Ein paar Erlebnisse aus den Hallen der Reflexionen:
Das erste, was man sieht, ist Frostmourne, das über einem Sockel steht. Na prima, denkt man sich, und Sylvanas Windrunner setzt sich mit den Seelen innerhalb der Klinge in Verbindung.
Wer herauskommt, ist niemand anderes als der Mentor des Lichking himself, Uther the Lightbringer.
Er erzählt Sylvanas, das Arthas nur dort wirklich getöet werden kann, wo er auch erschaffen wurde... auf dem Frozen Throne.
Doch dann betritt Arthas die Halle und Uthers Geist wird wieder in das Schwert gezogen.
Er verspottet Sylvanas, wie töricht sie doch sei, hierher zu kommen (naja, sie hat ja noch 5 Freunde dabei...).
Arthas zieht sich mit ihr in seinen Thronsaal zurück.
Arthas Leutnants, Marwyn und Falric stellen sich den Spielern in den Weg.
Nachdem die beiden ihre letzte Bluttat für Arthas erledigt haben, kämpft man sich zum Thronsall durch. Dort sieht man, wie Sylvanas sich gerade so retten kann, indem sie Arthas kurzzeitig außer Gefecht setzt.
Zusammen mit den Spieler flüchtet man dann vor Arthas.
Doch was wartet am Ende der Passage? Man sieht freien Himmel...doch wartet dort vielleicht eine Sackgasse, ein Abrung?
CLIFFHANGER!
Das erste, was man sieht, ist Frostmourne, das über einem Sockel steht. Na prima, denkt man sich, und Sylvanas Windrunner setzt sich mit den Seelen innerhalb der Klinge in Verbindung.
Wer herauskommt, ist niemand anderes als der Mentor des Lichking himself, Uther the Lightbringer.
Er erzählt Sylvanas, das Arthas nur dort wirklich getöet werden kann, wo er auch erschaffen wurde... auf dem Frozen Throne.
Doch dann betritt Arthas die Halle und Uthers Geist wird wieder in das Schwert gezogen.
Er verspottet Sylvanas, wie töricht sie doch sei, hierher zu kommen (naja, sie hat ja noch 5 Freunde dabei...).
Arthas zieht sich mit ihr in seinen Thronsaal zurück.
Arthas Leutnants, Marwyn und Falric stellen sich den Spielern in den Weg.
Nachdem die beiden ihre letzte Bluttat für Arthas erledigt haben, kämpft man sich zum Thronsall durch. Dort sieht man, wie Sylvanas sich gerade so retten kann, indem sie Arthas kurzzeitig außer Gefecht setzt.
Zusammen mit den Spieler flüchtet man dann vor Arthas.
Doch was wartet am Ende der Passage? Man sieht freien Himmel...doch wartet dort vielleicht eine Sackgasse, ein Abrung?
CLIFFHANGER!
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