Zitat von Challenger
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Obwohl der Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance fast fertig ist, wird das Spiel nicht mehr erscheinen - diese Neuigkeit wurde uns von einem Insider bei MGM zugetragen. Nach dem neuesten Entwicklungsstand von Stargate Worlds hat MGM letztendlich entschieden, dass weitere kostenaufwändige Rechtsstreitereien mit JoWood und Perception keine Früchte mehr tragen werden. Außerdem wäre das technische Grundgerüst von Stargate SG-1: The Alliance sowieso langsam in die Jahre gekommen und schließlich soll Stargate Worlds ähnliche Aspekte und Funktionen enthalten. Somit wird sich MGM als Stargate-Lizenzhalter voll und ganz auf das neue Spiel konzentrieren.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von HaLo2006 Beitrag anzeigenHi, ich weis das ich erst neu bin, aber ich interessiere mich sehr für das stargate game und würde gern wissen wann es nun rauskommt. Würde es mir gleich am erten Tag kaufen *g*
THANKS
ich glaub die sind gerade noch ziemlich am anfang vom spiel, man kann sich WAHRSCHEINLICH auf eine etwas längere wartezeit einstellen...jedenfalls hab ich das so gehört, kann natürlich auch sein, dass meine quellen da nicht zutreffen.
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigen...jedenfalls hab ich das so gehört, kann natürlich auch sein, dass meine quellen da nicht zutreffen.
Stargate-Alliance ist tot!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenJa, wann geht das endlich in die Köpfe rein: dieses Spiel ist im Mülleimer gelandet und wird nie erscheinen! Das einzige Stargate-Spiel, dass zurzeit offiziell in Arbeit ist, ist Stargate: Online, ein MMORPG.
Stargate-Alliance ist tot!
Kommentar
-
na, jetz freut euch halt auf Stargate Worlds - wird sicher klasse
Infos unter:
google.de
stargateworlds.com
stargate-welten.de
...eigentlich könnte man den Thread umbenennen oder einen neuen für SGW starten. Denn Worlds scheint - im Gegensatz zu SG TA - wirklich was zu werden. Und die Community ist sehr ins Geschehen eingebunden. Bei The Alliance war ich auch erst skeptisch - und dann auch nicht so sehr enntäuscht. Bei SGW sehe ich gute Chancen auf ein tolles Spiel - ein tolles, aber teures.
Kommentar
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Betahttp://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten
Kommentar
-
Naja, das coolste am Trailer war die Musik. Jemand ne Ahnung welche Band das ist?Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
Kommentar