If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eure maximal 3 Spiele, die ihr zur Zeit zockt und die drei auf die ihr wartet (keine Browsergames!)
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Indy Car Series (IRL)
FIFA Football 2004
Indiana Jones and The Emperor's Tomb (mal wieder )
Und warte nachwievor auf:
Die Sims 2
Alias
StarWars: Republic Commando
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Derzeit:
Star Trek Armada 2 mit Total Conversion Mod Babylon 5. Kann ich nur empfehlen.
Ansonsten spiele ich nix und warten tu ich wie so oft auf nen neuen Rechner.
Das ist Spiel ist einfach geil, sowohl im MP als auch im SP.
Und warten tue ich auf:
Half-Life²
Stalker
Eigentlich warte ich noch auf C&C 3Tiberian Twilight, aber die Chance sind sehr schlecht, dass das Spiel auf der E³ zu sehen sein wird oder überhaupt,
bezweifle ich gewaltig.
Thief 3 und
Outcast2 obwohl ich das wohl abhaken kann...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Beschäftige mich momentan vor allem mit STU, aber das zählt hier ja nicht, wenn's denn ein "richtiges" Spiel sein muss, dann AoW:SM und ab und zu mal wieder MOHAA oder Spearhead.
Warte: mal wieder auf ein richtig tolles ST Game, aber momentan auf nichts bestimmtes
"All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."
Ich spiele zur Zeit:
Call of Duty
Max Payne 2
Half-Life+Diverse Mods
Ich warte auf:
Stalker
Die Sims 2
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
Kommentar