If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bild 1-2 zeigen den BMW M3 E30 aus der WTCC 1987 Bild 3-4 zeigen Formel 1 Fahrzeuge einmal in Monaco, einmal beim Start von Monza Bild 5-7 zeigen F 3000 Fahrzeuge.
Bei Bild 5 fahre ich zwecks besserer Motorlüftung ohne die störende Haube
Bei Bilder 6+7 fahre ich übrigens den Chip Genassi Wagen.
Angehängte Dateien
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Wieder GTR Evolutin Bilder. Ein Startcrash in Sepang hat mein Rennen sehr schnell beendet.
Ich fahre den Red Bull Wagen mit der Nummer 1.
Angehängte Dateien
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ein paar schöne Bilder von Northrend.
1) Ein Blick auf die Argentum-Vorhut,nach bestandener Schlacht
2) Eine Kristalleiche, fotographiert von oben (über Dalaran)
3) Ein Blick auf Dalaran aus der Luft aus
4) Icecrown-Zitadelle
5) Dun Niffelem, Heimat der Söhne Hodirs
6) Ein Teil der Titanengebäude in der Nähe von Ulduar (Terasse des Schöpfers)
7) Eine Statue inenrhalb der Halle der Blitze (Ulduar).
Angehängte Dateien
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Bilder 1-4 sind Champcar Bilder aus dem Champcar Lola Mod. Bilder 5-6 sind aufnahmen des Rotmans Porsche in Monza Bilder 7-8 zeigen einen kleinen Unfall auf dem Machwerk '67 mit einem Gulf M3 GTR.
Angehängte Dateien
Ein paar Bilder eines Craftsman Truck Rennens in Machwerk'67.
Angehängte Dateien
GTR2 NASCAR Rennen Bild 1 Indianapolis (ich fahre die Nummer 3) Bilder 2-3 Talladega, mein viel zu früher ausfall.
Angehängte Dateien
Bilder 1-4: Meine größte Stadt Schafsbruck
1: Der Hafen
2: Bürgerliches Viertel, im Hintergrund Adelshäuser
3+4: Ein großes Handelsschiff wird beladen
Bilder 5-14: Meine schönste Stadt Ashgabad
7: Muschelriff
11: Dattelplantagen
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Schöne Bilder Spooky. Wären die Östlichen Gebäude und dei erster Satz nicht drin, könnte man annehmen es wäre ANNO1701. Viel verändert in sachen Grafik hat sich ja nicht.
@Darthbot
Ich finde schon, dass man eine deutliche graphische Verbesserung merkt. Vom spielerischen Umfang ganz zu schweigen.
@BorgGiXtah
Und was will uns dieses Bild nun sagen?
Ist das in Angel Pine neben dem AmmuNation?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
@ Spooky, ich hab das Spiel noch nicht. Was ich bisher auf den Screens gesehen habe sieht 1701 nunmal recht ähnlich. Nächste Woche habe ich meine Collectors Edition und kann es selbst sehen. Hoffentlich wird es mich genaus fesseln wie 1701.
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder GTR Evolution gespielt. Bilder 1-2 zeigen das Ende des Melbourne Rennens. Nach der Zieldurchfahrt rast mir ein sich wild drehender Williams ins Heck. Bilder 3-5 zeigen den 1997er Williams Renault in Le Mans. Ich habe meinen Frontflügel verloren und hebe auf der Hunaudiéres ab.
Kommentar