Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein paar Bilder aus dem Spiel Orbiter.

Bilder 1-5 zeigen die Atlantis
    Bilder 6-7 zeigen den Delta Glider IV. Nach dem siebten Bild bin ich im All verloren gegangen.

Edit: @mattberg, kannst du ein paar Links zu Orbiter posten, mit guten Add-Ons zum Spiel? Ich suche besonders die Saturn Rakete und einige andere Schiffe.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darthbot; 27.02.2009, 15:05.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Edit: @mattberg, kannst du ein paar Links zu Orbiter posten, mit guten Add-Ons zum Spiel? Ich suche besonders die Saturn Rakete und einige andere Schiffe.
      Ja, klar, such dir was aus:

Dan's Orbiter Page Orbitersound und Ummu vor allen anderen Addons installieren, DGIV hat auch viele Autopiloten
      AMSO Mondlandungen, inkl. Saturnraketen und dem anderen Gedöhns (Rover, Landefähren, halt alles, kann man vom Start, bis zum Abholen der Astronauten mit dem Helikopter durchspielen, siehe auch Video in der Signatur)
      Orbit Hangar Mods Ein ganzer Haufen von Schiffen, Szenerien etc. musst halt nur auf die richtige Version achten (Orbiter Version: 060929)
      http://www.orbiter-forum.com/ Das Forum zu Orbithangar.
      Ich bastel im Moment an einer "Modkonvertierung" vom Stargate Pack 3.0, die BC-304 und der Puddlejumper .
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Danke für die Links mattberg. Habe mir direkt ein paar Add-Ons runtergeladen.
        Bild 1 bin ich aus meiner Kapsel ausgestiegen, die blöderweise noch weiterflog. Habe ich nur nicht bemerkt, und so war ich "Verschollen im Weltraum"
        Bild 2 zeigt die Saturn 5 Rakete bei Nacht kurz vor dem Start
        Bild 3 eine Eagle aus der Serie Space 1999
        Bild 4 zeigt das Ende eines Deltagliders. Kurz nach dem Start hat sich das Fahrwerk verabschiedet, trotzdem habe ich eine Landung versucht.
        Bild 5 zeigt die Atlantis, die in die dunkelheit des Alls fliegt. Wollte eigentlich zum Mond, nur habe ich die Abfahrt verpasst, und bin ziemlich verloren da draussen.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ein paar screens aus DoW II:

Bild 1: Devastator-Squad aus der Ork-Perspektive.

Bilder 2-4: Cyrus in Aktion. Getarnt schleicht man sich an, wirft ne Democharge, gibt Fersengeld und...Boom.

Bild 5: Skykilla tappt in die Falle. "Mehr Dakka!"
          Angehängte Dateien
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

mal ein paar screens vom multi hier und hier

und dann noch welche aus der letzten missi kampagne
            fast alle haben terminatorenrüstungen
            das imperium unterstützt uns soagr
            den kennt man ja und das in einer neuen rüssi
            ein bekannter aus dow1 und 1 erweiterung
            wegen ihm hier die ganze aufregung
            ja das sind drei schiffe

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Danke für die Links mattberg. Habe mir direkt ein paar Add-Ons runtergeladen.
              Bitte .
              Bild 1 bin ich aus meiner Kapsel ausgestiegen, die blöderweise noch weiterflog. Habe ich nur nicht bemerkt, und so war ich "Verschollen im Weltraum"
              Bild 2 zeigt die Saturn 5 Rakete bei Nacht kurz vor dem Start
              Bild 3 eine Eagle aus der Serie Space 1999
              Bild 4 zeigt das Ende eines Deltagliders. Kurz nach dem Start hat sich das Fahrwerk verabschiedet, trotzdem habe ich eine Landung versucht.
              Bild 5 zeigt die Atlantis, die in die dunkelheit des Alls fliegt. Wollte eigentlich zum Mond, nur habe ich die Abfahrt verpasst, und bin ziemlich verloren da draussen.
              Orbiter ist halt sehr realistisch, du kannst auch den Scenery-Editor benutzen [Strg] + [F4], muss aber vorher bei Plugins im Launchpad aktiviert werden, der hilft in manchen Situationen sehr.
              Der DGIV (von DanSteph) hat auch viele Autopiloten, die hilfreich sind.
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

dont mess with the Humans
                (aus Haegemonia)
                Angehängte Dateien
                I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                  dont mess with the Humans
                  (aus Haegemonia)
                  Spielst Du mit irgendeiner Mod? Weil, wenn ich sehe, wieviel Schiffe Du hast ... gerade das Panola-System hatte ich in unguter Erinnerung.
                  obsidian per semper

Kommentar

Ohje, das gute? alte Haegemonia.
                    Völkermord im Disney-Style.
                    Als ich mit der Kampagne durch war, lag mein Bodycount irgendwo im hohen zweistelligen Milliardenbereich...

Aber warum zur Hölle hast du Ionen-Schlachtschiffe?

Ich setzte immer auf Raketen. Ich liebte den Anblick wenn 6 Schlachtschiffe ihre Raketenbaterien auf ein einzelnes Ziel ausrichteten und einen wahren Tepich von Raketen legten.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Spielst Du mit irgendeiner Mod? Weil, wenn ich sehe, wieviel Schiffe Du hast ... gerade das Panola-System hatte ich in unguter Erinnerung.
                      nein kein Mod, die dort zu sehenden Schiffe stellen die gesamte Flotte dar(zu der Zeit waren alle Kampfhandlungen auf dieses System fokussiert).

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

1 von 1 schrieb nach 16 Minuten und 28 Sekunden:

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Ohje, das gute? alte Haegemonia.
                      Völkermord im Disney-Style.
                      Als ich mit der Kampagne durch war, lag mein Bodycount irgendwo im hohen zweistelligen Milliardenbereich...
                      das ist leider allerdings wahr(ich hab ja schon wann immer möglich Spion-schiffe zu Minimierung der zivilen Verluste eingesetzt hätte mir aber von den Entwicklern dennoch eine Möglichkeit zu Eroberung ganz ohne Genozid gewünscht ))

Aber warum zur Hölle hast du Ionen-Schlachtschiffe?
                      sie sind die bei weitem effektivsten im Raumkampf(ihre hohe Reichweite, Präzision, instantane Wirkung und Schildbetäubung machen den kleinen Schlagkraftverlust alle mal wett(besonders in der Defensive))

Ich setzte immer auf Raketen. Ich liebte den Anblick wenn 6 Schlachtschiffe ihre Raketenbaterien auf ein einzelnes Ziel ausrichteten und einen wahren Tepich von Raketen legten.
                      nur bringt die hohe Dauer bis zum Einschlag einen enormen Nachteil im Raumkampf und sie sind bei der Bekämpfung von Planetenbewohnern viieel zu überdosiert (hatte es selbst bei Kreuzern schon öfter das ein Planet völlig ausgelöscht war bevor die Nachricht der Aufgabe kam(ich bevorzuge Planeten bei der Übernahme möglichst intakt))
                      Zuletzt geändert von 1 von 1; 08.03.2009, 16:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ionen wirklich am effektivsten?

Als ich die Kampagne spielte waren die Ionenwaffen für mich eher die Lachnummer.
                        mich dünkten sie immer fast so wenig effektiv wie die Quantenwaffen (die gegen hochentwickelte Schilde schlicht kein Brot hatten).

Sicher, Raketen haben ihre Schwächen. Schon mal versucht einen fliehenden Spion mit Raketen zu erwischen?
                        Aber sie machen ordentlich rums, treffen gut und sehen einfach am coolsten aus.

Aber das ist wohl Geschmackssache.

Was das Erobern angeht, ich hab mich nie mit Spionen abgemüht.
                        Einfach ein paar Schiffe im Orbit parkieren und es dann während einer planetaren Woche Atomsprengköpfe regnen lassen.
                        Seltsamer Weise war der Planet dann immer noch kolonisierbar...

- Florance Ambrose

Kommentar

Ionen wirklich am effektivsten?

Als ich die Kampagne spielte waren die Ionenwaffen für mich eher die Lachnummer.
                          ^^ richtig eingesetzt lacht da keiner mehr
                          mich dünkten sie immer fast so wenig effektiv wie die Quantenwaffen (die gegen hochentwickelte Schilde schlicht kein Brot hatten).
                          Quantenwaffen sind wirklich nicht das Wahre da geb ich dir recht aber gerade IW haben gegen Ende durch die hohe Wahrscheinlichkeit der Schildbetäubung eine verheerende Wirkung

Sicher, Raketen haben ihre Schwächen. Schon mal versucht einen fliehenden Spion mit Raketen zu erwischen?
                          Aber sie machen ordentlich rums, treffen gut und sehen einfach am coolsten aus.
                          nicht nur bei der Verfolgung, auch im Angriff geben sie dem Gegner viel zu viel Zeit Schüsse abzufeuern(und Ionenwaffen treffen immer 100%).

Was das Erobern angeht, ich hab mich nie mit Spionen abgemüht.
                          Einfach ein paar Schiffe im Orbit parkieren und es dann während einer planetaren Woche Atomsprengköpfe regnen lassen.
                          Seltsamer Weise war der Planet dann immer noch kolonisierbar...
                          ja Kolonisierbar, aber bis der wieder eine brauchbare Produktionskapazität entwickelt hat dauert es doch viel zu lange(bis dahin ist die Front doch schon viel weiter gerückt oder gar der Gegner schon besiegt)
                          Zuletzt geändert von 1 von 1; 08.03.2009, 18:14.

Kommentar

Nebenbei bemerkt, fand ich die Unterschiede bei den Waffen nicht gravierend im Sinne von unspielbar. Ich habe die Kampagne mit Ionenwaffen, Protonenwaffen und Quantenwaffen durchgespielt, kein Problem.
                            obsidian per semper

Kommentar

Mal wieder was von mir. Bilder aus GTR Evolution und 18 Wheels of Steel: Haulin
                              Angehängte Dateien

Kommentar

So, mal wieder ein paar Screens von mir.
                                Bild 1 zeigt meine kleine einheit bei Codename Panzers: Phase 1
                                Bild 2 ist Far Cry 1, die Basis in der man zu beginn einen Wagen stiehlt.
                                Bilder 3 - 10 zeigen ein paar Aufnahmen aus TMUF. Irgendwie bin ich derzeit nur noch das am spielen.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X