Story
In der Mitte der 3. Jahrtausends sind die wenigen Mega-Gesellschaften auf der Erde verstrickt in einem tödlichen Wettlauf um die Kolonisierung des Weltalls und der damit einhergehenden Erschließung der unbeschreiblichen Rohstoff-Ressourcen. Gesetze spielen dabei nur auf der Erde eine Rolle, im All herrrscht das Gesetz des Dschungels.
Als Pilot schließen Sie sich Project Freedom an, einer Gesellschaft mit einem relativ guten Ruf. Die Spielkampagne schließt 20 Missionen mit atemberaubenden Szenarien ein. Szenen innerhalb des Sonnensystems werden dargestellt nach aktuellem, wissenschaftlichem Datenmaterial. Dies ermöglicht es zu erleben, wie das Marineris-Tal auf dem Mars aussieht, wie es sich anfühlt durch den Asteroidengürtel zu fliegen, wie das Weltall von der Oberfläche des Io aus aussieht, einem der Jupitermonde. Volle 3D special effects unterstützt durch Techniken wie dem Pixel Shader 2.0 verwandeln jede Mission in ein überwältigendes Spektakel.
In dem Maße wie sie in der Kampagne voranschreiten, erfinden die Wissenschaftler der Project Freedom Gesellschaft immer neue Waffen und Bordsysteme für ihren Epsilon Jäger. Diese werden sich als sehr hilfreich erweisen, da schnell deutlich wird, dass das scheinbar so bekannte Sonnensystem voller Geheimnisse und Überraschungen ist. Dies schliesst Zeitlöcher ein und Dimensionsfalten die sich als Portale zu fremden Galaxien entpuppen. In Kürze stehen sie Gefahren gegenüber die um ein vielfaches tödlicher sind als die Piloten der gegnerischen Gesellschaften.
Project Freedom** (Starmageddon 2 in Polen) bietet Spielspass voller Adrenalinschübe gekoppelt mit überwältigender Grafik. Die Story mit all ihren unerwarteten Wendungen und Überraschungen wird Sie von der ersten Sekunde an in ihren Bann ziehen! Ein Tutorial zusammen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche erlaubt es ihnen ohne irritierenden Verzögerungen in das Spiel einzutauchen.
Features
herausragende 3D Grafik voller Special Effects
Weltraumschauplätze sind berechnet nach aktuellem wissenschaftlichem Datenmaterial
einfache, intuitive Benutzeroberfläche
Tutorial
spannende Story mit unerwarteten Wendungen und voller Überraschungen
eine Anzahl unterschiedlichster Missionen, bestehend aus Angriffen, Rettungsaktionen und Geleitschutz
viele Stunden voller actiongeladenem Spielspaß
** Project Freedom ist der Nachfolger des von City Interactive entwickelten 3D Weltraum-Strategietitels "P2" [Arbeitstitel] - wiederum Nachfolger von "Project Earth" (Starmageddon in Polen). Project Freedom führt die Idee weiter, passt sich dem Genre Weltraum-Action an und wird unsere eigene Spiele-engine verwenden.
In der Mitte der 3. Jahrtausends sind die wenigen Mega-Gesellschaften auf der Erde verstrickt in einem tödlichen Wettlauf um die Kolonisierung des Weltalls und der damit einhergehenden Erschließung der unbeschreiblichen Rohstoff-Ressourcen. Gesetze spielen dabei nur auf der Erde eine Rolle, im All herrrscht das Gesetz des Dschungels.
Als Pilot schließen Sie sich Project Freedom an, einer Gesellschaft mit einem relativ guten Ruf. Die Spielkampagne schließt 20 Missionen mit atemberaubenden Szenarien ein. Szenen innerhalb des Sonnensystems werden dargestellt nach aktuellem, wissenschaftlichem Datenmaterial. Dies ermöglicht es zu erleben, wie das Marineris-Tal auf dem Mars aussieht, wie es sich anfühlt durch den Asteroidengürtel zu fliegen, wie das Weltall von der Oberfläche des Io aus aussieht, einem der Jupitermonde. Volle 3D special effects unterstützt durch Techniken wie dem Pixel Shader 2.0 verwandeln jede Mission in ein überwältigendes Spektakel.
In dem Maße wie sie in der Kampagne voranschreiten, erfinden die Wissenschaftler der Project Freedom Gesellschaft immer neue Waffen und Bordsysteme für ihren Epsilon Jäger. Diese werden sich als sehr hilfreich erweisen, da schnell deutlich wird, dass das scheinbar so bekannte Sonnensystem voller Geheimnisse und Überraschungen ist. Dies schliesst Zeitlöcher ein und Dimensionsfalten die sich als Portale zu fremden Galaxien entpuppen. In Kürze stehen sie Gefahren gegenüber die um ein vielfaches tödlicher sind als die Piloten der gegnerischen Gesellschaften.
Project Freedom** (Starmageddon 2 in Polen) bietet Spielspass voller Adrenalinschübe gekoppelt mit überwältigender Grafik. Die Story mit all ihren unerwarteten Wendungen und Überraschungen wird Sie von der ersten Sekunde an in ihren Bann ziehen! Ein Tutorial zusammen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche erlaubt es ihnen ohne irritierenden Verzögerungen in das Spiel einzutauchen.
Features
herausragende 3D Grafik voller Special Effects
Weltraumschauplätze sind berechnet nach aktuellem wissenschaftlichem Datenmaterial
einfache, intuitive Benutzeroberfläche
Tutorial
spannende Story mit unerwarteten Wendungen und voller Überraschungen
eine Anzahl unterschiedlichster Missionen, bestehend aus Angriffen, Rettungsaktionen und Geleitschutz
viele Stunden voller actiongeladenem Spielspaß
** Project Freedom ist der Nachfolger des von City Interactive entwickelten 3D Weltraum-Strategietitels "P2" [Arbeitstitel] - wiederum Nachfolger von "Project Earth" (Starmageddon in Polen). Project Freedom führt die Idee weiter, passt sich dem Genre Weltraum-Action an und wird unsere eigene Spiele-engine verwenden.
Hm, hört sich schon mal ganz gut an. Ednlich kommt mal wieder etwas leben in das Space-Genre. Ich lad mir grad 'ne nicht spielbare Demo hoch. Mal sehen, ob ich irgendwo 'ne spielbare herkrieg. evtl in der nächsten GameStar. (Weis jemand, ob da schon mal eine drin war?)
Ich hoffe, dass man die vorgänger nicht zu sehr kennen muss um mit der Story klar zu kommen.
Hier noch ein paar technische Infos:
Project Freedom wurde entwickelt mit der aktuellsten Version der eigenen Engine und dem dazugehörigen Entwicklungstool IMPACT 2. Vorangegangene Versionen der Impact engine wurden für mehrere Spiele verwendet, unter anderen Project Earth und Wings of Honour. Die aktuelle Version stützt sich auf die neusten Techniken und auf DirectX 9 API.
Grafik:
Streulichteffekte mit per-pixel phong shading.
In Echtzeit berechnete Schatten unterstützt von vorberechneten Effekten sowie selbstleuchtenden Pixel und Vertex-shader* Effekten: (* einschließlich der neusten 2.0 pixel shader)
Pixel- und Vertexshader-Effekte (einschl. neuester 2.0 pixel shader)
hoch auflösende Grafikqualität und Vollbildlichteffekte
Motion Blur (Bewegungsunschärfe)
Animierte Oberflächenstrukturen. Z.B. Lava, Energieschilde über Gebäuden, uvm.
Leuchtspuren von Geschossen und anderen bewegten Objekten uvm.
Erweiterte Features zur Oberflächengestaltung:
bump mapping, environment mapping, bumpy reflections, refractions,
animated textures, vertex color, multiple detail textures
von Ihrer Hardware abhängige dynamische Licht und Strahleffekte
erweitertes Partikelsystem (Spielengine, Explosionen, Lichteffekte, Rauch, Staub, usw.)
hochdetaillierte Charakteroberfläche
Grafik:
Streulichteffekte mit per-pixel phong shading.
In Echtzeit berechnete Schatten unterstützt von vorberechneten Effekten sowie selbstleuchtenden Pixel und Vertex-shader* Effekten: (* einschließlich der neusten 2.0 pixel shader)
Pixel- und Vertexshader-Effekte (einschl. neuester 2.0 pixel shader)
hoch auflösende Grafikqualität und Vollbildlichteffekte
Motion Blur (Bewegungsunschärfe)
Animierte Oberflächenstrukturen. Z.B. Lava, Energieschilde über Gebäuden, uvm.
Leuchtspuren von Geschossen und anderen bewegten Objekten uvm.
Erweiterte Features zur Oberflächengestaltung:
bump mapping, environment mapping, bumpy reflections, refractions,
animated textures, vertex color, multiple detail textures
von Ihrer Hardware abhängige dynamische Licht und Strahleffekte
erweitertes Partikelsystem (Spielengine, Explosionen, Lichteffekte, Rauch, Staub, usw.)
hochdetaillierte Charakteroberfläche
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