Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Soweit ich weiß wurde The Alliance aber für den PC entwickelt und dann gedowngraded. Dann müsste die PC Version schon entsprechend besser aussehen. Aber GTA hat sein Konsolenerbe ja auch nicht wehgetan.
Ja nur stellt sich jetzt die Frage ob die Konsolenversionen nicht billiger in der Entwicklung sind und sich Jowood, Perception oder wer auch immer das Game herausbringt, denkt: "Entwickeln wir doch lieber die Konsolenversionen und machen daraus dann ein PC Game, sollten sich die Konsolenversionen gut verkaufen." Denn komischerweise reden die Entwickler zur Zeit immer nur von einem Release-Termin für die Konsolen.
Bei einem solchen Hick Hack wird ja des öfteren das vorangegangene Konzept über Bord geworfen.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
keine ahnung!eine frage ich habe das datum vergessen wann stargate the alience rauskommen soll!kann mir das bitte nochmal jemand sagen?
ich freue mich nämlich schon auf das spiel und möchte es mir gleich am ersten tag kaufen wenn es auf dem markt ist!!!
Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
Das Spiel kommt nicht mehr raus. Das ganze wurde zurückgezogen auf unbestimmte Zeit!
Das war leider vorauszusehen. Solche unendlichen Geschichten gehen fast nie gut aus. Und Spiele gibt es wie Sand am Meer. Da geht ein solchen Spiel sehr schnell unter! Schade ich hoffe dass, in ein paar Jahren, ein anderer Publisher sich dem Thema annimmt.
(René Wehle)
Bisher ist der Stand, dass Perception am Spiel weiterarbeitet unabhängig von den Entwicklungen des Rechtsstreits mit JoWood.
Aber wie realistisch ist das noch? Ich denke die Chancen stehen schlecht, dass daraus noch etwas wird, da Jowood sich sehr lange quer stellen kann und ja immer noch behauptet der Lizenznehmer zu sein. So wird Perception sicher nicht weiterentwickeln (egal was sie selber sagen) da niemand das Risiko eingehen kann, dass man das Spiel dann nicht veröffentlichen darf. Das wäre eine Kamikaze-Aktion.
IMHO kommt da nichts produktives mehr heraus.
(René Wehle)
Namco nicht Publisher von "The Alliance"
Diesen Monat sollte eigentlich "Stargate SG-1: The Alliance" erscheinen - das von vielen mit Hochspannung erwartete PC, X-Box und PS2 Spiel zur erfolgreichsten aktiven Science-Fiction Serie weltweit. Doch es kam alles anders und JoWooD kündigte den Vertrag mit Perception woraufhin es zu einer Reihe gerichtlicher Termine kam.
Dann gab es Gerüchte, Namco, der ehemalige Co-Publisher, würde das Spiel nun herausbringen. Doch diese erwiesen sich jetzt als falsch. Johann Ertl, jetztiger Stargate SG-1 The Alliance Forumschef, sagte, dass dies nur ein Gerücht war und nichts dran sei. Namco selber hatte JoWooD davon überzeugt, dass das Spiel schlecht sei.
Unterdessen gibt es auch einen ersten objektiven Testbericht zur "The Alliance" Beta veröffentlicht. Ansonsten gab es in den letzten Tagen und Wochen nichts zu berichten zum Spiel. Die Zukunft sieht also nicht düster aus, aber gut sieht sie auch nicht aus. Wir warten auf die kommenden Woche. Perception verweist auf Anfrage immer wieder auf seine Webseite, sodass wir dort bald neue Informationen erwarten können.
Erscheint das mit Hochspannung und kürzlich auf unbestimmte Zeit verschobene Videospiel "Stargate SG-1: The Alliance" bereits im ersten Quartal 2006? Wenn es nach der britischen Webseite von Amazon (Amazon.co.uk) geht, dann schon, denn dort wird "The Alliance" bereits jetzt zum Vorbestellen für den 24. Februar 2006 gelistet.
Zu einem Preis von £24,99 (knapp 39,- Euro) soll das Spiel demnach kosten (wenn man es jetzt vorbestellt). Wir raten jedoch davon ab, denn ob das Spiel noch erscheint ist bislang noch immer nicht eindeutig geklärt.
Da amazon.uk vor einer Woche auch Duke Nukem Forever für Dezember gelistet hat und sich dass sehr schnell als eine Ente heraustellte würde ich auch diese Auflistung als sehr gewagt bezeichnen.
(René Wehle)
ich weiss ihr hasst sowas, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
gibts nix neues?
Bitte schön, hier hast du eine neue News:
Ab sofort könnt ihr das Computerspiel "Stargate SG-1: The Alliance" bei Amazon.com vorbestellen. Das Spiel wird ab dem 1. Februar 2006 für die verschiedenen Konsolen geliefert. Hier eine Übersicht mit Bestellmöglichkeit:
Stargate SG-1: The Alliance (für PS2). Erscheinungsdatum: 1. Februar 2006
=Vorbestellen=
Stargate SG-1: The Alliance (für XBOX). Erscheinungsdatum: 1. Februar
2006
=Vorbestellen=
Stargate SG-1: The Alliance (für PC). Erscheinungsdatum: 24. Februar
2006
=Vorbestellen=
Bei Amazon.de kann man leider noch nicht vorbestellen. Wir werden euch aber informieren, sobald dies möglich ist.
Und Du glaubst das wirklich ?
Ich bin ja leider immer noch nicht überzeugt das es überhaupt noch rauskommt
Schon seit einiger zeit findet man keine News mehr bei den Computerspielezeitschriften, nur irgendwelche Fan seiten meinen da News zu haben die meistens falsch sind.
Kommentar