Zitat von Stargamer
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
-
Zitat von StargamerDie man durch rein logisches Denken auch gleich wieder verwerfen kann. Auch wenn MGM das spiel selbst publishen würde müßte irgendwo das Spiel gelistet sein, denn jemand - und wenn es MGM selbst ist - müßte das Spiel veröffentlichen und so kurz wie es angeblich vor der Veröffentlichung ist müßte es bei diversen Händlern gelistet sein.
ich hab aber in irgendeinem Forum gelesen, dass Saturn das Spiel gelistethaben soll, auch wenn du recht hast, das Spiel kommt nicht September, es gäbe eine PR-Aktion vorallem nach den Gerüchten über ide Einstampfung. TROTZDEM WÄRE ES GEIL!
Warum nur? Ich will doch nur ein perfectes, makelloses von Gameplay und Grafik fanstatisches Stargate-Spiel!
Naja, lieber lang warten, als kurz enttäuscht, aber die sollten nicht ewig warten, man muss bedenken, dass 2008 oder 2009 Stargate Worlds uf den Markt kommen SOLL! Ich glaube, die versuchen das Spiel noch 2006 zu veröffentlichen
JoWooD
ps. ich hoffe auf das Spiel, wahrscheinlich halte ich es nicht, weiß jemand warum die Seite gamecaptain.de nicht mehr reagiert, ich bin dort angemeldet und komme nicht mehr rein.
Kommentar
-
Zitat von leo2701ich hab aber in irgendeinem Forum gelesen, dass Saturn das Spiel gelistethaben soll,
Zitat von leo2701Ich glaube, die versuchen das Spiel noch 2006 zu veröffentlichen
Kommentar
-
Zitat von StargamerIm Internet läßt sich viel erzählen und auf irgendwelche LIsten von nur einem Hersteller ist auch nicht verlass. Wie oft ist eigentlich Duke Nukem Forever auf Releaselisten und bei Amazon und CO aufgetaucht?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Nun mal ganz ehrlich, sie werden wohl kaum ende 07 ein stargate spiel bringen und innerhalb von einem jahr ein zweitest (auch bei unabhängigen firmen)! Auch wenn es megageil wäre. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja, weiß jemand eigentlich wie sich Preception äußerst? Ich weiß ja, dass MGM groß tönt, dass man es September kaufen kann, aber was sagt der Entwickler???
Oder kennt jemand zufällig eine Telefon´nummer? Eine Fax'nummer etc???
mfg
JoWood nieder
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( ich habe eigentlich nichts gegen JoWooD aber das die das Spiel gecancelt haben ist eine (VSK 16) so ein (VSK 16)!
Na ja, ich hoffe auf das Spiel (und was lange reift, wert endlich gut! ;-)
Kommentar
-
Zitat von cmE Beitrag anzeigen
Aber vielleicht wird es ja diesesmal etwas! Ich drücke ihnen die Daumen!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenSo gerne ich eine solche Mod auch spielen würde. Die Chancen dass sie wirklich herauskommt stehen nicht sehr gut. Entweder überschätzen sich die Modder bezüglich des Könnens oder der Zeit die eine solche Mod beanspruchen würde. Oder es wird von den Studios durch Androhung einer Klage verhindert. Wieviele geniale Star Wars, Indiana Jones und Star Trek Mods blieben uns deshalb schon verwert!?! Es sind einige!
Aber vielleicht wird es ja diesesmal etwas! Ich drücke ihnen die Daumen!
Kommentar
-
Zitat von cmE Beitrag anzeigendie sind doch schon recht weit - im gegensatz zu diversen anderen mods. deshalb könnt ich mir vorstellen, dass die es rausbringen. bin jedenfalls gespannt ...
Wie weit sie wirklich sind lässt sich durch die paar Pics IMHO nicht wirklich sagen. Und sie suchen auch noch Leute für das Projekt.
Hoffe aber auch dass man bald mit der P90 durch Atlantis rennen kann und Wraith (?) killen darf. Wäre ziemlich cool im Multiplayer.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von fr0084 Beitrag anzeigenhier gehts um das spiel nicht um nen mod<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Beiträge wie "na und" werden nun, wie auch schon geschehen, gelöscht.
Dahingehend erwähne ich auch gerne noch ein mal die Einzeiler Regel.
Kommentar
Kommentar