Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mal wieder IL-2 Sturmovik 1946 gespielt.
    Diese zwei aufnahmen zeigen meine vollkommen verkorkste Landung mit einer Vought F4U-1D Corsair der VMF 214 "Black Sheep" Staffel. Das war der erste einsatz mit der Corsair, und ich habe die Landung vollkommen versaut.
    Angehängte Dateien
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@Darthbot: Motor ausgefallen, das Programm schein ein wenig Eupemistisch zu sein .

So, hier mal einige aus Orbiter, ein kleiner Crossover .

Die ersten drei sind mit der Enterprise-E, Defiant, Voyager, sowie der Galactica (zu groß fürs Bild ), der Colonial 1 und der Endavour über den Alpen/Italien.
      Die letzten vier sind mit der Enterprise und der Colonial 1 und Atlantis unter der Untertassensektion im Sonnenaufgangslicht (daher der rötliche Schimmer).
      Angehängte Dateien
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Hier mal ein Screenshot aus dem sehr genialen Prince of Persia. Vor allem die Grafik hat es mir sehr angetan. (p.s. Nein das ist nicht Assasin Creed, ist ein Bonus-Outfit)

Bitte nicht böse sein, wenn ich das hier auch als Testobjekt benutze, da ich den Dreh mit dem Bilderhochladen noch nicht so raus hab. Wenns lieber über Imageshack passieren soll, bitte bescheid sagen
        Angehängte Dateien
        Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

So, mal ein paar neue aus Orbiter, diesmal quer durch das Sonnensystem mit der ISS und einem Spacshuttle (Constitution).
          Die Nummer entsprechen der Reihenfolge der Planeten, Nummer 1 ist die Sonne und Nummer 10 ist der (Zwerg-) Planet Pluto.
          Angehängte Dateien

Kommentar

mit der ISS auf interplanetarer Reise.

Lass mich raten, es ist nciht unbedingt die schnellste fortbewegung...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              mit der ISS auf interplanetarer Reise.

Lass mich raten, es ist nciht unbedingt die schnellste fortbewegung...
              In der Tat .
              Aber man den Orbit der ISS anpassen .

Kommentar

Von mir zwei Bilder. Das erste ist ein Villenviertel in City Life 2008, das andere ein klitzekleiner fast unbedeutender Rückschlag bei GTR Evolution. Fiel fast garnicht auf.
                Angehängte Dateien
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

mal was neues. Ich bei Frets on Fire
                  Angehängte Dateien
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

So, hier nochmal zwei aus Orbiter,
                    das erste ist der Deltaglider IV, und das zweite das Cockpit.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ein paar Bilder aus IL-2 Sturmovik 1946 während des Japanischen Überfalls auf Pearl Harbor. Ich war einer der mutigen Amerikanischen Piloten, die versucht haben den Angriff zu stoppen. Am ende habe ich allerdings verloren. Beide Maschinen der USAAF, die rechtzeitig aufsteigen konnten(dazu zählte auch meine Maschine) wurden abgeschossen.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

IL-2 Sturmovik 1946 würde ich auch wieder mal gerne spielen...aber bei mir kommen ständig Grafikfehler.
                        So! ich liefere auch mal neuen Stoff:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Crysis 2008-11-24 17-21-53-89.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,6 KB
ID: 4235539
                        Mal ein gefundener fehler. Das Passiert schon so oft, wie ich dieses Level spielte.

Name: ForgedAlliance 2008-11-17 20-02-03-73.jpg
Größe: 108,2 KB
ID: 4235540
                        Meibe Blockade...hat bis zum Angriff von Bombern und schwerer Artilerie gehalten.

Name: gm_construct0016.jpg
Größe: 95,6 KB
ID: 4235541

Name: gm_construct0011.jpg
Größe: 41,4 KB
ID: 4235542

Name: NFSC 2008-10-23 21-38-05-57.jpg
Größe: 92,0 KB
ID: 4235543
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                          [ATTACH]57001[/ATTACH]
                          Mal ein gefundener fehler. Das Passiert schon so oft, wie ich dieses Level spielte.
                          Ich versteh nicht ganz, wo genau der Fehler zu finden ist .

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                            Ich versteh nicht ganz, wo genau der Fehler zu finden ist .
                            Dei Radar Schüssel gehört auf den Wagen der daneben steht.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                              Dei Radar Schüssel gehört auf den Wagen der daneben steht.
                              Ah, achso, danke für die Antwort .
                              So, zwei neue aus Orbiter, hab zum ersten Mal einen Orbit per manuellen Flug hingekriegt, d.h. ohne Autopilot (Ausnahme ist der "Lvl Horizon" = Flugzeug horizontal halten), der erste ist in 3000km Höhe, der zweite ist Geosynchron, d.h. die Umlaufzeit dauert solange wie eine Erdumdrehung.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hab neue Skins für meine CSS Waffen geholt
                                Angehängte Dateien
                                Chaos Universe

Kommentar

Lädt...
                                X