Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein schöner Ausblick auf Naxxramas (der dicke Brocken oben rechts ), die Tore von Festung Wintergarde (unten links) und die Aasfelder (das ganze untem am Boden).
    Angehängte Dateien
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      ( wieso sie eine 303 ist, bleibt mir ein Rätsel) und der USS Reliant.
      wiso bc-303? das ist eine bc-304 (wird auch in der serie erwähnt, folge 9.19,), eine bc-303 gibt es nicht wirklich, eigentlich gab es nur einen X-303 Prometheus

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        wiso bc-303? das ist eine bc-304 (wird auch in der serie erwähnt, folge 9.19,), eine bc-303 gibt es nicht wirklich, eigentlich gab es nur einen X-303 Prometheus
        in dem Mod wird sie warscheinlich als BC-303 beschrieben. Das die Deadalus Klasse als BC-304 betitelt wird war ihm glaub ich klar.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Auch wenn die Statistik nicht so gut ist, hier mal ein Screenie aus Cod:WaW
          Angehängte Dateien
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Ich glaube ich trage auch mal was bei:

Während Schetti sich momentan auf dem Rücken eines Netherdrachen (nettes Bild übrigens, ich liebe die Viecher ja) durch die Kälte Northrends quält, flitze ich, gemütlich im Inneren meiner Incursus-Fregatte durch Eve. Japp, Draco hat mal wieder das MMO gewechselt.

Bild 1 zeigt den Ausblick bei aktiviertem Warp-Triebwerk (wer sich an Freelancer erinnert, das funktioniert ähnlich dem Reisetriebwerk oder den Trading Lanes dort)

Bild 2 ist ein Close-Up der Fregatte selber. Eigentlich eher ein Raumjäger, die Größenklassen sind in EVE etwas komisch...
            Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
              Laut der Argon Schiffswerft ist sie eine BC-303 Deadalus. Ich weiß natürlich das es unmöglich ist, und sie eigentlich eine BC-304 ist. Deswegen schrieb ich ja das es mir ein Rätsel ist.

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
              in dem Mod wird sie warscheinlich als BC-303 beschrieben. Das die Deadalus Klasse als BC-304 betitelt wird war ihm glaub ich klar.
              Genau. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir das Schiff gekauft habe. Vorher in der Werft selbst ist mir das nie so ins Auge gesprungen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

ein paar screens aus dow2 beta^^

wie der angriff beginnt^^
                wie er erfolgt^^
                wie er zu ende ist^^

Kommentar

Hier bin ich mit dem Deltaglider IV im Erdorbit:
                  Angehängte Dateien
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Mal ein bisschen was fürs Auge:

Coldarra und der Nexus, Basis des blauen Drachenschwarms.
                    Angehängte Dateien
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zwei Spielergebnisse aus Call of Duty 4: Hardcore Modus, Frei für alle.
                      Angehängte Dateien
                      Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                      It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                      Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Muahahaaa! Meine Invasion der Allierten Basis mit Yuri Falschirmspringertruppen, viele starben um diese Beiden Screenshots zu erzeugen. Aus Yuris Rache gespielt auf meiner selbstgemachten Karte Wie man sieht habe ich den Allierten Bauhof vernichtet
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn man sich auf Nachrichten im Spiel verlässt ist man verlassen...
                          Zuletzt geändert von lucif3r; 20.12.2009, 15:24.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Hab mal die Screenshots in zwei Videos gepackt:
                            YouTube - Apollo 17 - The Last Flight to the Moon
                            YouTube - Orbiter Space Flight Simulator

Kommentar

So, ich hab mal das Atlantismodell aus STBC nach Orbiter exportiert (Video: YouTube - Atlantis takes Flight (Orbiter) ) (ist es eigentlich realistisch, dass Atlantis so schnell die Schallmauer durchbricht?):
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Eine neue Hoffnung für das Star Wars Weltraum Genre?
                                Ist noch nicht released, in Entwicklung
                                Star Wars - Era of War Website
                                www.SW-EoW.de

Kommentar

Lädt...
                                X