Ich habe ein paar Bilder meiner City Life Stadt geschossen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Screenshot Thread
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ist das nicht dieses Flugzeugspiel aus dem zweiten Weltkrieg das total unrealistisch ist? Spiel lieber IL-2, das macht deutlich mehr Spaß als einfach nur Horden von Gegnern abzuknallen ohne irgendwelche Flieheffekte etc."History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenIst das nicht dieses Flugzeugspiel aus dem zweiten Weltkrieg das total unrealistisch ist? Spiel lieber IL-2, das macht deutlich mehr Spaß als einfach nur Horden von Gegnern abzuknallen ohne irgendwelche Flieheffekte etc.
Ich spiel auch IL2,gut,ich gebe zu dass es viel Realisticher is als Blazing Angels,aber ich hasse die langen wege bis zum ziel,und wenn ich da mal endlich angekommen binn,dann sind da nur 4/5 Flugzeuge zum abknalln und dann kann man den langen weg wieder nach Haus Fliegen......
Aber wozu sag ich denn das?Ich wollte doch nur Coole Bilder von Blazing Angels sehen die ihr habt,und nich Diskutieren welches Spiel Realisticher is..........Für die Rebellion!!!!!
Kommentar
-
ANNO 1701 Stadt nach etwa 20 minuten Spielzeit,
und meine Starfury bei X³ Reunion.Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenEin paar schöne Bilder aus X-Wing Alliance.
1. Die Ankunft des Death Squadron bei Hoth.
2. Der Auftakt der Schlacht von Endor.
3. Unter feuer eines SSD's.
Hier mal ein paar Screens aus meinem Lieblingsspiel Half Life, diesmal Episode 2:
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWow, ich hab auch X-Wing Alliance aber da sieht der Supersternzerstörer nichtmal annähernd so gut aus...wie hast Du das hinbekommen?
Anbei ein Baneblade beim Spaßmachen aus Dawn Of War: Winter Assault
obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenFür X-Wing Alliance gibt's einen Haufen High-Res-Mods.
Anbei ein Baneblade beim Spaßmachen aus Dawn Of War: Winter Assault
Hier noch ein Schwung aus Half Life 2 und Episode 1:
Glänzende Augen, schimmernde Haut, tolle Engine...
Beeindruckend ist das Ende von Episode 1, wo die Übertragung rausgeht und die Zitadelle einstürzt. Das Ergebnis seht ihr ja oben, bei den bereits geposteten Bildern...
Zuletzt geändert von picard2893; 08.09.2008, 00:41."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOh, die werd ich mir mal anschauen. Ich wette, die sind bei filefront oder dergleichen zu finden, richtig?
Das Wichtigste ist die Website hier:
X-Wing Alliance Upgrade
Allerdings könnte es sein, daß Du mit modernen NVidia-Grafikkarten Probleme mit dem Spiel bekommst.
Damit es nicht zu stark Off-Topic wird: Ein Shot von dem kurzweiligen Strategiespiel Act Of War.
obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenWow, ich hab auch X-Wing Alliance aber da sieht der Supersternzerstörer nichtmal annähernd so gut aus...wie hast Du das hinbekommen?
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenAllerdings könnte es sein, daß Du mit modernen NVidia-Grafikkarten Probleme mit dem Spiel bekommst."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigenDas ist die Beta version das neuen SSD's des X-Wing Alliance Upgrade Projekts.
Die meisten neuen NVidia-Grafikkarten können das Spiel, wenn auch mit kleinen fehlern, anzeigen, bei den neusten ATI's geht teilweise garnichts mehr."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar