Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grade mal wieder an die Kampagne gesetzt^^
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: UT3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 117,8 KB
ID: 4233550
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Eine Mission in IL-2 Sturmovik 1946. Ich habe mich so sehr auf die Gegner konzentriert das ich kein Auge mehr auf die Umgebung hatte. Zu allem überfluss habe ich nen falschen Knopf gedrückt und den Motor abgestellt.
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hier sind nochmal drei aus World Racing II,
        die Strecken sind aus dem Internet, die letzte ist Italien im Schnee, die ersten vier sind eine deutsche Autobahn, irgendwo bei Köln daoben:
        Angehängte Dateien
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Frisch aus dem "Capital Wasteland"

Hier sehen wir den Bunkerbewohner (wie ich die deutsche Version für solche Begriffe hasse...) aus Vault 101, wie er bei mir kurz vor Spielende aussah. So kurz übrigens, dass beim ersten Versuch den Screenshot aufzunehmen das Zeitlimit für die finale Entscheidung ablief und alles in die Luft flog.

Ich werde demnächst noch andere Screenshots nachliefern, wenn ich mich ans erkunden mache - das hab ich beim ersten Durchspielen etwas venachlässigt. Da schweben mir schon ein paar Szenen vor, die sich echt gut machen dürften.

Achja, habe ich schon erwähnt, dass ich den Hintergrund von Fallout 3 einfach liebe? Die Endzeit-Stimmung wurde hier echt gut rüber gebracht. Und man kann Powerrüstungen tragen! Was will man denn mehr?
          Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.

Kommentar

Einfach, weil's so schön doof ist.

Dieser Dragon Fortune spammte immer wieder in den Chat:
            l runing mission 2k!

"runing" sollte ganz offensichtlich "running" heißen...sieht aber imo mehr nach "ruining" aus.
            Also bot ich an, die Mission umsonst zu ruinieren. Ich dachte mir noch, wie lange es wohl dauert, bis mich jemand anschreibt. Der Gedanke war noch nicht ganz zu Ende gedacht, da wurde ich auch schon angeflüstert. So ein Spinner.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ein paar Bilder der Zitadelle aus Half Life 2 Episode 1
              Angehängte Dateien
              Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen

Achja, habe ich schon erwähnt, dass ich den Hintergrund von Fallout 3 einfach liebe? Die Endzeit-Stimmung wurde hier echt gut rüber gebracht. Und man kann Powerrüstungen tragen! Was will man denn mehr?
                bitte bitte mehr ..

Kommentar

Zitat von ScipioMajor Beitrag anzeigen
                  bitte bitte mehr ..
                  Dem Manne kann geholfen werden:

Hier haben wir Tenpenny Tower, das einige vielleicht aus den Gameplay-Videos von Fallout 3 kennen (hier detoniert man die Bombe in der Stadt Megaton und wird Zeuge eines sehr netten Grafikspektakels, kann ich allen Besitzern von FO3 nur empfehlen, sollte man gesehen haben).

Bild eins ist der Tower von außen bei Tagesanbruch, Bilder zwei und drei zeigen die Aussicht vom Balkon des Penthouse aus. Wie ich finde die schönste Perspektive, die man in diesem Spiel überhaupt haben kann.

Und damit mein "Helferlein" nicht zu kurz kommt: Die "Grinsebacke" von Bild vier ist ein freundlicher Supermutant namens Fawkes (nein, der Typ hat nicht zuviel Harry Potter gelesen ). Einer der skurrileren NPC-Begleiter. Kurz vor dem Screenshot bemerkte er erstaunt, wie sehr die Menschen dem Spieler doch vertrauen, da sie Fawkes als seinen Begleiter akzeptieren, statt ihn anzugreifen.

EDIT: Ich wollte eigentlich ein auch paar Bilder aus dem Kampf präsentieren, aber ich weiß nicht ob die Mods das so toll finden würden. Der Blut-Gehalt ist sehr hoch und in der deutschen Version ist das System stark entschärft worden.
                  Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.

Kommentar

Farcry 2:

Bild 1: Warum sich alle so über afrikanische Piraten aufregen ist mir schleierhaft. Die Lösung ist doch recht simpel...

Bild 2: Mein Mädchen in Grossansicht: Die Snayperskaya Vintovka Dragunova im Kaliber 7.63x54R
                    Ich liebe diese Waffe

Bild 3: Wer will raten wie diese beiden Clowns ums Leben kamen?

Bild 4: Ein malerischer Anblick, und ein Paradies für Sniper.

Bild 5: Einfach nur geil!
                    Angehängte Dateien
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@Draco90831: Danke für die Bilder. Ich als alter Fallout 1 und 2 Spieler (2 grade eben wieder) komme aufgrund lahmen Mühle und fhelender Konsolen wohl nicth in den Genuß fallout 3 zu spielen, da kuck ichmir dann sowas gerne an. undmetzelbilde rmüssen nicht sein, Landschaft , skurrilitäten etc reichen völlig

danke nochmals!

Kommentar

@ mattberg: Bist du im dritten Bild in den Rhein gefahren? Das sieht nähmlich nicht nach einer Deutschen Autobahn aus.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          @ mattberg: Bist du im dritten Bild in den Rhein gefahren? Das sieht nähmlich nicht nach einer Deutschen Autobahn aus.
                          Doch, die Strecke ist eine deutsche Autobahn, sieht man am 4. Bild, wo ich unter dem TollCollect-Dingens mit 339 Km/h durchbrettere , sie stammt aus dem Spiel ''Alarm für Cobra 11", und da wo ich reingefahren bin, war ein See.

Kommentar

Okay, hier mal ein paar neue aus Orbiter:
                            Das Erste ist aus der ISS, das Zweite ist die ISS mit angedocktem DeltagliderIV in der Morgendämmerung, das Dritte ist nochmal der DGIV beim Abdocken von einer Station am Mond. Das Vierte ist nochmal die ISS in ihrer Gesamtheit.

Okay, die nächsten (letzte Reihe) sind von der Pegasus aus dem Film "Space Odyssey: Reise zu den Planeten" von der BBC:

Das Erste ist die Landefähre Ares, grade abgedockt und bereit zum Eintritt in die Marsatmosphäre.
                            Das Zweite ist die Pegasus beim Anflug auf Jupiter.
                            Das Dritte ist die Pegasus im Orbit um Saturn.
                            Und das letzte Bild ist die Pegasus bei Pluto, im Hintergrund ist Charon.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder, besonders die letzten vier gefallen mir.
                              Ich habe nach langer Zeit mal wieder 18 Wheels of Steel: Haulin gespielt und vom Standart Truck ein paar Bilder gemacht.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Darthbot; 23.11.2008, 14:36.

Kommentar

Noch ein paar Bilder aus 18 Wheels of Steel: Haulin. Diesmal ein anderer Truck.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X