Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder ein paar Motive aus der Welt von Warcraft

1) Mal ein Blick auf das Interface meines Paladins im 25 Mann Raid
    2) Eisige Pade funktionieren auch auf augenscheinlich kochendem Wasser (nagut, es kocht nicht, es istn ur Tod und Verfall was da so rot blubbert)
    3) Jeder Reisende sollte ein Mammut zum Reiten haben: Vorteile: Man muss nicht bis zu den Knien im hohen Schnee stecken
    Angehängte Dateien
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      1) Mal ein Blick auf das Interface meines Paladins im 25 Mann Raid
      Schick! Darf man fragen, welche Addons da mitspielen?

Ein paar erkenne ich natürlich, darunter das obligatorische "Omen", aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Sind die Leisten von einem oUF-Layout?

Kommentar

Also, die Leisten sind von Bartender, die Unitframes das gute alte ag_unitframes, Heals und anderes kommt von ScrollingCombatTexts, die Minimap heißt Sexy Minimap, rechts am Bildschirmrand Pally Power (aka wer bufft welchen Segen?), wie du richtig vermutet hast, unten ganz links, Omen( wie es auch in der Kopfzeile des Addons steht "Omen 3" , daneben Grid. Die buffleiste oben rechts stammt von Elkanos Buffbar, die Bilder mitten auf dem bildschirm und das Zeichen mit dem Countdown darunter kommen von Power Auras. Zwischen der dicken Zeile und den kleineren Zeilen läuft meine Castbar von Quartz. Noch irgendwas vergessen? Nein,ich glaube nicht
        Chaos Universum

Kommentar

Hmm, ich schwöre ja mittlerweile auf oUF, gebe ich zu. Zumindest habe ich das, als ich Anfang des Jahres von meinem Bruder überzeugt wurde, mal WotLK zu testen.

Hmm, vielleicht aktivier ich meinen Account ja nochmal und bastel auchw ieder etwas rum. Zuletzt hab ich das mehr gemacht, als zu leveln.

Kommentar

Hui, das Interface gefällt mir... meins ist völlig überladen, aber ich mag es einfach, wenn überall etwas blitzt und blinkt Im Moment raide ich nicht, aber hier ist mal eine ältere Aufnahme meines Schamanen.

Dann habe wir da noch... Retro-Raid und die Begegnung mit einem alten Bekannten... sowie mein Schurke auf den Dächern von Orgrimmar.
            Angehängte Dateien
            Lieber ein Löffel am Kopf als ein Messer im Rücken.
            "Sch***e, hab' ich eigentlich mein Raumschiff abgeschlossen?"
            Widerstand ist respektlos!

Kommentar

Zitat von Selkar Beitrag anzeigen
              Hui, das Interface gefällt mir... meins ist völlig überladen, aber ich mag es einfach, wenn überall etwas blitzt und blinkt Im Moment raide ich nicht, aber hier ist mal eine ältere Aufnahme meines Schamanen.
              Das erinnert mich an mein gutes altes Tunnelblick UI damals zu BC Zeiten...mal gucken, ob ich davon noch eines finde... DA habe ich noch auf 800x600 gespielt...jetzt aber auf 1280x1024 xD ein befreiendes Gefühl, mit solch einer großen Auflösung Endlich ruckelfrei
              Angehängte Dateien
              Chaos Universum

Kommentar

*lach* Ja, das waren noch Zeiten... damals auf meinem alten Rechner, der sich in Shattrath regelmäßig aufgehängt hat. Und fast völlig ohne Addons, weil ich ihnen irgendwie mißtraute

Und nun versuche ich gerade herauszufinden, welchem Volk dein Charakter auf dem letzten Screen angehört *kneift die Augen zusammen*

Kommentar

Und nun versuche ich gerade herauszufinden, welchem Volk dein Charakter auf dem letzten Screen angehört *kneift die Augen zusammen*
                  Schlussfolgern wir mal:
                  Vor mir liegt ein toter Blutelf ---> Allianz
                  Ich bin Schurke ---> Mensch, Gnom, Zwerg, Nachtelf
                  Der Kerl ist groß ---> Mensch oder Nachtelf
                  Der Kerl ist schlank und hat schlappohren, außerdem ist in der Leiste der Nachtsäbler als Reittier zu sehen --->Nachtelf

Mein guter alter Schattentanz....das waren noch Zeiten, damals auf einem P-Server.
                  Chaos Universum

Kommentar

Hier mein Interface und dazu:

Hey, ich hab beim Trinkspiel gewonnen!
                    Angehängte Dateien
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Schlussfolgern wir mal:
                      Vor mir liegt ein toter Blutelf ---> Allianz
                      Ich bin Schurke ---> Mensch, Gnom, Zwerg, Nachtelf
                      Der Kerl ist groß ---> Mensch oder Nachtelf
                      Der Kerl ist schlank und hat schlappohren, außerdem ist in der Leiste der Nachtsäbler als Reittier zu sehen --->Nachtelf

Mein guter alter Schattentanz....das waren noch Zeiten, damals auf einem P-Server.
                      Ach je, ich ahnte es. Mich hat nur der Angriff des Windzorns völlig durcheinandergebracht, aber klar... Nachtelf, Schurke, war eigentlich offensichtlich (Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß ich die Existenz von Nachtelfen nicht akzeptieren will. Hab zu viele getroffen, die meinten, mir in den Rücken stechen zu müssen *hust*)

@Ductos: Sehr schickes UI, schön übersichtlich. Und... Glückwunsch

Jetzt muß ich nur aufhören, hier herumzuspammen, und ein paar gute neue Screenshots machen...

Kommentar

Ach je, ich ahnte es. Mich hat nur der Angriff des Windzorns völlig durcheinandergebracht, aber klar... Nachtelf, Schurke, war eigentlich offensichtlich (Vielleicht liegt es einfach nur daran, daß ich die Existenz von Nachtelfen nicht akzeptieren will. Hab zu viele getroffen, die meinten, mir in den Rücken stechen zu müssen *hust*)
                        Der Angriff des Windzorns kam aufgrund eines Bugs dazu...sobald ein Schamane Totem des Windzorns gestellt hatte, wurden die Waffen aller Mitglieder permanent mit Windzorn gebufft, bzw. es war ein fester Stat
                        Naja, diesem PServer habe ich dem Rücken gekehrt...
                        Chaos Universum

Kommentar

ich hab dann auch mal wieder ein paar neue screens aus herr der ringe online

1. in der instanz " die große trepp " meditiere ich über dem feuer^^
                          2+3 in orkrüstungen in fil gashan (ini)
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                            ich hab dann auch mal wieder ein paar neue screens aus herr der ringe online

1. in der instanz " die große trepp " meditiere ich über dem feuer^^
                            2+3 in orkrüstungen in fil gashan (ini)
                            Das mit dem Orkrüstungen erinnert mich so ein bisschen an HdZ4 (Stratholme)...die einzige Instanz, in der ich einen Helm einblenden muss, das die "menschliche Illusion" mir meistens einen glatzkopf mit einer Hackfresse generiert, den ich dann in der Zeit steuer....komischerweise werden Zwerge nicht verwandelt, was aber auch passt, im Gegensatz zu Untoten oder Blutelfen (bei denen würden gefärbte Kontaktlinsen vielleicht noch helfen).
                            Chaos Universum

Kommentar

Das mit dem Orkrüstungen erinnert mich so ein bisschen an HdZ4 (Stratholme)...die einzige Instanz, in der ich einen Helm einblenden muss, das die "menschliche Illusion" mir meistens einen glatzkopf mit einer Hackfresse generiert, den ich dann in der Zeit steuer....komischerweise werden Zwerge nicht verwandelt, was aber auch passt, im Gegensatz zu Untoten oder Blutelfen (bei denen würden gefärbte Kontaktlinsen vielleicht noch helfen).
                              Was für Zwerge gilt, gilt auch für Gnome:
                              Sie waren zu der Zeit von Arthas Reinigung schon Mitglieder der Allianz und kommen dem Lore daher nicht in die Quere.
                              Bei der Horde versteh ichs, dass sie sich als Allys ausgeben müssen, aber bei den Blutelfen hätte einfach nur ein blaues Schimmern über den Augen gereicht, um sie als Hochelfen durchgehen zu lassen.

@Selkar
                              Danke erstmal
                              Das Threatmeter Omen fehlt auf dem Bild. Mich stört seine Optik, deswegen ist er meist ausgeblendet, wenn ich allein unterwegs bin.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Was für Zwerge gilt, gilt auch für Gnome:
                                Sie waren zu der Zeit von Arthas Reinigung schon Mitglieder der Allianz und kommen dem Lore daher nicht in die Quere.
                                Bei der Horde versteh ichs, dass sie sich als Allys ausgeben müssen, aber bei den Blutelfen hätte einfach nur ein blaues Schimmern über den Augen gereicht, um sie als Hochelfen durchgehen zu lassen.
                                Naja, mal sehen, was es so neues in den Höhlen der Zeit gibt für das neue Addon.

1)Und damit ich hier beim Thema bleibe, hier nochmal das Interface MIT Castbar, in der 5er Gruppe.
                                2) Das Interface meines Tank- DKs. In der Lücke unten in der Mitte erschein Omen, sobald ich in einer Instanz bin und sobald jemand Aggro macht
                                3) Und noch ein Bild von früher: Wie sich mein INterface verändert hat mit der Ziet....nein nein nein...
                                Angehängte Dateien
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X