Zitat von Harmakhis
Die Designer haben mal in nem Interview gesagt, dass das eindeutig Absicht mit der Taschenlampe ist, um den Stress zu erhöhen.
Denn so hast du die Wahl zwischen "Nix sehen, aber sich wehren" oder "Was sehen, aber wehrlos".
Das ist Teil des Gameplays.
Und ich hab das auch gut so durchgeschafft, ohne irgendein "Bugfix" zu brauchen.
Wer hat denn gesagt das ich das Spiel nicht ohne die Modifikation durchschaffe? Ich hätte es auch in 1 Tag durchspielen können, aber dazu habe ich keine Zeit und Lust.
Ich spiele jetzt seit 20 Jahren Computerspiele verschiedener Genres auf fast allen Systemen. Doom 1-2 hatte ich in allen Stufen durchgespielt. Und die waren auch in höheren Schwierigkeitgraden ohne viel Dunkelheit anspruchsvoll.
Wenn du Spiel ohne Mod "durchgeschafft" hast, was an sich schon keine Kunst ist, dann ist es doch gut. Aber soviel Unterschied macht der Lampenmod beim Schwierigkeitsgrad auch nicht. Besonders nicht in den späteren Levels.
Würde ich mit Godmode oder verstärkten Waffen spielen, dann wäre es cheaten...........
Und wenn du so gut bist, dann Spiel das Spiel mal in Nightmare. Oder online gegen andere.........
Kommentar