Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein paar Bilder aus ANNO 1701.
    Das erste zeigt mein Entdeckerschiff vor einer unbewohnten Insel.
    Bilder 2 - 5 zeigen verschiedene Aufnahmen meiner Stadt.
    Bild 6 zeigt einen Piratenangriff.
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Amerikaner und ihr Talent für die deutsche Sprache
      Angehängte Dateien
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Interessante übersetzung. Welches Spiel ist das eigentlich?

Von mir wieder ein paar ANNO 1701 Bilder
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

CoD 5 World at War
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Achso. die Russenkampagne müsste das dann sein. Wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Schöen Bilder, die Übersetzung ist auch lustig
              @Darthbot: "Sinkendes Piratenpack.jpg" ROFL
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

@ mattberg, das war im Eifer des Gefechts entstanden. die Piraten unter Ramirez haben mich einfach nur genervt. Jede Handelsroute haben die angegriffen. Sogar noch als ich jedem Handelsschiff zwei Kleine und ein Grosses Kriegsschiff zur Unterstützung mitgegeben habe.

Kommentar

So, mal wieder einige neue aus Orbiter:
                  Diesmal bei einem Flug mit dem Spaceshuttle .
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder. Die Cockpit Bilder finde ich selbst nicht so toll, da wenig zu erkennen ist. Die anderen sind super. Ist das die Atlantis? Der Name ist schwer zu erkennen.

Kommentar

Hier mal was zu meinem aktuellem Hobby:
                      Angehängte Dateien
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Tolle Bilder. Die Cockpit Bilder finde ich selbst nicht so toll, da wenig zu erkennen ist. Die anderen sind super. Ist das die Atlantis? Der Name ist schwer zu erkennen.
                        Ja, das ist das Spaceshuttle Atlantis, irgendwie ist die Qualität recht mikrig geworden, oder ich muss Antialiasing hochdrehen

Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen
                        Hier mal was zu meinem aktuellem Hobby:
                        Die sehen gut aus! Mach doch noch welche mit Protrain Perfect.

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                          Ja, das ist das Spaceshuttle Atlantis, irgendwie ist die Qualität recht mikrig geworden, oder ich muss Antialiasing hochdrehen

Die sehen gut aus! Mach doch noch welche mit Protrain Perfect.
                          Mit PTP muss ich mich erst nochmal in aller Ruhe befassen.

Hier noch 2 Bilder aus dem Führerstand des französischen Thalys:
                          Angehängte Dateien
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

@ Lord Rover:Nicht schlecht die Bilder, aber beim Thalys hätte ich ein wenig Angst. Sieht irgendwie aus als ob die Schienen nicht miteinander verbunden wären.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              @ Lord Rover:Nicht schlecht die Bilder, aber beim Thalys hätte ich ein wenig Angst. Sieht irgendwie aus als ob die Schienen nicht miteinander verbunden wären.
                              Nuja, das liegt an dem Entwickler der Strecke. Da hab ich als User keinen Einfluss drauf. Aber dafür, dass es Freeware ist, ist es schon ne gute Quali. Und im Vordergrund der Sim steht ja auch das realistische Fahren eines Zuges. Weswegen es auch nur die Führerstandssicht gibt. Denn als Tf siehst Du ja auch nur aus dem Fenster vorne.

So, ich war auch mal morgens um 4 unterwegs. :
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Lord Rover; 07.12.2008, 13:48.

Kommentar

Hier auch mal einer aus CoD WaW.
                                Angehängte Dateien
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Lädt...
                                X