Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och nich gleich heulen wollte dir ja keine angst machen aber dann gibst du mir ja recht und den andere oder wie ??

aber die hoffung ...!!!

mfg
    allles oder nichts

Kommentar

Zitat von fr0084 Beitrag anzeigen
      och nich gleich heulen wollte dir ja keine angst machen aber dann gibst du mir ja recht und den andere oder wie ??

aber die hoffung ...!!!

mfg

Ihr und recht??

ich buin nicht der meinung dass das spiel dem untergang geweiht ist!!

Ganz klar es kommt! Es muss einfach kommen! Warum sollte die alles in bewegung setzen um mods (für verschieden spiele) zu stoppen über stragate??!

ich hoffe doch schwer das es kommt! mfg

Kommentar

hey es ist november ich werde 30 tage auf statement usw. warten wenn net is stargate alliance für mich naja leo jetzt werden wir sehen wer recht haT!!!
        allles oder nichts

Kommentar

bleibt cool leute, es ist nur ein spiel.
          wenns rauskommt ist es gut, wenn nicht auch kein beinbruch.

Kommentar

hm... ich glaub nicht, dass es noch kommt. Die Räumen den Platz vielleicht auch für Stargate Worlds.

Kommentar

naja die seite stargatethealliance.filefront.com wurde schon in stargateworlds.com umbennant. nicht gerade gut oder?

Kommentar

*böses darth-vader atmen!!*
                Nur ein Spiel, wohl eher lebensinhalt, oder?
                das mit der website ist wirklch scheiße, aber reiner zufall!!
                23 tage noch, kommt das sttatement net, werde ich ganz still werden!!

mfg

Kommentar

hey das ist mist nicht mehr lange und sg is das find ich gar nicht toll hoffentlich kann man nur noch sgaen aber egal

mfg
                  allles oder nichts

Kommentar

Zitat von fr0084 Beitrag anzeigen
                    hey das ist mist nicht mehr lange und sg is das find ich gar nicht toll hoffentlich kann man nur noch sgaen aber egal
                    mfg

*hust* erst lesen, information verarbeiten und dann schreiben

http://stargatesg1.com/ControlRoom.aspx

wie du dort lesen kannst wird es season 10+11 geben. auch season 12 ist geplant! ähmm, wo war es jetzt gecancelt (die serie)

(ps. bevor was kommt, der link ist besser: www.mgm.com dan auf stargate sg1 etc., srym ich war zu ful den genau link aufzuschriebn, dass ist der video-link, cu)

zum spiel, wie immer die lassen sich zeit!"

Kommentar

Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                      *hust* erst lesen, information verarbeiten und dann schreiben
                      Dann solltest du deinem Ratschlag mal selber folgeleisten. Stargate ist offiziell gecancelt worden. Viele Fan-Sites und MGM selbst versuchen die Serie vielleicht doch noch ins 11. Jahr zu bringen aber bis auf weitere Meldungen läuft die Serie diesen Sommer leider aus.

wie du dort lesen kannst wird es season 10+11 geben. auch season 12 ist geplant! ähmm, wo war es jetzt gecancelt (die serie)
                      Wie man in allen Sci-Fi Printpublikationen lesen konnte und kann wurde die Serie gecancelt. Entweder sind die letzten 2 Monate an dir spurlos vorbei gegangen oder du verlässt dich, wie bis jetzt immer, auf Halbwahrheiten und Wunschdenken.

Ich schlage dir vor diesen Thread in Ruhe durchzulesen bevor du wieder andere User als Schwachköpfe dastehen lassen willst.

Außerdem hat beides nichts mit dem gecancelten Stargate Game zutun!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

hey das is doch blöd ach übrigens ich hab sg1 10. staffel gehsehen(ersten zwei folgen)(auf english) und naja ob das game kommt weis ich net bin net auf die page gekommen
                        allles oder nichts

Kommentar

Interessant-Nicht???

ICh hab jetzt nicht alle Posts zu diesem Thema durchgelesen, aber ich hoffä, dass euch dieser Link zum Thema "Stargate - The Alliance" ein bisschen was beitragen kann, für die, die das Spiel sehnsüchtig erwarten.

Ich habe leider kein Konkretes Datum gefunden, aber 2006 dauert ja nicht mehr so lange^^

Mfg
                          PhOeNiX(swiss)

Kommentar

Und die letzten News sind vom 26. September, wo steht dass bis spätestens im November MGM ein neues Statement veröffentlichen wird. Entweder bin ich blind, oder es gibt kein solches Statement - und wir haben heute den 30. soweit ich es sehe.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

das stimmt ich glaube mgm lügt uns an oder wie aber vieles deutet darauf hin das sg1 alliance weiter gemacht wird oder es ist doch schon lange :
                              allles oder nichts

Kommentar

Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                                Und die letzten News sind vom 26. September, wo steht dass bis spätestens im November MGM ein neues Statement veröffentlichen wird. Entweder bin ich blind, oder es gibt kein solches Statement - und wir haben heute den 30. soweit ich es sehe.

Also es gab schon wieder eine Meldung am 25.11! Aber eben keine offizielle Stellungnahme.

Gerüchten zufolge soll jedoch seit einigen Monaten ein neues Entwicklerteam am Spiel werkeln und hat im Zuge dessen einiges am bisher vorhandenen Spielcode verändert. Man geht davon aus, dass dies einer der Gründe für die von Jowood verhängte Informationssperre sein könnte. Einer früheren Ankündigung nach zu urteilen will Jowood im November Neuigkeiten zum Spiel veröffentlichen. Die nächsten fünf Tage sollten also interessant werden.
                                Quelle: Stargate-Project

Mehr als reines Wunschdenken eines Fans ist das trotzdem nicht. Denn die Quellen sind mal wieder sehr unseriös. Schon wieder einmal will 4Players.de dies von irgendjemanden erfahren haben. Warum diese Leute zwar mit Fan-Sites reden sollten, aber z.B.: der PcGames nichts davon sagen, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Nicht weiter erwähnenswert.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X