Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bilder mit der Bf-109 entstanden bei der Operation Barbarossa, der ersten Mission in der Kampagne.
    Die Falschirmbilder sind aus einer Einzelmission.

Noch ein paar Bilder meines selbstbemalten Trackmania Wagens und ein X³ Screen, der meine Starfury zeigt.
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

So, hier mal zwei neue:
      Das erste ist aus Orbiter, beim Anflug auf die ISS
      Das zweite ist aus FS2002, mit dem Helikopter durch die Nacht.

Warum sind die eigentlich so pixelig?
      Angehängte Dateien
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Ein Bildchen von Grand Prix Legends Demo 2004.
        Mein kleiner Ausfall in Watkins Glen. Irgendwie habe ich mein Rad verloren.
        Angehängte Dateien
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Mal wieder ein paar Bilder aus Il-2 Sturmovik 1946.
          Die ersten beiden stammen vom Gotha GO 229, der feuer fing als ich die Turbinen gestartet habe. Die anderen sind versuchte Trägerlandungen, die nicht ganz so verliefen wie geplant.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Was aus X-Wing Alliance, ich wollte eigendlich einen neues Wallpaper machen.
            Aber da hat doch glatt wer ne Rakete auf mich abgeschossen!
            Und auch wenn sie erst vorbeigegangen ist, die kam wieder!
            Angehängte Dateien
            "You have failed me for the last time, Admiral."

Kommentar

Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              Was aus X-Wing Alliance, ich wollte eigendlich einen neues Wallpaper machen.
              Aber da hat doch glatt wer ne Rakete auf mich abgeschossen!
              Und auch wenn sie erst vorbeigegangen ist, die kam wieder!
              Sehr beeindruckend, der Mod...jetzt hat der SSD endlich die richtige Größe, also 16km, und nicht 8 so wie in all den anderen Spielen. Und er sieht richtig gut aus.

Kommentar

So sieht das aus, wenn in Guild wars 10 Gegner auf einmal fallen und man nebenbei einen Skillpoint erhält. Das sind mal eben 2040 XP auf einmal (im HardMode) .

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  So sieht das aus, wenn in Guild wars 10 Gegner auf einmal fallen und man nebenbei einen Skillpoint erhält. Das sind mal eben 2040 XP auf einmal (im HardMode) .
                  Da droppt ja noch eine SoS Tasche. ^^
                  Und hier eine Truhe aus einem Dungeon. Ebenfalls aus GW.
                  Angehängte Dateien
                  Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Ja, das war noch vom letzten Halloween-Wochenende. ^^

Welcher Dungeon ist denn das? Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr in EotN unterwegs war- ein paar Dungeons fehlen mir auch noch. Und was ist schönes gedroppt?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      Sehr beeindruckend, der Mod...jetzt hat der SSD endlich die richtige Größe, also 16km, und nicht 8 so wie in all den anderen Spielen. Und er sieht richtig gut aus.
                      Mich würde mal die offizielle Größe interessieren - bis eben war ich der festen Ansicht, daß die Dinger 19km lang wären.
                      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Mich würde mal die offizielle Größe interessieren - bis eben war ich der festen Ansicht, daß die Dinger 19km lang wären.
                        Die entgültige Version wird wohl 17.6km lang werden, da das von der XWAU-Community so festgelegt wurde, das Schiff was man dort auf dem Screenshot sieht ist aber 19km lang .

Kommentar

Die entgültige Version wird wohl 17.6km lang werden, da das von der XWAU-Community so festgelegt wurde, das Schiff was man dort auf dem Screenshot sieht ist aber 19km lang .
                          Hm, gibt es dazu keine offiziellen Daten von Star Wars? Die Imperium-Klasse war doch zum Beispiel 1600m lang, ich dachte, da es da für die Executor ebensolche Angaben geben würde.
                          obsidian per semper

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Ja, das war noch vom letzten Halloween-Wochenende. ^^

Welcher Dungeon ist denn das? Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr in EotN unterwegs war- ein paar Dungeons fehlen mir auch noch. Und was ist schönes gedroppt?
                            Wenn ich richtig liege sind es die Scherben von Ohr. Der Dungeon hatte echt was drauf und mit Glück gabs den Fokus, Stecken oder Stab von Fendi.
                            Der Fokus war ein Medusakopf
                            Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              Hm, gibt es dazu keine offiziellen Daten von Star Wars? Die Imperium-Klasse war doch zum Beispiel 1600m lang, ich dachte, da es da für die Executor ebensolche Angaben geben würde.
                              Doch natürlich, die offizielle länge ist 19km.

Quelle: Star Wars: Complete Locations

Kommentar

Doch natürlich, die offizielle länge ist 19km.

Quelle: Star Wars: Complete Locations
                                Genau, von da habe ich es auch, aus der deutschen Ausgabe (Alle Welten und Schauplätze). Danke.
                                obsidian per semper

Kommentar

Lädt...
                                X