Es gibt aber auch eine ältere Version für das normale EaW, die müsste es da eigentlich auch noch geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenEs gibt aber auch eine ältere Version für das normale EaW, die müsste es da eigentlich auch noch geben.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenMag sein, aber SAU ist auch für das normale EaW, außerdem ist SAU generell besser als das normale EaW, da man mehr Schiffe bekommt, die Grafik verbessert wird und die größe der Raumschiffe angepasst wird.Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAwakening of the Rebellion wollte ich ausprobieren, aber die Version die man jetzt runterladen kann ist nur mit FoC spielbar, und das Add-On hab ich nicht mehr.obsidian per semper
Kommentar
-
AotR hat eine eigene Kampagne, die sich mit der Anfangszeit der Rebellion auseinandersetzt. ( so hab ich es gelesen)
SAU ist eine reine Schiffserweiterung. Ob die in der Kampagne gehen weiß ich noch nicht, hab nur die Galaktische Eroberung gespielt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDann muss ich mal nachsehen. AotR würde ich schon gern mal spielen, auch wenn die Rebellen nicht zu meiner Lieblingsgruppe gehört. Ich spiele lieber das Imperium.
Funktionieren diese Mods auch in der Kampagne (also der Story) oder nur im Eroberungs-Modus?"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenBei AoTR gibt es, soweit ich weiß, eine eigene Kampagne.
Alles in allem halte ich AotR allein von den Möglichkeiten und Einheitentypen her für den vielfältigsten EaW-Mod. auch bei den Techlevels wurde fleißig geschraubt. Großkampfschiffe bekommen die Rebellen z.B. erst sehr spät und erst ganz am Ende (Übergang in die NR-Ära) ihre Top-Einheiten.
Einziger Wermutstropfen: Auch wenn das Addon zum Spielen gebraucht wird, ab der nächsten Version fliegt die Black Sun (Zann Konsortium-Redesign) als spielbare Fraktion raus und wird dann immer vom PC übernommen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe ein paar Bildchen in Far Cry (Teil 1) gemacht. Habe es am Montag bekommen, und finde das Spiel nicht schlecht.
Hast du die Kantenglättung im Nachinein eingestellt?
Bei mir klappt das nicht und die Frame-Zahl ist soo unermesslich hoch, dass ich alles mögliche über die Nvidia-Steuerung nachgeschalten hab.
Hast du das auch gemacht?
Kommentar
-
Ich habe vor Spielbeginn alles auf sehr Hoch, das Wasser auf Ultra Hoch gesetzt. Mehr habe ich nicht getan.
Aber so schlimm sind die "Affen" nicht, jedenfalls die normalen. Die grösseren mit den Raketenwerfern und MGs sind da schon anders. Besonders die MG Biester sind fies, da die sich irgendwie Tarnen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Ich finde die Geräusche am schlimmsten. Hört sich immer an als ob eines dieser Monster in der nähe ist, auch wenn niemand da ist.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenAotR hat eine eigene Kampagne, die sich mit der Anfangszeit der Rebellion auseinandersetzt. ( so hab ich es gelesen)
SAU ist eine reine Schiffserweiterung. Ob die in der Kampagne gehen weiß ich noch nicht, hab nur die Galaktische Eroberung gespielt.Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenDu kannst da auch deine Imperialen Spielen Ich mag die Rebse auch nicht besonders (siehe meinen Namen ).
Also es gibt zwar keine eigene Kampagne für SAU, aber die Schiffe kannst du innerhalb der Standartkampagne nutzen. Bei AoTR gibt es, soweit ich weiß, eine eigene Kampagne.Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigenDie Macher von AotR arbeiten daran, Scriptereignisse in die galaktische Eroberung einzuarbeiten um sie näher an die Canon-Ereignisse zu bringen. Was z.B. bei den Rebellen schon drin ist, ist dass Verlangt wird die Erfinder des X-Wing von Felucia (?) zu retten, mit Bail Organa Verhandlungen im Mid-Rim zu führen, Mon Mothma nach Mon Calamari zu bringen um den Calamari Schiffe aus den Rippen zu leiern, in einer Mission mit Ace Azzameen die Tydirium zu kapern... Da soll anscheinend noch einiges kommen, aber das dauert wohl noch etwas.
Alles in allem halte ich AotR allein von den Möglichkeiten und Einheitentypen her für den vielfältigsten EaW-Mod. auch bei den Techlevels wurde fleißig geschraubt. Großkampfschiffe bekommen die Rebellen z.B. erst sehr spät und erst ganz am Ende (Übergang in die NR-Ära) ihre Top-Einheiten.
Einziger Wermutstropfen: Auch wenn das Addon zum Spielen gebraucht wird, ab der nächsten Version fliegt die Black Sun (Zann Konsortium-Redesign) als spielbare Fraktion raus und wird dann immer vom PC übernommen.obsidian per semper
Kommentar
-
Mal ein paar Bilder aus IL 2 Sturmovik 1946.
Bei den beiden vorletzten Bildern wurde meine Maschine abgeschossen. Zum Glück konnte ich mit dem Fallschirm noch rechtzeitig abspringen. Beim letzten Bild ist mir der Treibstoff auf dem Rückweg ausgegangen, und ich bin im wasser gelandet.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMal ein paar Bilder aus IL 2 Sturmovik 1946.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar