Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein paar Erlebnisse aus den Hallen der Reflexionen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WoWScrnShot_121909_182114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,7 KB
ID: 4248143
    Das erste, was man sieht, ist Frostmourne, das über einem Sockel steht. Na prima, denkt man sich, und Sylvanas Windrunner setzt sich mit den Seelen innerhalb der Klinge in Verbindung.

Name: WoWScrnShot_121909_182121.jpg
Größe: 170,3 KB
ID: 4248144
    Wer herauskommt, ist niemand anderes als der Mentor des Lichking himself, Uther the Lightbringer.

Name: WoWScrnShot_121909_182133.jpg
Größe: 235,6 KB
ID: 4248145
    Er erzählt Sylvanas, das Arthas nur dort wirklich getöet werden kann, wo er auch erschaffen wurde... auf dem Frozen Throne.
    Doch dann betritt Arthas die Halle und Uthers Geist wird wieder in das Schwert gezogen.

Name: WoWScrnShot_121909_182325.jpg
Größe: 255,2 KB
ID: 4248146
    Er verspottet Sylvanas, wie töricht sie doch sei, hierher zu kommen (naja, sie hat ja noch 5 Freunde dabei...).

Name: WoWScrnShot_121909_182334.jpg
Größe: 242,2 KB
ID: 4248147
    Arthas zieht sich mit ihr in seinen Thronsaal zurück.
    Arthas Leutnants, Marwyn und Falric stellen sich den Spielern in den Weg.
    Nachdem die beiden ihre letzte Bluttat für Arthas erledigt haben, kämpft man sich zum Thronsall durch. Dort sieht man, wie Sylvanas sich gerade so retten kann, indem sie Arthas kurzzeitig außer Gefecht setzt.
    Zusammen mit den Spieler flüchtet man dann vor Arthas.

Name: WoWScrnShot_121909_183509.jpg
Größe: 119,1 KB
ID: 4248148
    Doch was wartet am Ende der Passage? Man sieht freien Himmel...doch wartet dort vielleicht eine Sackgasse, ein Abrung?

CLIFFHANGER!
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Galacticas letzte Reise (Spoiler)

Hi,
      ich habe in Orbiter das Ende von BSG dargestellt:
      SPOILER
      Bilder 1-4: Die Galactica kurz nach ihrem letzten Sprung über dem Nordpol des Mondes.
      Bilder 5-6: Die Erde taucht geht auf.
      Bilder 7-9: Die Galactica auf dem Weg zur Erde.
      Bilder 10-12: Die Galactica im Orbit über Afrika (nicht so grün wie in der Serie).
      Bilder 13-16: Die Überreste der einst so starken kolonialen Flotte sind auch angekommen.
      Bilder 17-19: Die Flotte auf dem Weg in die Sonne.
      Bilder 20-23: Sie verschwindet im gleißenden Sonnenlicht

Die Bilder, in denen die Sonne im Bild ist habe ich nochmal aus Experimentierfreude nachbearbeitet.
      In Orbiter selbst habe ich tricksen müssen, z.B. den Radius der Erde oder der Sonne um einige Potenzen erhöht, damit das recht ähnlich wie in der Serie aussieht .
      Angehängte Dateien
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Und hier im Anhang die bearbeiteten Bilder. Ich habe im Grunde nur die Farbbalance so geändert, dass die Sonne rötlich erscheint (in den letzten 4 Bildern) und den Linsenspiegelungsfilter ausprobiert (in allen Bildern).
        Ich hoffe es gefällt .
        Angehängte Dateien

Kommentar

Tolle Bilder mattberg. Habe zwar die letzte Staffel BSG noch nicht gesehen, aber deine Bilder sind toll. Orbiter sollte ich auch mal wieder spielen.

Von mir ein bunter Haufen aus ANNO 1404 und FarCry 1. Plus einem Formel 1 Wagen in Liberty City.
          Das letzte Bild aus FarCry war etwa kurz vor knapp. Hab natürlich nicht nachgeladen, und musste die Beine in die Hand nehmen.
          Angehängte Dateien
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Fünf minuten langeweile in gmod

40k fans dürfen mich jetzt hassen.

Name: gm_construct0005.jpg
Größe: 345,3 KB
ID: 4248826

Kommentar

Autsch, das sieht irgendwie Schmerzhaft aus. Der dürfte nicht mehr lange dort gehangen haben, jedenfalls nicht nachdem das Wurmloch etabliert wurde.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

eine harte und gerechte bestrafung^^

Kommentar

Diesmal ein bewegter Screenshot: http://www.youtube.com/watch?v=nEQfTzZPsyE&fmt=22.

Kommentar

Irgendwie ist da aber in echt mehr Rauch und so beim Start.

Kannst du mal - wenn du Zeit hast - solch ein Video von einer Shuttle-Landung machen, sofern es den da gibt? Am liebsten in Cockpit-Sicht.
                    Kann man sich das in etwa so vorstellen, wie ein antriebsloses Verkehrsflugzeug im Gleitflug notzulanden? Das Ding hat sicher eine viel kleinere Gleitzahl.
                    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 25.01.2010, 16:39.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Irgendwie ist da aber in echt mehr Rauch und so beim Start.

Kannst du mal - wenn du Zeit hast - solch ein Video von einer Shuttle-Landung machen, sofern es den da gibt? Am liebsten in Cockpit-Sicht.
                      Kann man sich das in etwa so vorstellen, wie ein antriebsloses Verkehrsflugzeug im Gleitflug notzulanden? Das Ding hat sicher eine viel kleinere Gleitzahl.
                      Computer says yes .
                      Shuttles gibt es da mehr als genug, willst du irgendein bestimmtes haben?
                      Die Landung ist in der Tat nur im Gleitflug, einer der ersten Testpiloten meinte, das Shuttle würde sich wie ein Bügeleisen fliegen. Haben hat das Spaceshuttle glaube ich eine Gleitzahl von 4,5.

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                        Computer says yes .
                        Shuttles gibt es da mehr als genug, willst du irgendein bestimmtes haben?
                        *hust*
                        Die Discovery wäre schon in Ordnung.

Die Landung ist in der Tat nur im Gleitflug, einer der ersten Testpiloten meinte, das Shuttle würde sich wie ein Bügeleisen fliegen.
                        Haben hat das Spaceshuttle glaube ich eine Gleitzahl von 4,5.
                        Okay, dann kann das mit dem Bügeleisen hinhauen. ^^ Eine 747 hat beispielsweise soweit ich mich erinnere eine Gleitzahl von etwa 15.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nachdem ich mir neulich das wohl beste Rennspiel aller Zeiten (RFactor) gekauft habe, folgen nun einige Bilder vom F1 GP Monaco 1979. Das Aus kam für mich schon in Runde 1, nach einer Massenkaramboulage beim Schwimmbad.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Neulich in Bloody Ice.

Name: Cabal(Ver13-100129-0139-0000).jpg
Größe: 278,4 KB
ID: 4249039

Neuerdings machen sich schatten selbstständig.

(Der screen stamm aus dem spiel Cabal.)

Kommentar

Meine wenigkeit, mit ner Ladung Triebwerkteile aufm weg von Kusari nach Sigma-13. Hehe, da fliegen fast 30 millionen credits.
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Welcher Mod ist das?
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Lädt...
                                X