Ein schöner Ausblick auf Naxxramas (der dicke Brocken oben rechts ), die Tore von Festung Wintergarde (unten links) und die Aasfelder (das ganze untem am Boden).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen( wieso sie eine 303 ist, bleibt mir ein Rätsel) und der USS Reliant.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenwiso bc-303? das ist eine bc-304 (wird auch in der serie erwähnt, folge 9.19,), eine bc-303 gibt es nicht wirklich, eigentlich gab es nur einen X-303 Prometheus
Kommentar
-
Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Ich glaube ich trage auch mal was bei:
Während Schetti sich momentan auf dem Rücken eines Netherdrachen (nettes Bild übrigens, ich liebe die Viecher ja) durch die Kälte Northrends quält, flitze ich, gemütlich im Inneren meiner Incursus-Fregatte durch Eve. Japp, Draco hat mal wieder das MMO gewechselt.
Bild 1 zeigt den Ausblick bei aktiviertem Warp-Triebwerk (wer sich an Freelancer erinnert, das funktioniert ähnlich dem Reisetriebwerk oder den Trading Lanes dort)
Bild 2 ist ein Close-Up der Fregatte selber. Eigentlich eher ein Raumjäger, die Größenklassen sind in EVE etwas komisch...Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenwiso bc-303? das ist eine bc-304 (wird auch in der serie erwähnt, folge 9.19,), eine bc-303 gibt es nicht wirklich, eigentlich gab es nur einen X-303 Prometheus
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenin dem Mod wird sie warscheinlich als BC-303 beschrieben. Das die Deadalus Klasse als BC-304 betitelt wird war ihm glaub ich klar.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Wenn man sich auf Nachrichten im Spiel verlässt ist man verlassen...Zuletzt geändert von lucif3r; 20.12.2009, 15:24.
Kommentar
-
Hab mal die Screenshots in zwei Videos gepackt:
YouTube - Apollo 17 - The Last Flight to the Moon
YouTube - Orbiter Space Flight Simulator68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
So, ich hab mal das Atlantismodell aus STBC nach Orbiter exportiert (Video: YouTube - Atlantis takes Flight (Orbiter) ) (ist es eigentlich realistisch, dass Atlantis so schnell die Schallmauer durchbricht?):68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61
Kommentar
-
Eine neue Hoffnung für das Star Wars Weltraum Genre?
Ist noch nicht released, in EntwicklungStar Wars - Era of War Website
www.SW-EoW.de
Kommentar
Kommentar