Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder ein paar Impressionen aus World Of Qin: Seal Of Evil. Die Story ist wie erwähnt ziemlich komplex und unterteilt sich in neun Kapitel, wobei ich mich derzeit am Anfang des achten befinde, bei einer Nettospielzeit von rund 45 Stunden. In Anbetracht der Kürze und Belanglosigkeit der Stories vieler moderner Spiele finde ich das beachtlich.

1. Am Ende des siebenten Kapitels treiben wir uns in einem Grabmal herum, in dem allerlei greuliches Getier lauert.

2. An diesem Sarkophag findet die spielentscheidende Wende statt, quasi der Plotpoint schlechthin.

3. Man kann allerdings nicht sagen, daß die Wächter desselben über unser Erscheinen sonderlich erfreut waren.

4. Der Kriegsgott wird erweckt, ähm ... etwas unabsichtlich.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Obsidian Lord; 25.11.2009, 20:24.
    obsidian per semper

Kommentar

Ein bischen was aus Mass Effect. Nach einiger Zeit musste ich das Spiel mal wieder spielen.

Bild 1 zeigt "John Shepard" auf dem Mond
      Bild 2 ist auf Presrop entstanden. Ein wirklich schöner Planet im Hintergrund.
      Bild 3 ist auf Asteroid X57
      Bild 4 auf der Citadel, ein wenig erinnert es mich an Babylon 5
      Bild 5 Saren auf Virmire
      Bild 6 entstand vor Helen Blake's Zentrale auf Aramanthine
      Bild 7 vor einer Pyramide auf irgendeiner Welt (Ich warte auf ein Hatak=
      Bild 8 das Endbild (was auch nen tollen Wallpaper abgeben würde)
      Angehängte Dateien
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

1) Ein zeitloses Motiv: Der Schädel als obligatorischer Teil der Ausrüstungsgegenstände...man kann ienfach nicht genug Schädel irgendwo verbauen!
        2) Am Fuße der Zitadelle, von den Gruben von Saron aus.
        3) Lagebesprechung in der Grube von Saron

Wie unschwer am Dateinamen erkennbar ist:
        WoW
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Schetti; 12.12.2009, 18:15.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Es wäre freundlich, wenn auch immer mit angegeben wird, um welches Spiel es sich handelt.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So, ich habe mir HAWX angeschafft, auf meinem neuen Rechner klappt es sogar mit der Onboardgrafikkarte ohne Probleme, nur DirectX10 voll aufgedreht packt er nicht (bei meinem alten ist es mit BSOD abgestürzt ):
            Bild 1: Freiflug mit YF-12 über dem Gebiet wo der Epilog spielt.
            Bild 2-5: Mission Twilight über LA.
            Bild 6-13: Im Freiflug über/durch Chicagoe im Eurofighter Typhoon, Bei Bild 13 hab ich nicht aufgepasst und bin bei 1000 km/h am Grund zerschellt.
            Angehängte Dateien
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Hat das Spiel denn mehr zu bieten als hübsche Grafik und Rumballern? Was ich mitbekommen habe, soll das ein ziemlich miserabler Flugsimulator und mehr auf Arcade-Action ausgelegt sein.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Hat das Spiel denn mehr zu bieten als hübsche Grafik und Rumballern? Was ich mitbekommen habe, soll das ein ziemlich miserabler Flugsimulator und mehr auf Arcade-Action ausgelegt sein.
                Was soll man sonst machen außer rumfliegen und rumballern in einem (Arcade-) Luftkampf-Computerspiel .
                Mir persönlich macht es Spaß und ich hab auch keine Bugs, wie viele andere User berichtet haben, von daher ist es für mich gut (auch den Soundtrack finde ich klasse, der ist von Tom Salta). Für die, die Bugs haben ist ein schlechtes Spiel. Und wie du sagtest, es ist mehr auf Arcade-Spielspaß ausgelegt, als auf Realismus wie MSFS oder Ace Combat 6.
                Aber ob HAWX miserabel ist oder nicht, ist subjektiv.

Kommentar

Das miserabel ist ja auf die Eigenschaft als Flugsimulation bezogen. Mich würde schon mal wieder ein aktueller Kampfflugsimulator mit schöner Grafik reizen. Nur eben sollten die Flugzeuge schon realistische Flugeigenschaften haben. Nicht drei Loopings, zweimal Rolle Rückwärts und nebenbei noch ein paar Amis vom Himmel holen (jaja, gute gibts wohl nur mit Russen und Koreanern als Gegner ). Sondern auch mit allem Pipapo wie Wind, Wetter, Turbulenzen, Windschleppen, Strömungsabriss, Materialbeanspruchung, Auftriebshilfen oder realistischen Starts und Landungen, die den Luftkampf und Flugmaneuver zusätzlich erschweren.

Wenn ich da mal Trägerlandungen zwischen (dem storytechnisch und atmosphärisch genialen) Top Gun FAW damals und FSX Acceleration vergleiche. Ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

Kommentar

Strömungsabriss gibt es schon, im OFF-Modus, wenn die Flughilfen aus sind. Das sind nicht nur Amis als Gegner, am Anfang gibt es Mexikaner, Private Kompanien in/aus Afghanistan etc. und dann ab einer späteren Mission kämpft man eigentlich nur gegen die Leute von Artemis. Auf einigen Karten regnet es auch unter eine bestimmten Höhe, das hat aber (leider) keinen Einfluss auf das Fliegen.

Was wirklich realistisch ist, ist X-Plane. Ich komm bis heute nicht so ganz klar damit, das hat aber eine richtig gute Wetterfunktion.
                    Ganz besonders nett ist es bei Sturm abzuheben . bei vollen Wind (~200) muss man sein Flugzeug nur entgegen der Windrichtung drehen und brauch dann nichtmal Schub.

Kommentar

@ mattberg, ist das wirklich die YF-12, oder eher die SR-71 Blackbird. Weil optisch kann man die nicht auseinanderhalten.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        @ mattberg, ist das wirklich die YF-12, oder eher die SR-71 Blackbird. Weil optisch kann man die nicht auseinanderhalten.
                        Im Spiel ist sie als YF-12 deklariert, um genau zu sein YF-12A.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Doch, speziell an der Schnauze hat die YF-12 eine markante Abweichung vom typischen Erscheinungsbild einer SR-71.
                          obsidian per semper

Kommentar

(Und nochmal aus WoW)
                            1+2 Mein neues Schätzchen...leider ein ziemlicher Umweltkiller und Spritfresser
                            3 Melancholisches Bild aus der guten alten Zeit...
                            Angehängte Dateien
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Mal wieder etwas aus Guild Wars
                              Angehängte Dateien
                              Sie vermuten eine Unvereinbarkeit wo es keine gibt, ich bin das Kollektiv.

www.vyger-x.de

Kommentar

Und hier zwei kleine Videos aus HAWX (neuem PC sei dank (nochmals danke hier an die, die mich im "neuen PC-Thread" beraten haben )):
                                YouTube - HAWX Freeflight at Caribbean Sea
                                YouTube - HAWX Freeflight at Rio with the YF-12a

Kommentar

Lädt...
                                X