Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RyoBerlin
    Aus diesem grund wär mir auch 3th Person lieber gewesen. evtl. mit alternativer kamera aus ego sicht. dann wärs perfect ;-)
    Das wird's geben! Schau auf der Website vom Spiel mal in die FAQ! Und wenn es das nicht geben wird, muss man das dann halt per Cheat umschalten... Wie in diversen spielen! Hast du HL mal aus der 3rd Person Perspektive gespielt?^^ Kommt gut, nur die Trefferquote lies bei mir immer zu wünschen übrig...

Also vielleicht gibt mein Player das Video nicht so toll wieder wie Eure, aber ich finde, dass die Modelle trotzallem noch recht eckig erscheinen... Von Lichteffekten und Co hab ich noch garnichts gesagt!

@harmarkhis: Dass es sich um einen shooter handelt, steht ja ausser Frage! Nur wie stark Storyelemente eingebaut werden und ob eine Taktische Variante mit reinkommt, weiss man doch noch nicht!
    Ich fänds jedenfalls schade, wenn die Story und Handlung auf dem Level von Doom3 bleiben würden! Gegner abballern und in jedem dritten Raum einen Schalten betätigen...

MfG Xenophon
    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

Kommentar

hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass das schon sehr sehr nett aussieht.
      Ich hoffe auch, dass das Spiel wert auf die Handlung legt und nicht nur ein einfacher Ego-Shooter ist. Naja wird sich zeigen. Ich freu mich
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

Kommentar

Naja netter PR Gag

Stargate SG-122.03.2005, 15:02
        Ihr Gesicht im Spiel
        Mal selbst als Charakter in einem Computerspiel zu erscheinen, ist sicherlich kein seltener Wunsch. Der Publisher JoWooD kann und will ihn erfüllen. In Zusammenarbeit mit T-Online verlosen sie eine Rolle im Actionspiel Stargate SG-1. Lediglich eine einzige Frage und ein wenig Glück trennen Sie von einer Verewigung in den virtuellen Welten der TV Serien-Umsetzung. Genauere Details zum Gewinnspiel finden Sie auf der Website von T-Online. Viel Glück!
        Quelle: GameStar

Kommentar

Das kann irgendwie nicht sein... So eine Verlosung hatte die PC Games und die Seite von Jowood schon vor Wochen als abgelaufen gemeldet...
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie noch nen paar Leute zu vergeben haben

Kommentar

Zitat von Harmakhis
              Das kann irgendwie nicht sein... So eine Verlosung hatte die PC Games und die Seite von Jowood schon vor Wochen als abgelaufen gemeldet...
              Nö, das war die Versteigerung einer Rolle für nen guten Zweck bei Ebay gewesen.

http://www.pcgames.de/?article_id=339563
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Neue Informationen zu Stargate SG-1: The Alliance

Hier nun die Auflistung aller neuen Fakten zu "Stargate SG-1: The Alliance".

• Unreal-Engine 2.5
                • 16 Hauptmissionen + Tutorial
                • 11 Charaktere der TV-Serie
                • 3 Fahrzeuge
                • Coop-Story-Modus
                • 8 Mehrspieler-Modi
                • 27 Waffen
                Quelle: Stargate-Project
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

mich würde noch interessieren ob 3rd person ansicht möglich ist ;-)
                  ..

ok hat sich erledigt
                  "JoWooD: Ja und Nein – es wird ein Action- / Abenteuerspiel, spielbar in Ich-Perspektive und aus der 3. Person"

Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=artikel&aktion=show&ID=254

Kommentar

Neue Screenshots zum Spiel!

(René Wehle)

Kommentar

LEcker!

sind eigentlich schon Hardwareanforderungen draussen?

Kommentar

Zitat von RyoBerlin
                        LEcker!

sind eigentlich schon Hardwareanforderungen draussen?
                        Nein dazu ist es immer noch viel zu früh. Das Spiel erscheint ja erst im 4. Quartal diesen Jahres.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Xenophon
                          Hast du HL mal aus der 3rd Person Perspektive gespielt?^^
                          Ich spiele keine Ego Shooter!

Aber ich denke mal das HL nicht für 3rd Person Ausgelegt wurde und es daher so schlecht war...
                          Schonmal Resident Evil gespielt? da konte man recht gut zielen und es war 3rd person mit vielen rollen elementen!
                          Oder SWAT z.B.

Also ich bin eher dafür! passt auch viel mehr zum Style von Stargate.

ZUr Systemanforderung gibts ja im SGTA Forum nen Thema... da munkelt man ja schon das 2Gz und ne Radeon 9600pro nicht ausreichen könnte *G*

Aber da es auf na alten Engine basiert die aufgemotzt wurde sollte es schon laufen. Auch auf weniger.
                          Geplant ist ja das es auf dato durchschnittlichen PCs läuft. Und da zählt wohl eher GF4Ti zu und nicht GF6 oder gar X800.

Aber lassen wir uns ma überraschen.
                          Hauptsache sie verzögern den Release so lange bis die Bugs raus sind!
                          Sie sollen mal den Termin nich so weit vorlegen und dann Bugs rausbringen...

Kommentar

Coop Storymodus? ICH BIN BEGEISTERT!!!!! Das gibt 'n tolles Lan-Wochenende!!! GEIL!
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

WOW !
                              Das sieht ja mal richtig geil aus !

Zum Thema mit der Perspektive:
                              Selbst wenn es keine derartige Option im Spiel geben sollte, dürfte es kein Problem sein, dass selber anzupassen.
                              Einfach eine kleine UScript Klasse für die Perspektive schreibe und diese dann ins Spiel laden.
                              Es wird zwar von einer modifizierten UnrealEngine geredet, aber da das ganze Spiel auf dem UScript basiert, werden die das wohl kaum abschaffen - zumal dadurch auch die komplette MOD Entwicklung wegfallen würde.

Die Entwickler von Stargate: Special Unit dürften wohl ziemlich enttäuscht sein - gegen The Alliance kommt das wohl nicht an.

Ich hatte auch schon eine Stargate TC für UT2004 in Planung, aber werde nun erstmal The Alliance abwarten und dann darauf aufbauen.
                              Die Models sehen einfach genial aus - da spar ich mir lieber die Arbeit

Was genial wäre - und auch der Grund für meine ursprüngliches Stargate Projekt ist - : Man müsste z.B. einen Goa'uld Fighter benutzen können, damit in den Weltraum fliegen und dann auf einem Mutterschiff landen können.
                              Wenn das in dem Spiel noch nicht vorhanden sein sollte, werd ich auf jedem Fall eine MOD dazu schreiben

Kommentar

Zitat von skyk
                                Die Entwickler von Stargate: Special Unit dürften wohl ziemlich enttäuscht sein - gegen The Alliance kommt das wohl nicht an.
                                Mich wundert es,dass sie noch keinen Brief von denen ihrem Anwalt bekommen haben,fast alle anderen Stargate Mods mussten beendet werden,weil sie nen Brief von denen bekommen haben(z.B der Far Cry oder HL² Mod)
                                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Lädt...
                                X