das ist aber sehr schade da muss mann ja geld blechen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leo2701 Beitrag anzeigenHey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
Das Spiel wird aber so oder so geil
mfgChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenIch denke das kann man sich abschminken und das ist gut so. Einen weiteren Battlefield-Klon braucht das Internet wirklich nicht. Da habe ich lieber eine liebevolle Übertragung des SG-Universums auf das WOW-Spielkonzept.allles oder nichts
Kommentar
-
Zitat von fr0084 Beitrag anzeigennein danke geld im monat bezahlen ist unter meinem niveau
Kommentar
-
Zitat von leo2701 Beitrag anzeigenHey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
Das Spiel wird aber so oder so geil
mfg<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Könnten wir hier dann bitte wieder zurück zum Thema Stargate SG1: The Alliance kommen ?
Stargate Worlds:
Stargate Worlds - MMORPG
Kommentar
-
Zitat von damn cold night Beitrag anzeigenJetzt wo geklärt ist, dass es das wahrscheinlich nicht geben wird, wozu dann noch darüber schreiben?
Kommentar
-
Doch noch ZOCKEN!?
Es hat keiner geschrieben, also schreib ich es hier dazu:
Anscheinend hat Preception umfangreich am Spiel gearbeitet [gegen meine Erwartung], MGM will im November ein offizilles Statement abgeben, bis da hin sollen auch rechtstreitigkeiten [zwischen Jowood u. Prec.] geklärt sein.
Doch noch ein geiler Ego-Shooter mit missionen!! Ohh, JA! Das wird super!!
Achtung=dies hab ich von 4players=welche keine Quelle angaben!!
Was das zu bedeuten hat? Vielleicht ein "toller" fan, der "wind in die sache bringen will, oder endlich das game, so richtig ZOCKEN, mit der P90 einfach draufhalten und durchlaufen ..... ohhh jaaaa.......
mfg
ps. diese information übernahmen inzwischen fast alle [wichtigen] seiten. mfg
Kommentar
-
Leute es reicht, ab sofort werden die einzeiler gelöscht.
@ zuständige Mods:
Wenn Ihr hier nen Einzeiker sehr (ab jetzt) könnt ihr ihn ohne warnung löschen.
Kommentar
-
Verbesserung
sorry: [hier eine kleine verbesserung] Preception hat bis jan06 entwickelt, mgm nahm das spiel und brachte es zu einem anderen entwicklerstudio, die überarbeítung daueren noch an, daher äußerst sich mgm im november offizielle. (hoffentlch) Wenn nicht =
also es sieht ganz gut aus, jowood wäre dann evt. publisher, entwickler derzeit nicht bekannt und mgm hat die recht.
ich freu mich, auf das zocken, mit der p90 einfach durchgehen, goauld blut strömt in massen, oohhhhh jaaaaaaaaaa,
Quelle: 4players
Kommentar
-
son spiel in der atlantis - variante wäre doch mal nett ....
das ist kein einzeiler ! jetzt nicht mehr ... :-)Initiative gegen schlechte Grufties:
[Geh sterben Inc.]
Kommentar
Kommentar