Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Auf die guten alten Zeiten "

Silvester 2008/2009, LAN bei mir.

Der bleiche Metaller bin "ich" und die Kuh (Mitte, Rechts, Mitte) is n Kumpel.
    Angehängte Dateien
    Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Hier mal zwei neue aus Flugsimulator.
      Weiß jemand wie ich den Treppeneffekt wegkriege? Die Grafikeinstellungen stehen bei mir auf maximum.
      Angehängte Dateien
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Hier mal zwei neue aus Flugsimulator.
        Weiß jemand wie ich den Treppeneffekt wegkriege? Die Grafikeinstellungen stehen bei mir auf maximum.
        Diesen Effekt bekommst du weg, indem du Anti Alaising höher stellst und Anisotropische Filterung einschaltest.
        Noch besser ist es, wenn du die Auflösung in die Nativ-Auflösung des Monitors stellst. hast du einen LCD/TFT oder einen Rohrenmonitor?
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
          Diesen Effekt bekommst du weg, indem du Anti Alaising höher stellst und Anisotropische Filterung einschaltest.
          Noch besser ist es, wenn du die Auflösung in die Nativ-Auflösung des Monitors stellst. hast du einen LCD/TFT oder einen Rohrenmonitor?
          Ups, Anti Aliasing...das hab ich immer aus, weil das zuviel frisst, das packt mein Rechner nicht mehr, Anisotropische Filterung hab ich auch aus.
          Haben hab ich einen TFT mit 1024x768, alle Spiele stehen auch auf dieser Auflösung.

Kommentar

Ups, Anti Aliasing...das hab ich immer aus, weil das zuviel frisst, das packt mein Rechner nicht mehr, Anisotropische Filterung hab ich auch aus.
            Haben hab ich einen TFT mit 1024x768, alle Spiele stehen auch auf dieser Auflösung.
            Okay. AA und AF (so kürz ich das mal ab) sind teilweise wirklich ressourcenfressend. am meisten AA. Wenn es die performance verträgt, würd ich 2fach AA empfehlen. AA kannst du auf 4 oder 8fach stellen... das dürfte reichen.
            Du kannst ja mal schauen, welche Auflösung dein TFt maximal kann. ist eigentlich immer im Anzeigenmenü zu finden, wo du dein Hintergrundbild, Bildschirmschoner und halt die Auflösung festlegst zu finden.
            Die dort angezeigte maximale Auflösung ist dann so, dass ein Pixel einen Bildschirmpunkt entspricht. Da treten dann die wenigsten Treppeneffekte auf.

(grundsätzlich gilt, dass bei höheren Auflösungen weniger Treppeneffekte enstehen)

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Stelle die Auflösung am besten auf 1280x1024. Das dürfte in 99,9% die Native Auflösung deines Monitors treffen. Ich gehe davon aus, es ist ein älterer 17er oder 19er Monitor. Schau am besten noch einmal nach, welches die Natife Auflösung bei deinem Monitor ist, denn bei kleineren Modellen kann es auch wirklich 1024x768 sein bzw. bei größeren eine höhere Auflösung. Nur mit der nativen Auflösung bekommst du ein tolles Bild. In diesen Auflösung entspricht ein Bildpunkt genau einem physischen Pixel des TFT-Displays. Bei allen anderen Auflösung wird interpoliert, was eine schlechtere Bildqualität zur Folge hat.

EDIT: Adama war nen Tick schneller.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nee, ich hab einen 15" Monitor, der kann nur bis 1024x768. Wenn ich höhere Auflösung will, muss ich den Rechner an den Fernseher anschließen, der geht bis 1920x1080.

Kommentar

Sodele, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen... eine ganz frische Aufnahme meines Schurken beim *ähem* Posen im Schergrat.

Dabei fällt mir immer wieder auf, wie bunt und musterreich die BC-Klamotten waren. Auf dem Bild trägt er ja noch ganz akzeptable Sachen, aber ein paar Stufen zuvor sah er aus wie ein farbenblinder Zirkusdirektor... da lobe ich mir doch den braunschwarzen WotLK-Kram
                  Angehängte Dateien
                  Lieber ein Löffel am Kopf als ein Messer im Rücken.
                  "Sch***e, hab' ich eigentlich mein Raumschiff abgeschlossen?"
                  Widerstand ist respektlos!

Kommentar

Zitat von Selkar Beitrag anzeigen
                    Sodele, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen... eine ganz frische Aufnahme meines Schurken beim *ähem* Posen im Schergrat.

Dabei fällt mir immer wieder auf, wie bunt und musterreich die BC-Klamotten waren. Auf dem Bild trägt er ja noch ganz akzeptable Sachen, aber ein paar Stufen zuvor sah er aus wie ein farbenblinder Zirkusdirektor... da lobe ich mir doch den braunschwarzen WotLK-Kram
                    Ja....so ein ähnliches Bild habe ich auch...Moment...

Dagegen steht das WotLK Gear ja wirklich im guten
                    Angehängte Dateien
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Ja....so ein ähnliches Bild habe ich auch...Moment...

Dagegen steht das WotLK Gear ja wirklich im guten
                      Also, der Gildenname ist ja mal... Da kenne ich auch ein paar Leute, die gut hineinpassen würden, aber auf einem Rollenspielserver muß man sich mit den Gildennamen ein wenig zurückhalten.

Der bunte Nachtelf ist auch irgendwie... ähem, bunt *verkneift sich einen Kommentar* Bei den ganz alten Klamotten gibt es aber auch ziemliche Ausreißer. Ich erinnere mich daran, daß mein Trollkrieger im 20er Levelbereich mal wie eine seltsame Kreuzung aus Paladin und Druide aussah - golden und mit Federn, ein Anblick für die Götter (oder besser Loa). Irgendwo muß ich sogar noch ein Bild haben - ah, da ist es ja
                      Angehängte Dateien
                      Lieber ein Löffel am Kopf als ein Messer im Rücken.
                      "Sch***e, hab' ich eigentlich mein Raumschiff abgeschlossen?"
                      Widerstand ist respektlos!

Kommentar

Gestern frisch bekommen: Die modischen Handschuhe mit dem Hordesymbol, passend dazu heute die Kapuze des t9 Sets...sieht komisch aus, aber hey, ich bin Schurke...wer lacht wird aufgeschlitzt!
                        Angehängte Dateien
                        Chaos Universum

Kommentar

Nee, ich hab einen 15" Monitor, der kann nur bis 1024x768. Wenn ich höhere Auflösung will, muss ich den Rechner an den Fernseher anschließen, der geht bis 1920x1080.
                          na wenn das schon das Maximum ist, würde ich dann nun AA und Af einschalten.

Willste meinen alten 19" LCD-Bildschirm haben? Bei mir steht er unbenutzt rum...

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Hatte langeweile^^

Mein kleines Flugzeugchen in Airrivals(M-Gear)

Aber ich werd höchstwahrscheinlich meine rolle als supporter aufgeben.

Kommentar

Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
                              Hatte langeweile^^

Mein kleines Flugzeugchen in Airrivals(M-Gear)

Aber ich werd höchstwahrscheinlich meine rolle als supporter aufgeben.
                              Also so wie der vogel aussieht, wundert es mich gerade, das er abheben kann
                              Was hast du denn da alles drangeschraubt?! Gute Güte...also wirklich...das Ding geht doch niemals durch den TÜV! Nichtmal durch unseren...
                              Chaos Universum

Kommentar

Auf schettis indirekten wunsch

Standartwaffe
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trommel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 146,7 KB
ID: 4246625
                                Sekundärwaffe

Name: Pfeil.JPG
Größe: 146,7 KB
ID: 4246628
                                CPU

Name: CPU.JPG
Größe: 151,8 KB
ID: 4246629
                                Schild

Name: Schild.JPG
Größe: 150,1 KB
ID: 4246626
                                Radar

Name: Radar.JPG
Größe: 151,1 KB
ID: 4246627

@schetti

Der M-gear ist das was in WOW ein priester ist und kann wie ein harrier in der luft stehen bleiben.

Kommentar

Lädt...
                                X