Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Hier das Video, hat leider etwas gedauert, da Youtube ständig den Upload gefressen hat

YouTube - Space Shuttle Discovery landing at KSC in Orbiter
    Cool, danke. Hab es auch gleich mal mit echten Cockpitsicht-Videos von Shuttle-Landungen verglichen. Sehr nahe dran.

Atemberaubend vor allem diese extrem hohe Sinkrate, bevor der Shuttle ein paar hundert Fuß über dem Grund abgefangen wird. Da würde einem untrainierten Passagier sicher der Kopf platzen. ^^
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Erstmal etwas aus Company of Heroes...

1)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: relic00008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 721,2 KB
ID: 4249708

Es geht doch nichts über eine gute, englische Grabenlinie mit Panzerabwehrgeschützen, MG-Nestern, Flugabwehrbatterien, Gräben und zwei Haubitzen im Hinterland...jaja, wenn die Engländer eines können, dann sich eingraben

2)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: relic00009.jpg
Größe: 737,7 KB
ID: 4249709Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: relic00010.jpg
Größe: 602,3 KB
ID: 4249710Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: relic00011.jpg
Größe: 686,7 KB
ID: 4249711

Die rote Flut...alles freiwillige Rekruten des Mütterchen Russland im "Estern Front"-Mod für CoH. Mein Sturm auf Berlin,mal etwas anders Mit geschätzten....100 Soldaten

Und eine kleine Szene aus dem "Luftschiff Kampf" aus der Eiskronenzitadelle. Ein lustiges kleines Minispiel, das feindliche Flugschiff muss zerstört werden, damit man an der Zitadelle andocken kann.

3)

Name: WoWScrnShot_030610_172949.jpg
Größe: 323,2 KB
ID: 4249712
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

WOW, als es noch "Cool" war - Ende der Beta - Invasion der Dämonen:

Das waren noch Zeiten
        MUMOMANIA - Musik, Filme und so weiter...

http://mumomania.blog.de/

Kommentar

Zwei Bilder einer Legende. Ayrton Senna.
          rFactor Rennen in Australien, aber in Melbourne. wo ich am Ende der Start/Ziel Geraden einen Verbremser habe und dabei den Heckflügel in der Begrenzungsmauer verliere. Kurz danach fackelt leider der Wagen ab, was das Ende des Rennens bedeutete.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Diesmal das Dirt-2 Video mit geändertem Sound (danke Youtube *kotz*).
            Das erste Rennen ist in Kroatien, das zweite in LA auf einer Strecke mit der ich nicht klar kam mit einem Wagen mit dem ich nicht klar kam und das letzte ist in China. Rally, Trailblazer und Raid sind die Rennen die mir am meisten Spaß machen, mit Zeit- oder Rundenrennen (wie das in LA) komm ich gar nicht mit klar .
            YouTube - Dirt 2
            Zuletzt geändert von mattberg; 20.03.2010, 03:33.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Das mit Fraps hat hervorragend funktioniert.
              Ein paar Impressionen aus "Ghostbusters - The Video Game"

1. Mit Winston auf Shandor Island
              2. PKE-Gerät aus "The Real Ghostbusters" und Falle aus "Extreme Ghostbusters" (auf dem Regal)
              3. Im Hintergrund: Das Firmenlogo aus Ghostbusters II und die Türen von Ecto 1A
              4. "Oh, du meinst den Ghostbusters Heißgetränk-Thermalkrug, gefüllt mit kostenlosen Luftballons?"
              5. Auf Kultistenjagd in Central Park
              Angehängte Dateien
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

hier mal ein paar screens aus dawn of war 2 chaos rising
                Angehängte Dateien

Kommentar

Bilder aus Empire at War. Mit SAU 3.3 Spiel wie immer das Imperium.
                  Angehängte Dateien
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hier sind einige Screenshots aus GTA IV - The Lost and Damned.

Name: EFLC 1.JPG
Größe: 138,0 KB
ID: 4254488 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFLC 2.jpg
Größe: 92,0 KB
ID: 4254489 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFLC 3.jpg
Größe: 97,3 KB
ID: 4254490

Kommentar

hier mal 2 screens von einer 4 stunden andauernden gewaltigen schlacht aus supreme commander forged alliance:

und dann noch einen screen aus torchlight, von meinen lvl 36 krieger

http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Kommentar

Name: EFLC 4.JPG
Größe: 98,4 KB
ID: 4254529 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: EFLC 5.JPG
Größe: 99,5 KB
ID: 4254530

So nur noch zwei weitere, ich möchte ja nicht, dass jemand denkt, ich spame hier

Aber das Spiel ist einfach klasse, oder ?

Kommentar

Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                          hier mal 2 screens von einer 4 stunden andauernden gewaltigen schlacht aus supreme commander forged alliance:

und dann noch einen screen aus torchlight, von meinen lvl 36 krieger

http://img52.imageshack.us/img52/107...l36torchli.jpg
                          Also Supcom zocken mein Kumpel un dich auch ständig! eine Partie geht selten kürzer als 4 Stunden, meist auch nur deshalb, weil die KI-Berechnung und die Masse zu viel für den Computer ist!

Ich wette, bei dem Schlachtausschnitt hat der lilane gewonnen?!?
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                            Also Supcom zocken mein Kumpel un dich auch ständig! eine Partie geht selten kürzer als 4 Stunden, meist auch nur deshalb, weil die KI-Berechnung und die Masse zu viel für den Computer ist!

Ich wette, bei dem Schlachtausschnitt hat der lilane gewonnen?!?
                            jepp das stimmt, wobei letztendlich bzw den hauptkampf hat der andere (alex) gewonnen, hat meine basis dann mit den experimentier bomber zerbombt, die sind schon sehr fies.

die schlacht hat auch nur deshalb 4 stunden gedauert, weills mehr ein funmatch war und wir mal eine große schlacht machen wollten, sonst dauert ein spiel max nur 2 std und einheiten anzahl kommen wir da nur auf 200.

Kommentar

sind ja auch bescheidene Verhältnisse!^^ Wir beide zocken meist zusammen gegen 3 Gegner, oft auch auf der selben karte wie ihr sie hattet...

der Experimentelle Bomber ist schon fies, da ist es gemein, dass die UEF (mein fav.) nur schwache experimentelle Angriffseinheiten hat. (also verhältnismäßig...)
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

hmm ja uef und seraphim sind auch meine favoriten, die seraphim haben super experimentier einheiten, und die uef sind auf t3 sehr gut.

wir spielen meist 1vs1 aber auch ab und zu mal 1vs1vs1, 1vs2 (also ich gegen meine 2 brüder)

Kommentar

Lädt...
                                X