Leute, Leute, heute habe ich wieder mal einen nostalgischen Tag und wenn ich mich so zurückerinnere, da gab es eine Menge Spiele für den PC, den C64 oder den Atari 2600 nach denen ich früher total verrückt war. Heute kann man sie wohl nur mehr belachen und sich drüber wundern, daß man je damit ganze Tage und Nächte damit verbracht hat. (Wie TOS - von der Aufmachung her - gegen die neuesten Serien.) Aber irgendwie hängt man trotzdem dran und läßt sich auch heute noch leicht auf ein Neandertaler-Spiel ein.
Welche Spiele sind denn das bei euch?
Bei mir waren es zum Beispiel für
Atari 2600: Jungle Hunt, Stampede
C64: Heart of Africa, Hexenküche, Ghostbuster und absolute Highlights waren Wizball und Last Ninja Teil 1 und 2 (das es auch einen Teil 3 gab, hab ich erst erfahren)
Ich hatte/habe im Laufe der Zeit folgende Spielsysteme: Atari 2600, C64, Sega Mega Drive, NES, Supernintendo, Nintendo 64, Playstation und natürlich den PC.
Welche Spiele sind denn das bei euch?
Bei mir waren es zum Beispiel für
Atari 2600: Jungle Hunt, Stampede
C64: Heart of Africa, Hexenküche, Ghostbuster und absolute Highlights waren Wizball und Last Ninja Teil 1 und 2 (das es auch einen Teil 3 gab, hab ich erst erfahren)
Ich hatte/habe im Laufe der Zeit folgende Spielsysteme: Atari 2600, C64, Sega Mega Drive, NES, Supernintendo, Nintendo 64, Playstation und natürlich den PC.

Kommentar