Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

no problem,
    war auch für mich nicht leicht an diese info zu kommen.
    für alle die selber mal das kommando über das stargate center habne wollen und so denen empfehle ich

ist ne fan seite zu stargate the alliance findet man tolle movies ect. und halt dieses minigame.

wer also mal ein paar sg teams auf fremde welten schicken will sollte sich das teil sofort runterladen. SOFORT !!!!

Kommentar

Stargate SG1: The Alliance
      Veröffentlichung im September

Was für ein Hin und Her: Laut Informationen von mehreren (Online-) Magazinen, soll das als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September auf den Markt kommen.
      Laut Meldung der Internet-Ausgabe von GameStar, enthält die stets aktuelle offizielle Internetseite zu Stargate von MGM, dem Publisher aller Stargate-Franchise, neue Informationen zum Actiongame.

Statt der erwarteten Einstellung des Spieles, kündigte der Publisher allerdings einen neuen Veröffentlichungstermin an. Mit September 2006 scheint nun endgültig das Gerücht ausgeräumt zu sein, das "Stargate SG1: The Alliance" nie erscheinen wird.
      So wie sich das anhört gibts balt Stargate auf meinem Rechner. Was haltet ihr davon?
      Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

Kommentar

Fals du diesen Thread gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das weiter oben schon steht, dass das SG Spiel im September rauskommt und hier schon wieder fleißig drüber dirkutiert wurde ob es stimmt oder nicht.

Kommentar

Zitat von Samper Fee
          So wie sich das anhört gibts balt Stargate auf meinem Rechner. Was haltet ihr davon?
          Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen.
          Vorallem ein bissel doof den beitrag dem Du einen eigenen Thread gewidmet hast auch noch hier einfach so reinzustellen ohne alles andere zu lesen, denn so passt das absolut nicht hier rein.

Naja egal, das nächste mal bitte etwas anders vorgehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich glaube es erst, wenn ich es in Händen halte bzw. wenn z.B.: die PcGames einen Testbericht veröffentlicht.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Wäre einfach nur Goil wenn das Game jetzt doch kommen würde, und Bitte Bitte las es eine vernünftige Story haben, und viel Handlungsfreiheit inGame, und bitte viel viel details, ich liebe sowas

Kommentar

Oh ja bitte bitte es muss kommen
                wenn es alle erfahren und sich freuen das es gut ist

wenns kommt ist mir die grafik egal
                allles oder nichts

Kommentar

ALso ich will das Spiel nicht mieß machen, aber die wenigen Bilder, die man bis jetzt sah, und va. die bewegten, sehen nicht sehr gut aus.

Es ist nicht mal die Grafik, vor allem in Bewegung sieht das SPiel einfach lahm und langweilig aus.

ISt nur ein subjektiver Eindruck, ich lasse mich durch eine Demo(falls das SPiel denn kommen sollte) gerne vom Gegenteil überzeugen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ja ich hol mir das gAme auf jeden fall
                    allles oder nichts

Kommentar

Ich hoffe, dass man sich sehr gut und Frei bewegen kann und nicht strikt nach unsichtbaren Wänden laufen muss.

Kommentar

ihr könnt davon ausgehen, dass ich mir das spiel sowieso holen werde
                        wäre aber nicht schlecht wenn einer das spiel hat, mal ne "bewertung" hierrein schreibt.
                        ich würds auf jeden fall machen.

Kommentar

Ist den Verfechtern von das Game eigentlich schonmal aufgefallen das das Spiel eigentlich laut der einzigen Quelle in maximal 1 1/2 Montanen erscheinen soll und es nix neues zu hören gibt. Ich würde mir wenn ich einer davon wäre da mal so langsam Gedanken machen, denn ich kenne eigentlich kein größeres PC Spiel in den letzten Jahren von dem es so kurz vor Fertigstellung nix zu hören gab...
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

stimmt aba ich hab was die meisten screenshots waren nur xbox screenshots die meines ermessens keine gute grafik hat (nicht xbox360 XBOX)
                            allles oder nichts

Kommentar

Zitat von Stargamer
                              Ist den Verfechtern von das Game eigentlich schonmal aufgefallen...
                              Verfechter!

Ich liebe Stargate und lebe für das Spiel!
                              Inzwischenzeit bestettigen viele Internetseiten (auch nicht stargate-fan-seiten) das Erscheinen nur in releselisten taucht es nicht auf: Vermutung: dies konnte daran liegen, dass das Spiel keinen Publisher hat, sondern evt. nur MGM! (die ja durch die Nachricht ziemlich Wind (und Werbung) ums das Spiel machen!!)

(reinen Idee!!!!!!!)

mfg

ps. Wenn jemand was neues bzw. einen Termin (nicht von MGM) oder kaufmöglichkeiten hat, bitte schreiben.

Vielleicht wisst ihr, dass es auf der E3 (2005) eien Stargate the alliance demo gab, falls jemand rein "zufällig" diese demo hat oder weiß wo man sie downloaden kann, bitte mir schreiben!
                              kim.boehm@gmx.de BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nieder mit JoWooD

Kommentar

Zitat von leo2701
                                Ich liebe Stargate und lebe für das Spiel!
                                Inzwischenzeit bestettigen viele Internetseiten (auch nicht stargate-fan-seiten) das Erscheinen nur in releselisten taucht es nicht auf: Vermutung: dies konnte daran liegen, dass das Spiel keinen Publisher hat, sondern evt. nur MGM! (die ja durch die Nachricht ziemlich Wind (und Werbung) ums das Spiel machen!!)

(reinen Idee!!!!!!!)
                                Die man durch rein logisches Denken auch gleich wieder verwerfen kann. Auch wenn MGM das spiel selbst publishen würde müßte irgendwo das Spiel gelistet sein, denn jemand - und wenn es MGM selbst ist - müßte das Spiel veröffentlichen und so kurz wie es angeblich vor der Veröffentlichung ist müßte es bei diversen Händlern gelistet sein.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Lädt...
                                X