Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1)Die Goldsellerwerbungen werden immer dreister....
    2) So hübsch sah der Jung mal aus, bevor er dann schließlich festfrohr...
    Angehängte Dateien
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ein paar Impressionen aus dem asiatischen Rollenspiel "World Of Qin: Seal Of Evil", eine Art Mischung aus "Diablo" und "Baldur's Gate".

1) Das Spiel ist seinen grafischen Möglichkeiten entsprechend recht brutal. Man muß allerdings genau hinsehen.

2) Die Hintergrundgeschichte ist typisch asiatisch, episch und vielfältig verflochten. Allerdings wird sie recht unzureichend präsentiert. Epik im Vorbeigehen, sozusagen.

3) Die Endgegner sind recht phantasievoll.

4) Spezieller Angriffszauber.

5) Es locken immer wieder schön in Szene gesetzte Ruinen, Labyrinthe u.ä.
      Angehängte Dateien
      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        1) Unmoralische Angebote im Allgemeinen Handelschat (unten links)...
        Worauf die Leute jetzt schon kommen, um ingame Gold zu bekommen...
        Gerade beim Aufbau von Daleran gelesen und schnell abfotographiert
        Na gott sei dank gibts es bei Airrivals so ein problem nicht.

Meine nation quält sich eher da mit rum das auf der seite des feindes waffen im umlauf sind die dem Begriff Imbar ne neue bedeutung geben.

Ach soll ANI doch verrrecken

PS. Was man alles so im screen ordner findet

Achted mal auf den chat eintrag unten links.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 363,7 KB
ID: 4247771

Jedesmal beim Boss killen könnt man meinen wir hätten sylvester

Name: Feuerwerk2.jpg
Größe: 413,8 KB
ID: 4247769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Feuerwerk.jpg
Größe: 343,2 KB
ID: 4247768

Und die folgend von Genmanipuliertem Gemüse machen sich langsam bemerk bar.

Name: gemüse.jpg
Größe: 424,9 KB
ID: 4247770

Kommentar

Dragon Age ist endlich da!

Und darum hier direkt mal zwei Bildchen, die die Fähigkeiten der Engine demonstrieren. Ich würd ja auch ein paar Sachen aus den doch recht spektakulären Kämpfen zeigen, aber... die sind extrem blutig.

So müsst ihr euch mit Landschaftsbildern begnügen: Ich präsentiere die Ruinen von Ostagar.
          Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.

Kommentar

Tolle bilder Draco, zeig ruhig noch mehr "Landschaftsaufnahmen" aus Dragon Age.

Hier ein paar Pics von mir.

Bilder 1-3 zeigen verschiedenes aus Liberty City.
            Bild 1 - Ecto 1 in Liberty
            Bild 2 - brennender Wagen, konnte gerade noch rechtzeitig rausspringen
            Bild 3 - VW Scirocco der freundlicherweise von einem Passanten gestiftet wurde.
            Bilder 4-5 zeigen Pearl Harbor am 10.12.1941.
            Bild 4 - Auslaufen der USS Triton
            Bild 5 - Schlachtschiffe die beim Angriff der Japaner getroffen wurden.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Da Dragon Age netterweise automatisch Screenshots anfertigt, wenn man bestimmte Punkte in der Story erreicht oder ein Achievement freigeschaltet hat, kann ich hier nochmal ein paar Charaktermomente vorstellen (Spolier möglich!):

Bild 1: Diesen "netten" Herren fehlte etwas "weibliche Gesellschaft", also nahm sich der Sohn (Mitte) des amtierenden Arl (Herzog und nein, das habe ich nicht falsch geschrieben) mal eben ein paar Frauen aus dem Elfenghetto. Die übrigens gerade dabei waren, verheiratet zu werden, aber das ist dem Adel eher egal.
              Bild 2: Die Herren waren offenbar nicht allzu sanft mit ihren "Gästen" - eine der Damen ist tot, wie befürchtet. Man beachte die Blutspritzer auf den Charakteren - Dragon Age geht mit rotem Lebenssaft ziemlich großzügig um, weswegen ich auch keine Screens direkt aus den Kämpfen posten werde.
              Bild 3: Schicke Rüstungen! Von links nach rechts: Der Hauptcharakter, ein Grey Warden und der König himself. Übrigens sehr freundschaftlich für einen Herrscher.
              Bild 4: Flemeth, die berüchtigte "Hexe der Wildnis". Erwähnenswert nicht unbedingt wegen ihrer Schönheit, sondern eher wegen ihrer mysteriösen Art und Vergangenheit. Achja: Und weil sie von Kate Mulgrew aka Kathryn Janeway gesprochen wird.
              Bild 5: Und nochmal was für's Auge: Flemeths Ziehtochter Morrigan. Junghexe, bekennende Opportunistin, Pessimistin und nicht zuletzt ein möglicher Love-Interest für den Hauptcharakter. Das dazugehörige Achievement heißt übrigens "Wild With A Witch"...
              Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.

Kommentar

Diese Screens machen mich neugierig.
                Was ist dieses Dragonage? Ein RPG nehme ich an, aber was steckt drin?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Was ist dieses Dragonage? Ein RPG nehme ich an, aber was steckt drin?
                  Ja, Dragon Age: Origins (DA:O) ist ein High-und-Low-Fantasy-Hybrid-RPG. Zumindest drücken es die Jungs von Bioware (u.a. Jade Empire, Neverwinter Nights, Mass Effect, Knights of the Old Republic) so aus, dass sie das Beste von High-/klassicher- und Low-/Dark-Fantasy kombiniert haben wollen. Das Resultat kann sich IMO sehen lassen, denn zum einen ist die eigens entworfene Welt (der Landstrich Ferelden) unheimlich komplex (wie auch schon das Universum von Mass Effect) und zwar nicht frei von Fantasy-Klischees, aber wenigstens meistens erweitert um eine kleine Wendung.

Beispiel: Die Elfen kennt man allgemein als edle, hochnäsige und uralte Rasse - in DA:O waren sie lange Zeit versklavt, bis ein Prophet sie zum Aufstand animierte und leben immer noch als Bürger zweiter Klasse in Slums und Ghettos in Menschenstädten.

Zur Story kann ich noch nichts großartiges sagen, aber es dreht sich auch in Dragon Age alles um das Abwenden einer Invasion des personifizierten Bösen in Form der "Darkspawn", bis ins Groteske verzerrte Kreaturen, die einst durch die Arroganz der Menschen geschaffen wurden.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Bild 1 - Ecto 1 in Liberty
                    Das stimmt aber nicht. Das ist Ecto 1A. Auch das Kennzeichen ist daher falsch.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Das stimmt aber nicht. Das ist Ecto 1A. Auch das Kennzeichen ist daher falsch.
                      Das weiß ich auch. Nur ist das Fahrzeug laut dem Modder eben Ecto-1. Wenn man die Aufbauten sieht weiß man das es Ecto-1a ist. Aber das ist mir eigentlich vollkommen egal, solange der Wagen drin ist.
                      Ich habe einige Film und Serien Fahrzeuge im Spiel. Bumblebee und General Lee sind einige der anderen.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein paar Screenshots aus FSX:

McDonnell Douglas F/A-18 Hornet hat Langeweile und schnuppert an einer Mooney M20M Bravo:

Name: 2009-9-24_21-1-8-854.jpg
Größe: 328,9 KB
ID: 4247817

Boeing 737-8 (EI-DHZ) beim Start in Weeze...

Name: 2009-11-13_23-48-31-78.jpg
Größe: 439,2 KB
ID: 4247820Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009-11-13_23-48-54-234.jpg
Größe: 507,5 KB
ID: 4247821

...und der Landung auf dem John Lennon Airport in Liverpool:

Name: 2009-11-14_1-4-50-328.jpg
Größe: 283,0 KB
ID: 4247822Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009-11-14_1-5-17-343.jpg
Größe: 402,4 KB
ID: 4247823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009-11-14_1-17-55-187.jpg
Größe: 300,3 KB
ID: 4247824

Bilder zwei meiner aktuellen Weltreise in einer Beech King Air 350:
                        1. Da hat die ATC wohl geschlafen
                        2. Über dem Mount Everest

Name: 2009-11-2_20-29-29-312.jpg
Größe: 443,4 KB
ID: 4247818Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009-11-5_0-17-47-750.jpg
Größe: 659,9 KB
ID: 4247819

Airbus A343 (D-EIGI) beim Start in Düsseldorf...

Name: 2009-11-15_2-3-51-734.jpg
Größe: 506,4 KB
ID: 4247826

...und bei der Landung in Boston - Logan Intl. Auf Bild zwei und drei erkennt man schön die Flex-Wings:

Name: 2009-11-15_20-41-59-750.jpg
Größe: 252,8 KB
ID: 4247827Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009-11-15_20-44-21-609.jpg
Größe: 664,6 KB
ID: 4247828Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2009-11-15_20-45-14-984.jpg
Größe: 605,9 KB
ID: 4247829

Antonow An-225 startet in Frankfurt/Main:

Name: 2009-11-14_22-20-6-625.jpg
Größe: 211,4 KB
ID: 4247825
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@ Spooky, was hast du denn gemacht, nachdem diese (ich glaube) McDonnell Douglas MD-80 auftauchte? Da ich mal nicht annehme das die NTSB nachher einen Flugzeugabsturz untersuchen musste.

Kommentar

Ich habe einen Screenshot gemacht.

Und was hat die NTSB mit italienischem Luftraum zu tun???

Kommentar

Da habe ich wohl ein wenig daneben gegriffen. Ich habe den Mount Everest mal eben in die Rocky Mountains gepackt. Und den Startpunkt in der nähe gesetzt.

Kommentar

Die Route bisher war:
                                München - Milano - Kairo - Dubai - Delhi - Bangkok - Singapur - Jakarta - Darwin - Rockhampton - Sydney - Wellington - Niue - Hikueru - Totegegie - Mataveri (Osterinsel)
                                Die nächsten Ziele sind Isla San Felix (Militärflugplatz auf einer Vulkaninsel) und dann die chilenische Küste. Reichweite der King Air ist IFR etwas über 1600nm und die Landebahn sollte mindestens knapp 3600ft lang sein. Daher dauerte die Routenplanung etwas.

Das Bild ist nach Überquerung der Alpen auf der ersten Etappe entstanden. Im Hintergrund sieht man das Mittelmeer.

Kommentar

Lädt...
                                X