Black & White - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black & White

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalbeitrag von DocBashir
    Mein Zebra macht das einmal und dann nie wieder.... und ich kann ja auch nicht immer dabei sein, wenn es mal muss.
    Ich denke, daß ist ein Bug im Programm, daß, wenn du ihn sofort danach bis 100% lobst er wieder von vorne anfängt und wenn man das zwei, drei Male macht, dann bekommst du wie ich die Anzeige "Deine Kreatur wird an solchen Sachen jetzt öfter ihr Beinchen heben."

Kommentar

Na, das bekomm ich auch immer.....

Wo wir gerade von Bug reden :zuterraguckundganzbreitgrins:

Is that a Daewoo?

Kommentar

@DocBashir

Ist das jetzt ein Insider-Gag oder könnte man verstehen was du meinst? *auch zu ByteTerry schau*

Kommentar

Naja... also

Terra und ich haben gestern online gespielt . Am Anfang gings ganz gut. Dann hatte ich eine Fehlermeldung, hab mir aber nichts weiter gedacht und weiter gespielt. Tja , und an dem Punkt war dann die Synchronität weg Auf jeden Fall.... wir beide spielen weiter... wundern uns zwar, warum der andere nichts mehr macht, reden aber nicht weiter drüber. Auf jeden Fall hatten wir nachher alle Dörfer doppelt. Ich hatte Terras Dörfer, die er aber noch selber hatte . Das war witzig.
          Ich bekam immer Meldungen, dass ein anderer Gott versuche meine Stadt zu bekehren, aber ich konnte nichts sehen . Und Terra hatte Meldungen, dass seine Stadt schwer beschädigt sei , da ich sie ihm abgebrannt hatte (aus Versehen... hab falsch gezielt )Ich hab dann Terras Tempel geblastet und bekam die Meldung, dass ich gewonnen hätte. Terra bekam die Meldung, dass ich das Spiel verlassen hätte..... Aber wir haben uns echt beide nichts dabei gedacht .... und als wir dann später Screenshots geschaut haben..... " Du , Terra..... ich glaub wir haben nicht das gleiche Spiel gespielt "

Auf jeden Fall war das wirklich klasse und ich hab mich echt nur noch weggelacht.

Aber unsere Kreaturen mochten sie wenigstens... die haben gar nicht mehr aufgehört zu knutschen
          Zuletzt geändert von DocBashir; 30.04.2001, 12:01.
          Is that a Daewoo?

Kommentar

ROTFL

Das macht ja echt Lust auf ein Online-Spiel. Schade, daß mein Tigerchen noch so klein ist, daß ihr wohl aus Versehen - versteht sich - draufsteigen würdet oder ein Happs und er ist weg. Aber wenn ich ihn mal aufgezogen habe, dann gehts rund.

Mein dummer Tiger hat in der Tutorial-Welt alle seine Bälle zusammengefressen, der doofe Kerl. Und plötzlich hatte er einen total lieben Teddy, mit dem wollte er aber nicht spielen, so oft ich ihn ihm auch gegeben habe. Und dann hat er ihn auch aufgefressen.
            Jetzt steh ich hier in Welt 1 und der blöde Kerl will immer mit mir spielen, aber ich hab nix. Jemand eine Ahnung wo ich etwas herkriege?

Gibts eigentlich schon einen Patch zu B&W? Immerhin gibts doch auch wegen der aktuellen Wettereinstellung Probleme hab ich hier gelesen oder hat sich das schon erledigt?

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf
              ROTFL

Mein dummer Tiger hat in der Tutorial-Welt alle seine Bälle zusammengefressen, der doofe Kerl. Und plötzlich hatte er einen total lieben Teddy, mit dem wollte er aber nicht spielen, so oft ich ihn ihm auch gegeben habe. Und dann hat er ihn auch aufgefressen.
              Jetzt steh ich hier in Welt 1 und der blöde Kerl will immer mit mir spielen, aber ich hab nix. Jemand eine Ahnung wo ich etwas herkriege?
              Ich hab die Bälle gar nicht mitgenommen..... wozu gibt es denn Steine, Bäume, Menschen, Tiere.......?
              Is that a Daewoo?

Kommentar

Hier noch 2 Screenshots zum Spiel:

Doc's Zebra und meine Kuh beim tanzen

Und hier die Insel als Doc in seinem Spiel gewonnen hatte in meinem Spiel aber einfach das Spiel verlassen hatte:

ich hab den screenshot etwas aufgehellt damit man alles besser erkennt
                (Ich war grün Doc war rot)
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

So war das.... und bei mir hatte Terra nur noch sein Hauptdorf...... und ich wunderte mich, warum der nicht mal was macht

Aber heut kommt das Spiel mit Absprache
                  Is that a Daewoo?

Kommentar

Ihr seid mir ja zwei Schlawiner.

Statt sich mal zu erkundigen, ob der andere eine Schlafpause macht, lieber die scheinbare Tatenlosigkeit des anderen hinnehmen um sie gegen ihn zu verwenden.
                    Wundert mich aber echt stark, daß ich nicht auf die Idee gekommen seid, daß da etwas nicht stimmen könnte. Immerhin werdet ihr beide euch sicher nichts geschenkt haben.

Kommentar

Originalbeitrag von femewolf

Wundert mich aber echt stark, daß ich nicht auf die Idee gekommen seid, daß da etwas nicht stimmen könnte.
                      Wir haben öfters drüber nachgedacht..... aber Terra hatte noch was zu schaffen und deswegen dachte ich, dass er wohl nicht versucht großartig was zu machen. Und Terra dachte wohl, dass ich auch keine große Lust habe mich zu wehren.....

Irgendwann hab ich gesagt " Jetzt hast du kein Dorf mehr " Aber irgendwie hat da auch keiner wirklich drauf reagiert..... absofort... nur noch mit Absprache.
                      Is that a Daewoo?

Kommentar

naja manchmal hab ich mich schon gwundert

Da kam einmal die Meldung
                        "Eines unserer Dörfer ist stark beschädigt"
                        aber es war nie eins beschädigt

oder
                        Doc schrieb mal " Du hast kein Dorf mehr"
                        und ich dachte das soll ein witz sein
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Männer... - Einzeiler -

Kommentar

Sensation!!!!!!!!!

Es ist synchron gelaufen!!!!!!!!

Wir hatten nur ein paar Probleme mit dem griechischen und ägyptischen Dorf, die sich nicht entscheiden konnten, zu wem sie gehören wollten..... Terra macht Vogel-/Fledermausschwarm... Dorf geht an ihn, ich mach einen Blast, Dorf geht an mich , er macht einen Fledermausschwarm... ich mach einen Blast.... usw. Es war ein lustiges "Dörfchen, Dörfchen wechsle dich" im Sekundentakt Und dann haben die Dörfer angefangen immer gemeinsam zu wechseln, wobei wir selbst nicht wissen wieso *grins* Irgendwann wars mir aber zu blöd und ich hab den Ägypter die Entscheidung über die Zugehörigkeit abgenommen und die Einwohner einfach gegrillt..... tja, und dann ist uns das Spiel leider abgestürzt , nachdem ich einen Missionar hingeschickt hatte

Alles in allem, recht lustig

Ein Shot hab ich, aber da war das Spiel erst 5 Minuten alt

Is that a Daewoo?

Kommentar

Endlich haben wir es auch zu einem LAN-Spiel geschafft. Das war echt nicht leicht (wollte mit Firewall und Sambar Server einfach nicht klappen). In der Hinsicht haben die echt geschlampt.

Witziger Weise ist mein Tiger ein richtiger Macho geworden. Wenn er andere Dörfer beeindrucken möchte, dann zeigt er schon mal seine Muckis. Das muß man einfach gesehen habe.

Kommentar

Nichts besonderes..... das macht irgendwie jede Kreatur, wenn sie gelernt hat , andere zu beeindrucken.
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X