Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo aba es muss kommen
    allles oder nichts

Kommentar

Zitat von fr0084 Beitrag anzeigen
      jo aba es muss kommen
      Du verstehst scheinbar nicht was es mit der Einzeiler-Regel auf sich hat. Hier einmal ein Auszug aus dem Regelwerk des Forums:

Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
      6.1. In Foren wie z.B. „Picard´s Friseursalon“, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist das Schreiben von Einzeilern und das Posten sonstigen Unsinns in Maßen dagegen nicht verboten.
      6.2. Ausnahme: werden Einzeiler wie "Danke." auf die Lösung eines Problems geschrieben, das im Forum von einem Mitglied geäußert wurde (z.B. im Computer-Forum), so sind diese als Zeichen der Dankbarkeit für die Hilfe erlaubt. Diese Einzeiler sollten aber nur dann benutzt werden, wenn sie tatsächlich angemessen sind
      .
      Und was heisst es muss kommen? Das Einzige was wir alle müssen, ist sterben. Alle anderen Dinge sind keinem Zwang unterworfen.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Und was heisst es muss kommen? Das Einzige was wir alle müssen, ist sterben. Alle anderen Dinge sind keinem Zwang unterworfen.
        Müssen? Auch wenn es eine Redewendung ist, ist der Tod eher eine biologische Tatsache denn ein Zwang
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
          Müssen? Auch wenn es eine Redewendung ist, ist der Tod eher eine biologische Tatsache denn ein Zwang
          Aber ich fühle mich an der Weiterführung meines Lebens gehindert. Es ist für mich also durchaus ein Zwang. Da kommt einfach der Tod daher und nimmt mir das Leben. So geht es nun wirklich nicht!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen

ja aba es waäre toll wenn es kommt ACHSO sterben müssen wir alle
            allles oder nichts

Kommentar

Konzentriert euch mal wieder aufs Wesentliche ... Über Leben und Tod und den freien Willen könnt ihr im Off-Topic philosophieren ...

Kommentar

ok machen wir aber es gibt nichts neues bis jetzt vom game
                allles oder nichts

Kommentar

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Hey, leute,

das Spiel kommt nicht, ich weiß ich war der Optimist ABER wie ich schrieb ich war es.
                  War eine Super Werbung für MGM in alle Foren zu kommen durch die Meldung, aber ich bezweifele die Wahrheit, aber ich hoffe es und lasse mich gern überzeugen.

Vielleicht kommt ja 07 Stargate Worlds das wird auch lustig, außerdem ist sowohl die Story als auch die Grafik inzwischen alt, und die Story schon eher verjährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Leider, alles leider, es tut weh aber warten wir auf Spiele über stargate.

mfg

sorry für meine lange pause, hatte probleme mit meinem pc.

Kommentar

Also auf der offiziellen Stargate-Seite steht es ja immernoch in der FAQ, sogar mit Verweis darauf, dass es eine XBOX-Version geben wird, deren Erscheinungsdatum noch angekündigt wird. Für PC steht da immernoch September 2006.

Aber eigentlich glaub ich auch nicht dran...
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

ich glaube auch ncht mehr daran das das game kommt
                      allles oder nichts

Kommentar

ich freu mich trotzdem schon mal auf Stargate:Worlds. Hoffentlich kommt das wenigstens

Kommentar

Zitat von damn cold night Beitrag anzeigen
                          ich freu mich trotzdem schon mal auf Stargate:Worlds. Hoffentlich kommt das wenigstens
                          ja ehrlich aba es ist trotzdem doof das es nicht mehr kommt (denk ich)
                          allles oder nichts

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Beiträge wie "na und" werden nun, wie auch schon geschehen, gelöscht.
                            Dahingehend erwähne ich auch gerne noch ein mal die Einzeiler Regel.
                            Letzte Warnung.
                            Ich dachte ich wäre deutlich gewesen was die Einzeiler angeht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ja es tut mir aufrichtich leid ich werde keine einzeller mehr schreiben
                              UND noch ne frage wie is das in stargate:worlds gibts da nur multiplayer oder auch singelplayer mit sg-1?
                              allles oder nichts

Kommentar

ich denke, dass Stargate:Worlds so wie World of Warcraft wird. Es wird ein MMOG(Multi Massive Online Game). Man kann das nicht im einzelspieler Modus spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X