Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
    Auf schettis indirekten wunsch

Standartwaffe
    [ATTACH]65636[/ATTACH]
    Sekundärwaffe
    [ATTACH]65639[/ATTACH]
    CPU
    [ATTACH]65640[/ATTACH]
    Schild
    [ATTACH]65637[/ATTACH]
    Radar
    [ATTACH]65638[/ATTACH]

@schetti

Der M-gear ist das was in WOW ein priester ist und kann wie ein harrier in der luft stehen bleiben.
    "heilst" du dann die anderen?
    Also bei mir sahs Heilen letztens so aus:
    Bild: wowscrnshot_091209_211zm8u.jpg - abload.de
    Wer erkennt die beiden schlimmen Sachen im bild?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      "heilst" du dann die anderen?
      Also bei mir sahs Heilen letztens so aus:
      Bild: wowscrnshot_091209_211zm8u.jpg - abload.de
      Wer erkennt die beiden schlimmen Sachen im bild?
      Könnte man so sagen. Nur das der M-Gear im PVP immer das erste ziel ist Allerdings bin ich bis lvl 85 noch so geskillt das ich schneller lvlen kann. Dann wird umgeskillt auf Full deff

Dann bin ich etwa so schwer down zu bekommen wie dein flaggschiff

Kommentar

Könnte man so sagen. Nur das der M-Gear im PVP immer das erste ziel ist Allerdings bin ich bis lvl 85 noch so geskillt das ich schneller lvlen kann. Dann wird umgeskillt auf Full deff

Dann bin ich etwa so schwer down zu bekommen wie dein flaggschiff
        Hört sich ja interessant an...gibt es zu Airrivals eine Homepage, auf der man ein paar Infos sammeln kann? Du weißt, ich habe mir auch Macross Frontier angesehen, nur um zu wissen, wovon du redest
        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Hört sich ja interessant an...gibt es zu Airrivals eine Homepage, auf der man ein paar Infos sammeln kann? Du weißt, ich habe mir auch Macross Frontier angesehen, nur um zu wissen, wovon du redest
          Die homepage ist in etwa so informativ wie ein unbeschriebends blatt papier. Das ihr ist besser.
          Wenn du interresse hast Airriavls mal an zu zocken lass es mich wissen

Kommentar

Die homepage ist in etwa so informativ wie ein unbeschriebends blatt papier. Das ihr ist besser.
            Wenn du interresse hast Airriavls mal an zu zocken lass es mich wissen
            Ich schaus mir mal an...ich glaube zwar kaum,das es mich von WoW abziehen wird, aber mal sehen
            Und hier noch ein Screenshot von meinem Pala...irgendwie ist der sowas wie mein neuer Main. Und dank AchievmentScreenshotter gibts imemr tolle Bilderkes
            1) Dank Feuerfester Unterhose kein Problem: Sartharion
            2) Arachnophobia: 20 Minuten nach dem Tot des ersten Bosses im Spinnenflügel die große Riesenspinne erledigt...bäh ist die olle abartig!
            Angehängte Dateien
            Chaos Universum

Kommentar

Verd...

Da muss es ja an die Hundert Simbole und Textzeilen auf dem Bildschirm geben!
              Wie zur Hölle wahrt man bei einem derart hoffnungslos überladenen Interface eigentlich die Übersicht?!?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Verd...

Da muss es ja an die Hundert Simbole und Textzeilen auf dem Bildschirm geben!
                Wie zur Hölle wahrt man bei einem derart hoffnungslos überladenen Interface eigentlich die Übersicht?!?
                Automatismen und die Tatsache, das ich nur die Hälfte die ganze Zeit brauche. PallyPower immer nur bei Buffpausen, die Raid und Grid-anzeige ist auch nur für Übersicht, da ich als Paladin sowieso nur die Tanks hochhalte (den einen aktiv, den anderen passiv mit Beacon of Light)... Ergo brauche ich nur unten in der Leiste die ersten drei Fertigkeiten, jede Minute die auf Nummer 8 und 5, auf der 9 nur so lalal....wie ichs gerade brauche (ja, das ist noobig, Sacred Shield nicht oben zu halten, aber wenn der Tank an Overheal stirbt, muss ich da doch nicht noch einen drauflegen...).
                Klarheit in die Sache bekommen? Oder soll ich Das bild mal mit ner Erklärung versehen, was was ist?

Ich habe mal ein Bild aus dem 10er Naxx bearbeitet:
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Schetti; 14.09.2009, 17:31.
                Chaos Universum

Kommentar

Ich stelle hier mal einige Star Trek Armada 2 Screenshots ein. Mein A2 ist gemoddet worden.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 307,0 KB
ID: 4246670Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 2.jpg
Größe: 324,0 KB
ID: 4246671Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 3.jpg
Größe: 294,0 KB
ID: 4246672

Name: Armada 4.jpg
Größe: 290,9 KB
ID: 4246673Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 5.jpg
Größe: 325,3 KB
ID: 4246674Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 6.jpg
Größe: 264,1 KB
ID: 4246675

Name: Armada 7.jpg
Größe: 253,1 KB
ID: 4246676Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 8.jpg
Größe: 208,5 KB
ID: 4246677Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Armada 9.jpg
Größe: 328,6 KB
ID: 4246678

Kommentar

1.Wer sich an
                    das Bild hier

erinnert, wird ihn nicht wiederkennen

2. Zum 5 Jährigen Jubiläum: Die neue/alte Onyxia
                    Angehängte Dateien
                    Chaos Universum

Kommentar

Die Zufallsgenerierten namen der Hersen füren zu einem recht interessanten Ergebnis
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hier mal ein paar Pics aus IL2 Sturmovik 1946.
                        Der 7.12.1941, mit einer D3A Val führe ich den ersten Angriff durch. Leider wird meine Maschine von Flakfeuer getroffen und ich kann nur noch rechtskurven fliegen. Der geradeaus Flug funktionierte nicht mehr. Also habe ich noch soviel Unheil veranstaltet wie es ging.
                        Angehängte Dateien
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein anderer Polizeiwagen in Liberty city. Das Original konnte ich langsam nicht mehr sehen.
                          Angehängte Dateien
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hoffentlich krieg ich hier keinen Ärger wenn ich meine UK Version von Wolfenstein 2 reinsetze:

Sind erst mal nur ein paar Bilder, nachts und unterirdisch, erinnert alles leicht an Indiana Jones, vor allem weil die Musik in dieser riesigen Höhle sehr stark an Indy erinnert...

Name: Unbenannt3.jpg
Größe: 289,3 KB
ID: 4247006 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt0.jpg
Größe: 269,4 KB
ID: 4247005 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt06.jpg
Größe: 257,9 KB
ID: 4247007 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt06t.jpg
Größe: 201,9 KB
ID: 4247008

Name: Unbenanntzh.jpg
Größe: 149,2 KB
ID: 4247010 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt06tgDr.jpg
Größe: 109,8 KB
ID: 4247009

Wie gesagt, ich finde es authentisch und zur Aufklärung auch wichtig, dass die Nazisymbole zu sehen sind, gehört einfach dazu und sie einfach wegzustreichen, weil irgendein Gesetz sagt, PC-Spiele seihen keine Kunst und dürfen daher solche Symbole nicht enthalten ist echt der größte Quatsch, schließlich wird hier nichts verherrlicht, sondern es wird nur versucht, eine authentische Atmosphäre zu schaffen...
                            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.10.2009, 11:24. Grund: Bilder vorsichtshalber entfernt. Ich bitte um Verständnis

Kommentar

Das kommt davon, wenn man besser spielt als der Clan, dem der Server gehört.

Nach Admin-Meinung habe ich nicht nur wie wild gecampt, sondern ab einem gewissen Grad cheated man natürlich auch immer....

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen

Das kommt davon, wenn man besser spielt als der Clan, dem der Server gehört.

Nach Admin-Meinung habe ich nicht nur wie wild gecampt, sondern ab einem gewissen Grad cheated man natürlich auch immer....
                                Ist das nicht immer so?
                                Wenn man besser ist als der Rest liegt das nie am Können, sondern an der Verwendung von Cheats. Deswegen spiele ich kaum noch Online, da man immer gekickt wird wenn man mal besser ist als der Admin.

Kommentar

Lädt...
                                X