Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht sind auch die Flight simulationen nicht perfekt. Z.b. fehlen die Co-Piloten in den Maschinen, oder Bordschützen u.ä.
    letzteres fehlt vor allem im aktuellem flight simulator von Macrosoft!!!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Mal wieder ein paar Impressionen auf G3.
      Angehängte Dateien
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Mal wieder ein paar Impressionen auf G3.
        Die Lens-Flares im dritten Bild sind aber echt heftig.

Ich habe es nun schon vor längerer Zeit geschafft, World Of Qin: Seal Of Evil durchzuspielen. Nach der Aktion standen entspannte 95 Stunden im letzten Spielstand, buah. Wobei die letzten 20h auf stupides Gekloppe in stupiden Katakomben mit stupiden Gegnern entfielen. Insgesamt muß ich allerdings sagen, daß das Spiel eine äußerst komplexe, umfangreiche Story hatte, die leider mangelhaft präsentiert wurde. Findet man heutzutage nur noch selten.

1. Gegen Ende des Spiels wird der Kriegsgott entfesselt, was die Erscheinung der Umgebung beeinflußt, z.B. regnet es dann Blut.

2. In den stupiden Katakomben. Ein Hell Knight wird mißliebig.

3. Der Kampf gegen den Endgegner zog sich ganz schön. Speichern war hier nur mit Tricks möglich.

4. Wegen diverser Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilte ich den Kriegsgott zum Tode. Und tschüß. Lange genug hatte es ja gedauert .
        Angehängte Dateien
        obsidian per semper

Kommentar

Dieses Spiel hat nicht zufällig starke Anlehnungen an Diablo Obsi, oder?
          Irgendwie kommt mir Interface, Grafik, generelles Spiel und Story gerade ziemlich...deckungsgleich vor :P
          Außer vielleicht das Diablo weniger China-Ambiente hat wie der Name deines Spiels erahnen lässt
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Dieses Spiel hat nicht zufällig starke Anlehnungen an Diablo Obsi, oder?
            Irgendwie kommt mir Interface, Grafik, generelles Spiel und Story gerade ziemlich...deckungsgleich vor :P
            Außer vielleicht das Diablo weniger China-Ambiente hat wie der Name deines Spiels erahnen lässt
            Ja, tatsächlich ist die Grafik so ziemlich das Einzige, was WOQ mit Diablo gemein hat. Das Gameplay ist wesentlich komplexer, speziell im Bereich Gegenstanderstellung und -upgrade. Dafür sind die Kämpfe gemütlicher, da man die Charaktere ganz gut auf verschiedene Situationen "programmieren" kann und dann nur noch hin und wieder korrigierend eingreifen muß. Der größte Unterschied ist allerdings die Story, die bei WOQ ein mittleres Buch füllt und bei Diablo die Seite eines Notizblocks. Auch gibt es bei Seal Of Evil eine komplette Oberwelt zu erkunden, die ich als weitläufiger als die von Baldur's Gate einschätzen würde.
            obsidian per semper

Kommentar

Heute mal ein paar Screenshots aus der fröhlichen Welt von Warhammer 40.000: Dawn Of War - Dark Crusade.

1. In den düsteren Katakomben der Necron. Buh!

2. Die Eldar neigen dazu, ihre Infanterie zu verheizen.

3. Die Orks sind ein sauberes, ordentliches Volk. Wenn's schneit, schicken sie den Räumdienst raus.

4. Fliegende Orks ...

5. So eine Chaos-Festung ist doch ein gemütliches Plätzchen.

6. Der krönende Abschluß:

Abzuhaun ist nicht verkehrt,
              wenn der Obsi Panzer fährt.

(Alte Weisheit aus den Tiefen der Obsidian Realms.)
              Angehängte Dateien
              obsidian per semper

Kommentar

Beim Durchwühlen meiner Archive fiel mir auf, daß ich auch Space Siege durchgezockt habe. Ein Spiel, das oft verrissen worden ist, mir aber Kurzweil und Freude beschert hat. Fand ich eigentlich besser als Diablo und dessen Klone, ist aber vermutlich Geschmackssache. Manche brauchen halt ihre zigtausend Monster, die sich nur anhand der Farbe unterscheiden und unzählige Waffen fallen lassen, die man zu 99 % nicht braucht und nur verkaufen kann.

1. Es kracht wieder. Man fühlt sich gleich heimisch.

2. Bossgegner waren rar gesät.

3. Der Hauptcharakter kann sich auch im Nahkampf verteidigen, dafür gibt es unter anderem verschiedene Spezialfähigkeiten.

4. Dieser Endgegner war etwas heftiger ...

5. Und hier schalte ich zum Ende des Spiels die hinterhältige Schiffs-KI ab.
                Angehängte Dateien
                obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                  5. Und hier schalte ich zum Ende des Spiels die hinterhältige Schiffs-KI ab.
                  Hatte die Schiffs-KI eine Mehrfach-Stimme, hies GLaDOS, hat die gesamte Besatzung mit Nervengas getötet und schickt den Spieler durch Testeinrichtungen?

Irgendwie kam mir das als erstes in den Sinn.
                  Gibts da auch einen Beschwerten Begleiter Kubus?
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Hatte die Schiffs-KI eine Mehrfach-Stimme, hies GLaDOS, hat die gesamte Besatzung mit Nervengas getötet und schickt den Spieler durch Testeinrichtungen?

Irgendwie kam mir das als erstes in den Sinn.
                    Gibts da auch einen Beschwerten Begleiter Kubus?
                    Zu allen Fragen: NÖ!

Die deutsche Synchronisation der Schiffs-KI war absolut nervig, daher habe ich das Spiel auf Englisch gespielt, wo das Ding mit einer angenehm dröhnend-metallischen Stimme sprach. Der Name war übrigens PILOT. Nervengas kam zwar einmal vor, aber nur, um Aliens zu massakrieren. Ansonsten beschäftigte sich die KI lieber damit, Menschen Prozessoren einzupflanzen und sie in hirnlose Zombies zu verwandeln. Der einzige Begleiter im Spiel ist ein Mehrzweck-Roboter, den man dankenswerter Weise mit schweren Wummen ausrüsten kann.
                    obsidian per semper

Kommentar

Hier mal wieder was von mir. Beim durchstöbern meiner Festplatte fand ich ein paar Screens aus GTA IV.

1. Unterwegs in einem Löschzug der Liberty City Feuerwehr.

2. Explosion nach der Mission "Actions speak louder than words"

3. In der Nacht ist noch viel los auf der Burlesque.

4. Mein neuer Wagen nach einem zusammenstoß mit einem Taxi.
                      Angehängte Dateien
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ich hab hier noch vier ältere Screenshots gefunden (im Moment hab ich leider kaum Zeit zum spielen ):
                        Spiel und Spaß mit der AN225 und dem SpaceShuttle huckepack.
                        Angehängte Dateien
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Fallout 3, mein Charakter mit dem Söldner-Chameuroutfit sowie einer Minigun.

Das zweite Bild zeigt ein gemoddetes Kleid mit einem Rüstungswert von 32, meine Powerrüstung ist leider derzeit "deaktiviert"
                          Meine Waffe da ist der Raketenwerfer.
                          Angehängte Dateien
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Neue Bilder aus EFLC:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTA EFLC (9).jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,7 KB
ID: 4262462

Name: GTA EFLC (10).jpg
Größe: 116,5 KB
ID: 4262463

Name: GTA EFLC (11).jpg
Größe: 113,4 KB
ID: 4262464

Kommentar

AT&T Park, San Francisco, Red Sox (mich) zu Gast bei den Giants:

[ATTACH]76071[/ATTACH]

Josh Beckett:

[ATTACH]76074[/ATTACH]

Dustin Pedroia at bat (erste Base besetzt)...

[ATTACH]76075[/ATTACH]

...und in der Luft für den Catch zum dritten Aus im dritten Inning:

[ATTACH]76073[/ATTACH]

[ATTACH]76076[/ATTACH] [ATTACH]76077[/ATTACH]
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Neulich in Airrivals....

Name: ATM00026.jpg
Größe: 539,7 KB
ID: 4263326Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ATM00027.jpg
Größe: 503,2 KB
ID: 4263325

Erst monstergemüse und jetzt monster schnee männer

Mal gespannt was sich die koreaner als nächstes einfallen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X