Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was 3rd Person angeht und das schlechte anvisieren der Gegner.

Vielleicht gibts ja ne Zuschaltbare Auto Aim.
    So als ausgleich dazu das man keine Light guns nutzen kann ;-)

Bei dem Spiel Second Sight fand ich das echt praktisch das die Gegner automatisch erfasst wurden. Man musste nur evtl. noch etwas genauer Zielen und fertig.

Aber die 3rd Person Spielweise von HL hat mich nich sehr interessiert als ich mal HL spielte... war einfach zu beschi.... naja ;-)

In sofern hoffe ich das es eher wie bei Second Sight wird.
    Aber so das man bei der EGO Perspektive auch laufen kann.. das ging bei SeSi nämlich net *G*

Kommentar

Also auf einer Konsole tue ich mir das Game sowieso nicht an. Dieses Auto Aim ist ja keine Herausforderung mehr. Nein lieber am PC mit ordentlicher Maussteuerung und ohne nervigen Auto Aim oder dergleichen.

Und natürlich wird man in erster Linie aus der Ich-Perspektive spielen. Sieht man ja auch im Trailer. Alles andere ist IMHO auch ziemlich unpassend.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ich bin zwar nicht so ein PC Fetischist wie ihr es zu sein scheint- hab also nicht soo viel Ahnung von PC, aber ich spiele Ego- Shooter und freue mich auf das Game- die Screenshots sehen super aus und ich denke schon, das man hohe Anforderungen stellen kann.
        Ich hoffe nur, dass mein PC das schafft- mit ner GeForce 2 Ti kann man nciht so viel anfangen
        by: Stargate Fan

Kommentar

Zitat von Sandra1987
          Ich hoffe nur, dass mein PC das schafft- mit ner GeForce 2 Ti kann man nciht so viel anfangen
          *hust röchel*

Wennde pech hast ist es ein auf DX9 basierendes Game und dazu benötigst Du mindestens eine GF4Ti soweit ich weis

PS: dies im übrigen gebraucht für um die 30eur gibt.

Kommentar

Zitat von RyoBerlin
            *hust röchel*

Wennde pech hast ist es ein auf DX9 basierendes Game und dazu benötigst Du mindestens eine GF4Ti soweit ich weis
            Ich würde aber eher zu einer Geforce 6600 GT raten. Denn auch mit einer Geforce4 Ti-4200 (absolutes Minimum) wirst du nicht sehr viel Freude mit dem Game haben. Natürlich müsstest du dann auch mehr als 30-40 Euro investieren wollen!

Eine Geforce 6600 GT kostet rund 200 Euro.

(René Wehle)

Kommentar

Weiß wer schon neues bezüglich der Systemanforderungen?
              Habe XP 2500+
              768 DDR Ram
              Readon 9700 Pro
              Asus Board mit nforce2 Chipsatz
              Win2k
              Glaubt ihr das reicht? Hoffes es zumindest.
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Zum Zocken wird das sicher reichen, außer wenn du eine DX9 Grafikkarte brauchst. Aber besonders schön wird es natürlich net sein.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                  außer wenn du eine DX9 Grafikkarte brauchst. .
                  ???

Die 9700 ist eine DX9 Grafikkarte!

Kommentar

Zitat von RyoBerlin
                    ???

Die 9700 ist eine DX9 Grafikkarte!
                    Echt? Ich dachte erst die 9800er würden DX9 unterstützen. Naja... halt geirrt. Wer kennt sich bei so alter Technik schon aus.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Soweit ich weis war die 9700 eine der ersten DX9 Grafikkarten
                      Die 9800er kann es dann logischerweise auch

Zur Hardware Ich, Q, hast Du schonmal Doom3 oder HL2 auf Deinem PC gespielt ? Denn diese beiden sollten wesentlich mehr Hardware benötigen als SG-1 The Alliance.

Ich mach mir jedenfalls mit meiner Ausstattung keine sorgen.

XP 2800+
                      1GB DDR Ram
                      Readon 9800 Pro
                      Epox EP-8k9a7i (VIA Chipsatz)
                      WinXP Pro SP2

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Harmakhis
                        Echt? Ich dachte erst die 9800er würden DX9 unterstützen. Naja... halt geirrt. Wer kennt sich bei so alter Technik schon aus.
                        alt???
                        Und ich dachte mein PC wäre mal endlich nicht hinterm Mond...
                        muss ich evtl aufrüsten...
                        Zumindest meine Grafikkarte tauschen. Dann nehm ich aber die X850 XT PE, zwar nen bissel laut, aber dafür auch super spitzen Qualität im Game.
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

Kommentar

Die Anforderungen werden wohl nicht so hoch sein. Das Spiel benutzt eine inzwischen veraltete Unreal 2 Engine (was nicht bedeutet, dass es nicht gut aussehen kann). Wenn Doom3 auf deinem PC läuft, dann wird dieses Spiel auch ganz sicher funktionieren ...

Kommentar

&quot; The Alliance&quot; ist eingestellt!

Die Arbeiten von Perception am vielversprechenden Videospiel "Stargate SG-1: The Alliance" wurden mit sofortiger Wirkung eingestellt. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung von JoWooD, dem österreichischen Publisher hervor.

Das größte Problem an der Sache ist, dass der Vertrag JoWooD nun alle Rechte am Spiel gibt und auch der Quellcode geht an JoWooD und nur wenn es der Publisher will, wird es an einen anderen Entwickler weitergegeben, was bisher aber noch in den Sternen steht...

Hier nun die offizielle Pressemitteilung von JoWooD:
                            Mit Bedauern sieht JoWooD sich gezwungen die Zusammenarbeit mit dem Entwickler Perception zu beenden, welcher zurzeit an einem Spiel zur beliebten Fernsehserie Stargate SG-1: The AllianceTM arbeitet. „Der ursprünglich für Oktober diesen Jahres angekündigte Titel entspricht in der jetzigen Form nicht den hohen Ansprüchen, die die Fans der Serie und JoWooD als Publisher daran setzen“, so Albert Seidl, CEO JoWooD. „Wir haben in den letzten Monaten durch intensive Unterstützung und das Hinzuziehen externer Ressourcen versucht, die Qualität und termingerechte Fertigstellung zu sichern, sehen aber inzwischen keine Perspektive diese Ziele gemeinsam mit Perception zu erreichen.“

JoWooD verlangt nun die bisher getätigten Investitionen und den Umsatzausfall vom Entwickler zurück und behält sich weitere rechtliche Schritte vor.

Die Rechte an der Entwicklung des Titels, sowie die fertig gestellten Teile des Spiels gehen laut Vertrag aus JoWoods Sicht an die JoWooD Productions Software AG über. „JoWooD wird sich nach erfolgter Übergabe des Source Codes umgehend neue Entwickler für die Fertigstellung des Titels suchen, wenn dies wirtschaftlich sinnvoll ist“ berichtet Michael Paeck, Executive Producer bei JoWooD, „Allerdings werden wir keine Kompromisse bei Qualität und Gameplay machen – wir wollen dem Titel und der Lizenz in jedem Fall gerecht werden. Denkbar ist auch, das Spiel für die nächste Konsolengeneration zu programmieren“ so Paeck weiter.
                            Quelle: Stargate-Project

Ach Mist! Da freut man sich auf eine gelunge Serienumsetzung und dann soetwas. Und ihre Bekundungen dass es weitergehen wird, kann man auch vergessen, weil meistens nichts mehr daraus wird! Wenn ein Spiel durch viele Entwicklerhände geht und jeder verändert wieder einen Teil der Grafik oder sogar die komplette Engine. Außerdem ist das ganze zu kostspielig und rentiert sich dann auch nicht mehr!

Ich verstehe nicht was das schief gelaufen ist. Die ersten Screenshots und der Trailer sahen doch vielversprechend aus. Die aktuellsten Bilder sahen dann auf einmal wirklich schlecht aus und waren typische Konsolengrafik aber da dachte ich mir dass die PC-Version besser aussehen würde. Scheinbar war dem nicht so.

(René Wehle)

Kommentar

Habs auch gerade auf gamestar gelesen. Tja, was soll man dazu noch sagen. Ich bin jetzt wirklich nicht der absolute SG Fan, aber hier und da schau ich mir die Serie schon an, und das Game hätte meineserachtens wirklich gut werdren können. Das hat man ja auch schon an den Screenshots gesehen, die ein wirklich gutes SG Feeling hatten.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Jo... kann man nur hoffen das die neu/weiterentwicklung sich wesentlich verbessert und man uns fans nicht zu lange auf das Spiel warten lässt....

Hab gelesen das unter anderem die Programmierfirma (Perceptions oder so?!) das Spiel wohl nicht vor Sommer 2006 vertigbekommen hätte und so.

Kommentar

Lädt...
                                X