Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist ja ihr erstes Projekt. Irgendwie müssen sie ja anfangen. Aber ich denke, MGM wird da n bisschen Starthilfe geben. Ist ja eine gute Werbung für die Serie(n). Es sind aber keine wirklichen Neulinge am Werk. Die Entwickler von Stargate Worlds sind teilweise relativ bekannt von anderen (teils auch erfolgreichen) Projekten. Mehr dazu gibts auf der offiziellen Seite. stargateworlds.com und cheyenneme.com
Das Fragezeichen gehört hinter "nächstes Jahr". Es ist von maximal 4 Jahren die Rede.
Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
(O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")
Ich hab im Internet gelesen das "The Alliance" doch noch im 2. Quartal 07 kommt.
Quelle? Sonst ist diese Info wohl eher ins Reich der Legenden zu verweisen. Das Spiel ist im 2Q07 so veraltet, dass man das gar nicht mehr publishen müsste.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
...das mit The Alliance halt ich auch fürn Gerücht. Das kommt nicht mehr. Denn erstens ist es nichtmehr lohnenswert, da die meisten es aufgegeben haben und keiner mehr damit rechnet, aber auch, weil es langsam nicht mehr modern genug ist. Zweitens wird es sich dann kaum gegen Stargate Worlds durchsetzen können, die Konkurrenz wäre einfach viel zu groß.
Wo muss man den kack den reininstalliern??? Hab schon alles probiert (also Mods hab ich schon genuk installiert gehabt, aber dieses.....)
Also bei mir will das net funzen
Wo muss man den kack den reininstalliern??? Hab schon alles probiert (also Mods hab ich schon genuk installiert gehabt, aber dieses.....)
Also bei mir will das net funzen
BITTE HIER UM HILFE..
Du musst, damit der Mod funktioniert, umbedingt Version 1.3 von EAW installiert haben, zudem musst Du eine start datei erstellen.
Bei der startdatei muss ich aber noch mal schauen wie die auszusehen hat, sobald ich das weis, werde ich den eintrag hier editieren.
edit:
Ok, die startdatei muss nicht erstellt werden, die wird durch das setup programm des SG Mods erstellt. PlayRommel2kStargateMod.bat ist die datei, sie liegt im GameData verzeichniss des EAW Ordners mit dieser Datei musst Du EAW starten. Manche nutzen einen no-cd crack um nicht immer die cd zu nutzen, dies ist bei mods nicht möglich.
Kommentar