of Qin, das sich langsam aber sicher der 90. Stunde nähert) Onimusha 3, wenn ich das durch habe, könnte Rune das nächste sein. In diesem Zusammenhang könnte ich auch noch Wheel Of Time empfehlen.
              obsidian per semper

Kommentar

Immerhin eines der Spiele, das ich zocken konnte, ohne das meine Grafikkarten-Temperatur nennenswert anstieg.

hmmm...ich glaube meine GraKa fürde sich unterfordert fühlen.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Bilder von Niki Lauda in seinem Ferrari 312T von 1975.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ja, das peile ich als eines meiner nächsten Spiele aus der Serie "alt, aber gut" an. Zur Zeit zocke ich (neben World Of Qin, das sich langsam aber sicher der 90. Stunde nähert) Onimusha 3, wenn ich das durch habe, könnte Rune das nächste sein. In diesem Zusammenhang könnte ich auch noch Wheel Of Time empfehlen.
                    Rune war bisher immer der Hit auf unseren LAN Partys...da kam es schonmal zu Sprüchen wie "Oh fuck, du hast mich mit meinem eigenen Kopf getötet" oder kollektive Flucht vor dem Kerl mit der Berserkerrune....wenn sie mal wieder keiner an den mann mit voller Runenzahl ran wagte, weil der immer sofort alle mit einem Schlag enthauptete...plus Splattereffekte natürlich Keine Waffe ist beser als der eigene Arm!
                    Chaos Universum

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                      Diesmal ein bewegter Screenshot: YouTube - Apollo 12.
                      Sehr schönes Video.
                      Ein paar praktische Links:
                      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                      Aktuelles Satellitenbild
                      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                        Sehr schönes Video.
                        Danke

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        *hust*
                        Die Discovery wäre schon in Ordnung.

Okay, dann kann das mit dem Bügeleisen hinhauen. ^^ Eine 747 hat beispielsweise soweit ich mich erinnere eine Gleitzahl von etwa 15.

Hier das Video, hat leider etwas gedauert, da Youtube ständig den Upload gefressen hat

YouTube - Space Shuttle Discovery landing at KSC in Orbiter

Und hier noch ein kleines Video von der Battlefield Bad Company 2 Beta, leider mag die Beta Atigrafikkarten nicht, daher ist es für mich unspielbar, wenn der Gegner nicht langsam ist . Hier war ich einfach auf einem leeren Server und hab bisschen rumgespielt.
                        YouTube - Fooling around in BFBC2B
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Nach einem kurzem Ausflug ins Haus des guten Arthas habe ich ein, zwei schöne Bilder mitgebracht.

1) Eine etwas traurige Szene: High Overlord Saurfang kann endliche die Leiche seines Sohnes nach Hause bringen, nachdem sie von Arthas zu einem Todesritter verwandelt worden war.
                          2) Eine der perversen Kreationen des Professors Putricide...
                          Angehängte Dateien
                          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            Welcher Mod ist das?
                            Discovery 4.85

Klasse mod, auch wenn ich kurz nach dem screen von den verfluchten Hessen überfallen wurde. Jetzt hab ich nen verschissenen Starflier und krieche grad zurück nach new berlin um meine restlichen credits in einen neuen frachter zu stecken. Hm, vllt sollte ich einfach ne valkyrie kaufen und hessen jagen^^

Edit: hab mir nen alten traum erfüllt und ne Firefly gekauft. Warscheinlich n fehler, aber das Ding wird tatsächlich selten überfallen weil keiner was wertvolles in so einer Büchse vermutet. Werd mich mal am Schmuggel versuchen.
                            Zuletzt geändert von Gul Evek; 14.02.2010, 00:25.
                            "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Speaking of mods:

In GTA4 sind gleich mehrere am Werk, Taxen, Hummer H1 und hallo... Aktuelle Werbeplakate an Bushaltestellen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Avatar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 168,7 KB
ID: 4249251

Kommentar

Was Fahrzeuge angeht, da sind in LC gut 30-40 Fahrzeuge, die nicht mehr dem Original GTA IV entsprechen. Andere, besonders Polizei/Krankenwagen haben nur andere Skins bekommen.
                                Aber das ist ja das schöne an PC Spielen, nach kurzer Zeit gibt es Mods zum Downloaden.

Edit:

Hier zwei Bilder von einigen meiner Fahrzeuge. Ein F1 Wagen und ein DAF CF.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Darthbot; 16.02.2010, 20:19.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X